EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Raupe
Hat am Anfang 4 Herzen kriegt nur bei jedem Teleport 2 Herzen dazu Nach jedem Teleport verbessert sich seine Rüstung

Hy liebe Gommunity,

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Name Pyromaster
Da das Feuerzeug ja jetzt wie in SG generft würde ich ein feuer Kit gut finden
Sein Zeichen im Kit GUI : Könnte ein Feuerzeug sein
Effekte :

Er ist immun gegen Feuerschaden ( Fire Resitince )
jeglicher Art.

Andere Vorteile:

Er hat eine unedliches Feuerzeug
(wer sagt das ist ein only FNS Spam Kit schaut euch Ungeheuer an^^)
Wenn jemand brennt bekommt der Gegner slowness
Und er selber Speed das Speed geht weg wenn der Gegner es geschafft hat 10 Blöcke weg zu kommen

Nachteile:

Wenn er im Wasser ist bekommt er schneller schaden

Jetzt seid ihr dran
Habt ihr Verbesserungen Vorschläge oder Fragen schreibt sie unten rein ;)
Freue mich schon :)

~ Ventrix

Wie meinst du das mit dem schneller Schaden im Wasser bekommen?

Und wie schon 100 mal gesagt wurde Feuer-Resistenz ist nicht erlaubt.

Habe den Beitrag jetzt gelöscht
Danke für den naja halbwegs netten Hinweis

~ Ventrix

"Rochen"-Kit

- Erkennungsitem :

- Startitem : /

- Fähigkeiten :
- er hat Wasserläufer III
- er hat Atmung I
- nach jedem Schlag im Wasser wird macht er für 2 sekunden 25& - 50% mehr Schaden
- sobald er aus dem Wasser kommt(bzw. Unterwasser war) und am Land geht bekommt er für 15 Sekunden Weakness I

"Kugelfisch"-Kit

- Erkennungsitem : Kugelfisch

- Fähigkeiten :
- Atmung III
- Dornen I
- kann im Wasser vergiften (Vergiftung hält im Wasser ewig,am Land verfliegt sie sofort) (Aktiviert sich nicht wenn der Kugelfisch vom Wasser aus einen Spieler am Land schlägt)
- dauerhaft Slowness I und Hunger I

Verbesserungen wie immer erwünscht (wenns vornerein abgelehnt wird keine Verbesserung nötig)

• Like
Reaktionen: NIOIN
"Rochen"-Kit

- Erkennungsitem :

- Fähigkeiten :
- er hat Atmung I
- nach jedem Schlag im Wasser macht er für 2 sekunden 25& - 50% mehr Schaden
- sobald er aus dem Wasser kommt(bzw. Unterwasser war) und am Land geht bekommt er für 15 Sekunden Weakness I

"Kugelfisch"-Kit

- Fähigkeiten :
- Atmung III
- Dornen I
- kann im Wasser vergiften (Vergiftung hält im Wasser ewig,am Land verfliegt sie sofort) (Aktiviert sich nicht wenn der Kugelfisch vom Wasser aus einen Spieler am Land schlägt)

Verbesserungen wie immer erwünscht (wenns vornerein abgelehnt wird keine Verbesserung nötig)

1. Etwas wie Hai
2. Skorpion mit Kaktusim Wasser ^^

"Rochen"-Kit

- Erkennungsitem :

- Fähigkeiten :
- er hat Atmung I
- nach jedem Schlag im Wasser wird macht er für 2 sekunden 25& - 50% mehr Schaden

"Kugelfisch"-Kit

- Fähigkeiten :
- Atmung III
- Dornen I

Und Wasserläufer gibts erst Ab der 1.8, sonst schließe ich mich arox an

@arox ist nicht mario eigentlich auch ein Mischkit, um das Thema mal anzusprechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey liebe Gommunity!
Ich habe einen Kit-Vorschlag:
Der Millionär. Der Millionär Startet mit einem Gold (bzw. Gelb) gefärbten Leder Brustpanzer und einem Goldschwert.. Immer wenn er eine Kiste öffnet, bekommt er zehn Coins. Aber es geht bei jeder Kiste nur einmal, heißt man kann nicht an einer Kiste die ganze Zeit auf und zu machen um Coins zu farmen. Wenn man einen Spieler tötet bekommt er erstmal 100 Coins, beim nächsten Kill dann 200, dann beim nächsten 300 und immer so weiter. Also werden immer 100 Coins draufaddiert.
Es ist so möglich schnell an Coins zu gelangen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
LG Chiko :)

Hey liebe Gommunity!
Ich habe einen Kit-Vorschlag:
Der Millionär. Der Millionär Startet mit einem Gold (bzw. Gelb) gefärbten Leder Brustpanzer und einem Goldschwert.. Immer wenn er eine Kiste öffnet, bekommt er zehn Coins. Aber es geht bei jeder Kiste nur einmal, heißt man kann nicht an einer Kiste die ganze Zeit auf und zu machen um Coins zu farmen. Wenn man einen Spieler tötet bekommt er erstmal 100 Coins, beim nächsten Kill dann 200, dann beim nächsten 300 und immer so weiter. Also werden immer 100 Coins draufaddiert.
Es ist so möglich schnell an Coins zu gelangen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
LG Chiko :)

Das ist ja kein ingame also in der runde helfendes kit es hilft dir coins zu sammeln gibt dir aber kein vorteil ingame :D ThePiXXl

Kit: Hulk
Fähigkeiten: Macht Bedeutend mehr schaden mit der Hand + Sprungkraft 1

Anfangsitem: Grüner Lederharnisch und grüne Leder schufe

~ Fr3aky

@arox und was haltest du von diesem Kit?

Name: Gladiator

Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.

Startausrüstung: Kettenhelm

Vorteile: Gut gegen ständige Wegläufer und Teams.
Wieso zur Hölle spamst du deine Beiträge? Der Post kommt mittlerweile zum x-ten Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop