Wieso zur Hölle spamst du deine Beiträge? Der Post kommt mittlerweile zum x-ten Mal
Sry Ich wollte das arox seine Meinung dazu sagt.
Also entschuldige ich mich dass ich es geschrieben habe. :C
Wieso zur Hölle spamst du deine Beiträge? Der Post kommt mittlerweile zum x-ten Mal
@arox und was haltest du von diesem Kit?
Name: Gladiator
Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.
Startausrüstung: Kettenhelm
Vorteile: Gut gegen ständige Wegläufer und Teams.
Eben!Wieso zur Hölle spamst du deine Beiträge? Der Post kommt mittlerweile zum x-ten Mal
Alter are u fuck*ng serious?
Eben!
Du kannst auch den Zielsucher nutzen is jan et so, als hätte ich ihn mir dafür überlegt![]()
Wie meinst du das ?
sonst naja....ist nicht würklich besonders :/ 4/10
LG ecko890
´Das ist wieder was anderes, da es ein anderes Prinzip verfolgtIch wollte halt deine Meinung wissen weil ich selbst gemerkt habe dass du schon Ahnung hast wie so ein Kit aussehen müsste.
Aber es wäre ja trotzdm nicht das gleiche mit Zielsucher. Man kann ja auch nicht sagen Ungeheuer und Bogenschütze sind identisch
Seit ungefähr 3 Wochen !
Willste den Screen?
Jop ich will sehen![]()
Hy liebe Gommunity,
Wie wäre es mit einem Kit mit dem Name Pyromaster ( bitte dringend um Namens Vorschläge c; )
Da das Feuerzeug ja jetzt wie in SG generft würde ich ein feuer Kit gut finden
Sein Zeichen im Kit GUI : Könnte ein Feuerzeug sein
Effekte :
Irgendwelche Ideen?
Andere Vorteile: Er hat eine unedliches Feuerzeug
(wer sagt das ist ein only FNS Spammmer Kit schaut euch Ungeheuer an^^)
Wenn jemand brennt bekommt der Gegner slowness
Und er selber Speed der Speed Effekt des Angreifers und der Slowness Effekt der Gegners geht weg wenn der Gegner es geschafft hat 5 Blöcke weit weg zu kommen
Nachteile:Wenn er im Wasser ist bekommt er schneller schaden
damit meine ich das Luftblasen oberhalb der XP Leiste
schneller verschwinden
Jetzt seid ihr dran
Habt ihr Verbesserungen Vorschläge oder Fragen schreibt sie unten rein
Freue mich schon
~ Ventrix
Ich hätte auch noch eine Idee für ein kit das Wolfs kit es bekommt in der Nähe eines Gegners der kein wolf kit is speed 1 und WEN derjenigen der das wolfskit hat seinen Gegner schlägt geht die rüstung des Gegners schneller kaputt .Das wolfs kit kann nur FLEISCH essen und WEN im um Kreis von 10 Blöcken ein weiterer Spieler mit dem Wolf Kit ist werden sie zu einem Rudel und bekommen Stärke 1 .Ist nur so ne Idee aber ich würde dieses Kit sehr gerne mal spielen
Jetzt denkst du nochmal ganz fest darüber nach, wieso das Kit völlig dämlich ist und nie angenommen wird.Satan:
Er ist Feuerresistent und startet mit einem unedlichen Feuerzeug, einem Lavaeimer und einer roten Lederjacke.
Der Name kann von euch gerne geändert werden
Jojo
Ich fände es mal mega nice wenn es Naruto aus DragonBall als Kit geben würde. Es könnte alle 15 Sek oder so Kamehameha machen in Form eines GhastballsHeyho Minecraft Freund.
Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut
Bitte beachte:
- Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
- Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
- Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
- Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein
Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf
Viele Grüße, Snoxh
Ich fände es mal mega nice wenn es Naruto aus DragonBall als Kit geben würde. Es könnte alle 15 Sek oder so Kamehameha machen in Form eines Ghastballs
Was haltet ihr davon ?![]()
Spammen ist übrigens mit einem Forumsban geregelt^^Hy liebe Gommunity,
Wie wäre es mit einem Kit mit dem Name Pyromaster (Namen Ideen dringend gesucht!)
Da das Feuerzeug ja jetzt wie in SG generft würde ich ein feuer Kit gut finden
Sein Zeichen im Kit GUI : Könnte ein Feuerzeug sein
Effekte :
Ideen??
Andere Vorteile: Er hat eine unedliches Feuerzeug
(wer sagt das ist ein only FNS Spam Kit schaut euch Ungeheuer an^^)
Wenn jemand brennt bekommt der Gegner slowness
Und er selber Speed das Speed geht weg wenn der Gegner es geschafft hat 5 Blöcke weg zu kommen
Nachteile:Wenn er im Wasser ist bekommt er schneller schaden
damit meine ich das die Luftblasen oberhalb der XP
Leiste sich schneller abbauen (soweit dies Möglich ist)
Jetzt seid ihr dran
Habt ihr Verbesserungen Vorschläge oder Fragen schreibt sie unten rein
Freue mich schon
~ Ventrix
Ich fände es mal mega nice wenn es Naruto aus DragonBall als Kit geben würde. Es könnte alle 15 Sek oder so Kamehameha machen in Form eines Ghastballs
Was haltet ihr davon ?![]()
Kit "Hawk" oder "Adler"
Vorwort : Ist ein Kit, welches die Fähigkeiten eines Vogels einnimmt.
Näheres gleich unten.
Ausrüstung :
- 5x Federn (die sich beim Benutzen aufbrauchen)
- 1x Lederschuhe (gelb)
Fähigkeit/-en :
Spielweise : Der Hawk kann sowohl Defensiv als auch Offensiv eingesetzt werden. Hauptsächlich lebt aber der Hawk von den Federn, da er mit diesen sehr gut flüchten kann (20 Meter in die Luft und langsames Fallen) und es ihm verschafft die ganze Mutter Natur einzusetzen (Bäume, aus Höhlen klettern etc.). Sogar wenn er ein Ziel im Visier hat und es weniger als 50 Metern entfernt ist, bekommt er einen zusätzlichen Sprintboost und kann sich auf die Gegner werfen.
- unendlich Nachtsicht
- kein Fallschaden
- langsames fallen
- beim Benutzen von 1 Feder , springt der Hawk 20 Meter in die Luft. ( Stellt den Flug dar)
- Wenn ein Gegner 50 Meter in der Nähe ist, bekommt der Hawk Geschwindigkeit II
Kitname: Spock
Fähigkeit: Das Spock-kit hat 3 verschiedene Harken (Phaser) die einen Schneeball schiessen können. Je nach Harke kriegt der Gegner dann einen Negativen Effekt
Steinharke: 7 Sek Slowness
Goldharke: 7 Sek Weakness
Diaharke: 2 Herzen Instantdammage
Alle Harken haben einen Cooldown von 2 Minuten. Ausserdem wir man als Spock schneller auf Teleportblöcken geportet.
Startausrüstung: Steinharke, Goldharke, Diaharke, Hellblaue Lederbrust
Ich hätte auch noch eine Idee für ein kit das Wolfs kit es bekommt in der Nähe eines Gegners der kein wolf kit is speed 1 und WEN derjenigen der das wolfskit hat seinen Gegner schlägt geht die rüstung des Gegners schneller kaputt .Das wolfs kit kann nur FLEISCH essen und WEN im um Kreis von 10 Blöcken ein weiterer Spieler mit dem Wolf Kit ist werden sie zu einem Rudel und bekommen Stärke 1 .Ist nur so ne Idee aber ich würde dieses Kit sehr gerne mal spielen