EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Armbrustschütze (nicht nal)

Erkennungsitem: Eisenspitzhacke (Soll eine Armbrust darstellen)

Start Ausrüstung: Eisenspitzhacke (Armbrust), Kettenhemd
Fähigkeit:
Bei Rechtsklick mit seiner Spitzhacke
schießt er einen Pfeil, der immer
Geradeaus fliegt und weniger
Schaden macht. Während er die
Spitzhacke in der Hand hat
erhält er Slowness VII.

Infos
Man muss die Spitzhacke genauso
lange aufladen wie beim Bogen.
Der Pfeil macht 0,5 Herzen weniger
Schaden. Die Slowness ist gleichzeitig
ein Vorteil und ein Nachteil,
denn mit Slowness VII hat man
ein kleineres Blickfeld um genauer
zu Zielen, aber man kann sich
nicht bewegen, weshalb man immer
zwischen den Items switchen muss.
Wow. Was bringt mir das? Kann ich genauso gut gleich Bogenschütze nehmen, der macht mehr DMG

• Like
Reaktionen: Nur4x
Heyho Gommunity,

Ich möchte euch heute 9 Kits vorstellen:

- Pixel-Kit:

- Startitems: Keine.

- Bei jedem Kill erhält es einen Netherstern bzw. "Pixel". Diesen kann er rechtsklicken. Wenn er ihn rechtsklickt, erhält er einen positiven Effekt für 6 Sekunden, sowie 1 - 5 Gold, Eisen, Leder oder Diamanten.

- Leuchtfeuer-Kit:

- Startitems: 5 Leuchtfeuer-Blöcke.

- Die Leuchtfeuer Blöcke können platziert werden. Wenn sich der Spieler im Radius von 4 Blöcken um einen Block befindet, erhält er für 8 Sekunden Speed II, Regeneration I, Sprungkraft I, sowie 2 Extraherzen. Der Leuchtfeuer Block despawnt nach 16 Sekunden. Die Effekte wirken nur auf den Spieler, der denn Leuchtfeuer-Block gesetzt hat. Bei jedem Kill besteht eine 25% Chance dass er einen neuen Leuchtfeuer-Block erhält.

- Rucksack-Kit [REMAKE]:

- Startitems: Esel mit Truhe [Rucksack].

- Die Truhe am Esel kann als Rucksack verwendet werden. Der Esel kann außerdem nicht sterben.

-Schnecken-Kit:

- Startitems: hellgrüne Lederschuhe.

- Nach Ende der Schutzzeit entsteht hinter der Schnecke eine Schleimspur [grüne Partikel] die auf jeder Position für 3 Sekunden erhalten bleibt. Spieler, die nicht mit dem Schnecken-Kit spielen, erhalten, wenn sie in der Schleimspur laufen, Schwäche sowie Slowness II für 4 Sekunden.

- Schneeman-Kit:

- Startitems: Holzschwert & hellblaue Lederbrustplatte

- Er kann beim rechtsklicken mit dem Schwert oder beim schießen mit dem Bogen Schneebälle "werfen" die dem getroffenen Ziel Blindness für 2 Sekunden geben. Er kann pro Sekunde 2 Schneebälle schießen.

- Skeleton-Kit

- Startitems: Skeleton-Kopf & graue Lederhose

- Wenn es sich unter einem Block befindet erhält es Regeneration, Speed I und 2 Extraherzen für 4 Sekunden. Wenn es sich aber länger als 45 Sekunden unter freiem Himmel befindet, fängt es an zu brennen und erhält Slowness II. Im Wasser fängt es nicht an zu brennen, erhält aber auch keine Effekte.

- Huhn-Kit:

- Startitems: rote Lederkappe & weiße Lederbrustplatte

- Es erhält keinen Fallschaden und gleitet Hänge hinab. Während es gleitet kann es keinen Schaden bekommen.

- Kuh-Kit:

- Startitems: 5 Milcheimer

- Wenn sie Mlich trinkt, erhält sie Regeneration, Speed II und macht 30% mehr Schaden für 6 Sekunden. Wenn sie Weizen "isst" [Rechtsklick] erhält sie Speed I und macht 20% mehr Schaden für 8 Sekunden.

- Scheren-Kit:

- Startitems: Keine

- Es kann sich eine Schere craften, welche 15% mehr Schaden als ein Diamantschwert macht und normale Mobs One-hittet.

So das war's dann auch, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen & findet Gefallen an ein paar Kits :)

G<3mmunity

- Pixel-Kit:

- Bei jedem Kill erhält es einen Netherstern bzw. "Pixel". Diesen kann er rechtsklicken. Wenn er ihn rechtsklickt, erhält er einen positiven Effekt für 6 Sekunden, sowie 1 - 5 Gold, Eisen, Leder oder Diamanten.
Hat eventuell Chancen, finde ich jetzt aber nicht übermäßig kreativ.
- Leuchtfeuer-Kit:

- Die Leuchtfeuer Blöcke können platziert werden. Wenn sich der Spieler im Radius von 4 Blöcken um einen Block befindet, erhält er für 8 Sekunden Speed II, Regeneration I, Sprungkraft I, sowie 2 Extraherzen. Der Leuchtfeuer Block despawnt nach 16 Sekunden. Die Effekte wirken nur auf den Spieler, der denn Leuchtfeuer-Block gesetzt hat. Bei jedem Kill besteht eine 25% Chance dass er einen neuen Leuchtfeuer-Block erhält.
Dieses Kit finde ich sehr gut.
- Rucksack-Kit [REMAKE]:

- Die Truhe am Esel kann als Rucksack verwendet werden. Der Esel kann außerdem nicht sterben.
Genauso nutzlos wie das momentane Rucksack-Kit.
Schnecken-Kit:

- Nach Ende der Schutzzeit entsteht hinter der Schnecke eine Schleimspur [grüne Partikel] die auf jeder Position für 3 Sekunden erhalten bleibt. Spieler, die nicht mit dem Schnecken-Kit spielen, erhalten, wenn sie in der Schleimspur laufen, Schwäche sowie Slowness II für 4 Sekunden.
Finde ich auch gut.
- Schneeman-Kit:

- Er kann beim rechtsklicken mit dem Schwert oder beim schießen mit dem Bogen Schneebälle "werfen" die dem getroffenen Ziel Blindness für 2 Sekunden geben. Er kann pro Sekunde 2 Schneebälle schießen.
Hat auch Chancen, auch wenn ich jetzt nicht so begeistert bin.
- Skeleton-Kit

- Wenn es sich unter einem Block befindet erhält es Regeneration, Speed I und 2 Extraherzen für 4 Sekunden. Wenn es sich aber länger als 45 Sekunden unter freiem Himmel befindet, fängt es an zu brennen und erhält Slowness II. Im Wasser fängt es nicht an zu brennen, erhält aber auch keine Effekte.
Finde ich auch sehr gut.
- Huhn-Kit:

- Es erhält keinen Fallschaden und gleitet Hänge hinab. Während es gleitet kann es keinen Schaden bekommen.
Es gibt bereits den Stomper.
- Kuh-Kit:

- Wenn sie Mlich trinkt, erhält sie Regeneration, Speed II und macht 30% mehr Schaden für 6 Sekunden. Wenn sie Weizen "isst" [Rechtsklick] erhält sie Speed I und macht 20% mehr Schaden für 8 Sekunden.
Ähnelt zu sehr dem Schinken.
- Scheren-Kit:

- Es kann sich eine Schere craften, welche 15% mehr Schaden als ein Diamantschwert macht und normale Mobs One-hittet.
Ist nicht so toll, da es keinen besonderen Effekt hat. Einfach nur mehr Schaden mit einer Schere zu machen finde ich ein wenig stumpf.

Heyho Gommunity,

Ich möchte euch heute 9 Kits vorstellen:

- Pixel-Kit:

- Leuchtfeuer-Kit:

- Rucksack-Kit [REMAKE]:

-Schnecken-Kit:

- Schneeman-Kit:

- Skeleton-Kit

- Huhn-Kit:

- Kuh-Kit:

- Scheren-Kit:

So das war's dann auch, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen & findet Gefallen an ein paar Kits :)

G<3mmunity

Pixel Kit irgendwie Schinken

Leuchtfeuer Kir naja die Effekte von anderen Kits

Rucksack Kit die Verbesserung bringt nichts (und wenn man den Esel reiten kann dann ist es Ritter)

Schnecken Kit eigentlich gut aber die Fähigkeit ist eigentlich zum Flüchten gedacht (oder?) und da gibt es schon Tintenfisch

Schneemann Kit es gibt schon Schneegolem und die Blindheit ist Tintenfisch

Skeleton Kit ganz gut aber ich glaube so ein Kit wurde schonmal vorgeschlagen

Kuh Kit auch eigentlich gut aber wieder ziemlich wie Schinken

Scheren Kit hat keine Spezial Fähigkeit

Pixel Kit irgendwie Schinken
Nicht wirklich.
Leuchtfeuer Kir naja die Effekte von anderen Kits
Es gibt viele Kits mit gleichen Effekten xD.
Schnecken Kit eigentlich gut aber die Fähigkeit ist eigentlich zum Flüchten gedacht (oder?) und da gibt es schon Tintenfisch
Unter anderem, aber es kann auch im Kampf gut genutzt werden.
Rucksack Kit die Verbesserung bringt nichts (und wenn man den Esel reiten kann dann ist es Ritter)
Eben nicht. Der Esel ist langsamer als ein Pferd. Man hat also einen Rucksack und ein langsames Pferd.

Hallo ich habe für euch eine EnderGames Kit Vorstellung,
Das war ein kleines Vorstellungs-Video

So hier nochmal die zusammenfassung.

Kitname: Blaze/Lohe
Preis: 20.000
Guizeichen: Lohenrute

Startitems:
- Rot-Orangene Lederschuhe
- 3 Feuerkugeln

Fähigkeiten:
- bekommt Schaden von Wasser
- kann Feuerkugeln werfen (wenn diese einen Gegner treffen, wird dieser für ca. 3 Sekunden angezündet)
- bekommt durch Feuer weniger Schaden
- Wenn man selber brennt und man einen Gegner schlägt, wird dieser für ca. 3 Sekunden angezündet.
- wenn man jemanden tötet bekommt man 1-2 Feuerkugeln

Ihr könnt das Kit natürlich jederzeit buffen oder schlechter machen, falls es zu stark oder zu schwach ist.

• Like
Reaktionen: umgemetzelt
Hä? Es gleitet Hänge runter und kann während es gleitet durch nichts Schaden bekommen ;).
Oh, das habe ich überlesen.
Dann ist das Kit eher mittelmäßig.
Wie oft wird man denn getroffen während man irgendwo runterfällt?
Man kann vielleicht 1-2 Pfeile abwehren...

Hallo ich habe für euch eine EnderGames Kit Vorstellung,
Das war ein kleines Vorstellungs-Video

So hier nochmal die zusammenfassung.

Kitname: Blaze/Lohe
Preis: 20.000
Guizeichen: Lohenrute

Startitems:
- Rot-Orangene Lederschuhe
- 3 Feuerkugeln

Fähigkeiten:
- bekommt Schaden von Wasser
- kann Feuerkugeln werfen (wenn diese einen Gegner treffen, wird dieser für ca. 3 Sekunden angezündet)
- bekommt durch Feuer weniger Schaden
- Wenn man selber brennt und man einen Gegner schlägt, wird dieser für ca. 3 Sekunden angezündet.

Ihr könnt das Kit natürlich jederzeit buffen oder schlechter machen, falls es zu stark oder zu schwach ist.

denke nicht das das kit jemand spielen wird xD man muss einmal ins wasser geportet werden und boom man is tot...
und das mit den feuerkugeln werfen ist find ich auch ein bisl OP

Der Armbrustschütze (nicht optional)

Erkennungsitem: Eisenspitzhacke (Soll eine Armbrust darstellen)

Start Ausrüstung: Eisenspitzhacke (Armbrust), Kettenhemd
Fähigkeit:
Bei Rechtsklick mit seiner Spitzhacke
schießt er einen Pfeil, der immer
Geradeaus fliegt und weniger
Schaden macht. Während er die
Spitzhacke in der Hand hat
erhält er Slowness VII.

Infos
Man muss die Spitzhacke genauso
lange aufladen wie beim Bogen.
Der Pfeil macht 0,5 Herzen weniger
Schaden. Die Slowness ist gleichzeitig
ein Vorteil und ein Nachteil,
denn mit Slowness VII hat man
ein kleineres Blickfeld um genauer
zu Zielen, aber man kann sich
nicht bewegen, weshalb man immer
zwischen den Items switchen muss.
Das Kit gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie @Phantom208 bereits erwähnt hat, hat die Armbrust keinen großen Vorteil gegenüber dem Bogen.
Eventuell könnte man, wenn dies mit umsetztbar ist, die Pfeile schneller fliegen lassen, damit der Gegner es schwerer hat auszuweichen.

denke nicht das das kit jemand spielen wird xD man muss einmal ins wasser geportet werden und boom man is tot...
und das mit den feuerkugeln werfen ist find ich auch ein bisl OP

Die Feuerkugeln zünden nur 3 Sekunden an, und im Wasser bekommt man nicht so viel Schaden ... also kann man aus einem See trotzdem entkommen.
Es macht dann ungefähr so schnell Schaden , wie wenn man unter Wasser erstickt!

Kit:
Schildkröte

Startausrüstung:

Lederhelm mit der Verzauberung "Atmung"(Respiration) und ein Lederbrustpanzer,beide in einer grün-bräunlichen
Farbe.

Fähigkeiten und Schwächen:
Am Land hat sie Langsamkeit 1 und Resistenz 1.
Im Wasser jedoch hat sie Resistenz 2 und Geschwindigkeit 2(ähnlich wie Wasserläufer).
Wenn sie im Wasser ist kann sie nach einer bestimmten Zeit sagen wir 20Sekunden eine Art Stoß ausführen(per Blocken mit dem Schwert),womit sie Gegner wegstoßen kann und ihnen den Übelkeitseffekt gibt(ca.7Sekunden,weil es andauert bis der Bildschirm "wabbelt").

Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag.
Danke.

Alarmanlage :
Die Alarmanlage startet mit einer roten Leder kappe.
sobald sich ein Spieler 30 Blöcke oder näher befindet bekommt man eine Warnung .
Sobald er auf 20 Blöcke herangekommen ist bekommt der Gegner verwirrende Souns zuhören
Z.b. Creeper sauns oder enderman, zombie, u.s.w.

L.G. funJoshi

- Kuh-Kit:

Ähnelt irgendwie meinem Kitvorschlag... o.ö

Kit:
Schildkröte

Startausrüstung:

Lederhelm mit der Verzauberung "Atmung"(Respiration) und ein Lederbrustpanzer,beide in einer grün-bräunlichen
Farbe.

Fähigkeiten und Schwächen:
Am Land hat sie Langsamkeit 1 und Resistenz 1.
Im Wasser jedoch hat sie Resistenz 2 und Geschwindigkeit 2(ähnlich wie Wasserläufer).
Wenn sie im Wasser ist kann sie nach einer bestimmten Zeit sagen wir 20Sekunden eine Art Stoß ausführen(per Blocken mit dem Schwert),womit sie Gegner wegstoßen kann und ihnen den Übelkeitseffekt gibt(ca.7Sekunden,weil es andauert bis der Bildschirm "wabbelt").

Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag.
Danke.

Da es den Hai schon gibt, würde dieses Kit nicht allzu viel an EG verändern.

Alarmanlage :
Die Alarmanlage startet mit einer roten Leder kappe.
sobald sich ein Spieler 30 Blöcke oder näher befindet bekommt man eine Warnung .
Sobald er auf 20 Blöcke herangekommen ist bekommt der Gegner verwirrende Souns zuhören
Z.b. Creeper sauns oder enderman, zombie, u.s.w.

L.G. funJoshi

Du kannst aber auch mal das Trackerkit spielen, der Tracker weiß auch immer, wann sich Gegner nähern.

• Like
Reaktionen: janmiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop