EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit wäre der Schmied.
Er hätte als standart Ausrüstung ein Amboss und ein Steinschwert. Und dazu noch einen kettenbrustpanzer. Seine Fähigkeit wäre dass er keine erfahrungskosten braucht beim zusammen craften der schwerter. Ich habe mir das kit gut ausgedacht und hoffe das es gut ist ;).

Ich habe ein kit names Schmid.
Er hat ein Amboss und ein Steinschwert im Inventar. Seine Rüstung wäre ein kettenbrustpanzer. Außerdem braucht er keine Erfahrungskosten zu verschwenden beim zusammen craften der Schwerter.
ich hoffe das kit gefällt

Er hat ein Amboss und ein Steinschwert im Inventar. Seine Rüstung wäre ein kettenbrustpanzer. Außerdem braucht er keine Erfahrungskosten zu verschwenden beim zusammen craften der Schwerter.
Dieses Kit mein Lieber wäre doch schon ziemlich overpowert. Bedenke bitte mal, dass man sich dann mit 4 Leveln & 8 Diamanten ein Schärde 3 Diaschwert machen kann. Ich finde es sonst aber an sich kein sehr schlechtes Kit, einfach etwas zu stark!

Dieses Kit mein Lieber wäre doch schon ziemlich overpowert. Bedenke bitte mal, dass man sich dann mit 4 Leveln & 8 Diamanten ein Schärde 3 Diaschwert machen kann. Ich finde es sonst aber an sich kein sehr schlechtes Kit, einfach etwas zu stark!
Aber du musst bedenken, dass man nicht immer Schärfe bekommt. Nun aber zum Kit:
Vielleicht ein bisschen zu schwach, ohne Level, keine verzauberten Schwerter. Und der Amboss, ein mobiler Amboss? Oder einen zum Hinstellen?

Stimmt, wenn man es so anschaut, hat der Schmied es am Anfang schwer, jedoch kann er später im Verlaufe des Spiels sehr gut werden. Ich finde das nicht schlimm, wenn man beispielsweise den Link anschaut oder so. Also ich würde auf jeden Fall zum mobilen Amboss tendieren, sonst aber das Kit so lassen. Höchstens eventuell noch einfügen, dass er von den Teleport-Dingern schneller geportet wird, so kann er am Anfang gut flüchten & die Dinger bekommen nen zumindest kleinen Nutzen! :D

Zündler

-eine unendliches feuerzeug
-Orange Leder Brustplatte
- Knockback I Holz schaufel
-Er krigt bloß ein viertel schaden durch feuer oder lava

gez. iTz_Creepyzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Also ja ich wollte ein kit vorstellen Namens ,,Zombie" . das zombie kit hat ein Zombie spawn Ei der unendlichkeit es kan soviele zombies setzen wie er will außerdem kann er von keinen mobs gekillt werden. Die schwäche ist das die zombies wie immer wegen der sonne verbrennen. wen es nacht ist verbrennen die zombies auch also direkt wen der die spawn werden die brennen. die zombies können dich nicht angreifen.
Das war mine kitVorstellung
Ich hoffe sie gefällt euch

Mfg Master

ein starter kit
des hat keine fähigkeiten,es hat jetzt nur ein steinschwert mit einem bogen mit 10 pfeilen

Also ja ich wollte ein kit vorstellen Namens ,,Zombie" . das zombie kit hat ein Zombie spawn Ei der unendlichkeit es kan soviele zombies setzen wie er will außerdem kann er von keinen mobs gekillt werden. Die schwäche ist das die zombies wie immer wegen der sonne verbrennen. wen es nacht ist verbrennen die zombies auch also direkt wen der die spawn werden die brennen. die zombies können dich nicht angreifen.

Mfg Master
Pff garnicht OP?
Is mir doch Latte ob die Brennen, einfach 200 Spawnen, serverkillen und Gegner abfackeln!
ein starter kit
des hat keine fähigkeiten,es hat jetzt nur ein steinschwert mit einem bogen mit 10 pfeilen
Nein... Bogenschütze + Jäger

Auch wenn die Zombies verbrennen, sind es immer noch viel zu viele.
Ich habe es gerade ausprobiert: Ich konnte 80 Zombies spawnen ehe der erste verbrannte.
Zudem können brennende Zombies auch Spieler anzünden.

Damit kann man den server zum abscheißen bringen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop