EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Nahkämpfer :
Name enderbar er startet mit einem Holzschwert mit Haltbarkeit X
dieses verbessert sich wie beim Ungeheuer mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% bei jedem kill. Er kann keine Bögen benutzten diese zerbrechen sofort.Man könnte auch ein Steinschwert nehmen ,oder Rüstung dazu.

L.G. JustusJ

Kit Vorschlag: Feuerfalter
------------------------
Erkennungs Item: Feuerkugel
------------------------
Start Items: 3 Feuerkugeln + Rote Lederbrust
------------------------
Bei einem Port: Gibt es eine 4x4 Feuer Explosion vor sich, wen der Gegner dies trifft bekommt er den Explosion schaden + brennt der Gegner + Fliegt der Gegner 4 Blöcke hoch und 10 Blöcke weit weg (der Feuerfalter bekommt bei der Feuerexplosion keine schaden)
------------------------
Spezielle Items: Feurkugel: diese Feuerkugeln sind ein bischin besser als normale den das Feuer macht doppelt so viel schaden + bekommt der Gegner Slowness so lange er Brennt
------------------------
Wen er einen Spieler tötet: bekommt der Feuerfalter 1 Feuerkugel + passiert wieder eine Feuerexplosion
------------------------
Spezielles: Er hat immer in der Nacht, Nachtsicht 2
------------------------
Anmerkung: Dies ist ein Feurkit das aber nicht zu OP ist, habe mir viel mühe gegeben bitte schreibt mir Kritik und ja danke. <3

Kit Nahkämpfer :
dieses verbessert sich wie beim Ungeheuer mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% bei jedem kill. Er kann keine Bögen benutzten diese zerbrechen sofort.Man könnte auch ein Steinschwert nehmen ,oder Rüstung dazu.

L.G. JustusJ
Ja ich habe zum Beispiel ein Diaschwert und kille 3Leute hab ich zB Schärfe 1 + Rückstoss + Verbrennug viel zu OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Nahkämpfer :

L.G. JustusJ
Ok, nur eines nicht bedacht. Es ist viel einfacher mit dem Schwert eine Kombo zu machen als mit einem Bogen!

Namen für das Kit habe ich leider nicht :( sucht euch einen aus :)

Also: Man hat zu Beginn 3 Goldäpfel, aber wenn man einen Goldapfel isst, dann bekommt man für 5-8 Sekunden Schwäche. Dafür hat man eine 7 Sekündige Regeneration

Ausrüstung: Gelbe Lederhose

Name : "Materie"-Kit (Name noch nicht sicher)

Erkennungsitem : Kohle

Startitem : 4 Schneebälle

Fähigkeiten :
- wenn man getauscht wird bekommt der Gegner 2,5 Herzen abgezogen
- man kann einen Gegner nicht damit töten
- Tausch beinhaltet Schneebälle,Enderportale und den spielgenerierten Tausch
- man selbst bekommt nach dem Tausch 5 Hungerkeulen abgezogen oder einen Weakness I Debuff für 10 sek.
- Immun dagegen sind andere Materie und Teleporter

Verbesserungen erwünscht
Geile Idee hab ich mir heute morgen auch schon überlegt das man selber kein Teleport damage bekommt aber der Gegner

Kit Vorschlag: Feuerfalter
------------------------
Erkennungs Item: Feuerkugel
------------------------
Start Items: 3 Feuerkugeln + Rote Lederbrust
------------------------
Bei einem Port: Hat der Feuerfalter ein 3x3 Feuerwamd vor sich, wen der Gegner dies Behrührt brennt der Gegner: die Fuerwand bleibt 5s (der Feuerfalter selber bekommt kein Feuerschaden in der Feuerwand)
------------------------
Spezielle Items: Feurkugel: diese Feuerkugeln sind ein bischin besser als normale den das Feur bleibt für immer da und macht doppelt so viel schaden wen man drin steht, aber an dem Schaden wen man Brenend davon rennt bekommt man den normalen Schaden
------------------------
Wen er einen Spieler tötet: bekommt der Feuerfalter 1 Feuerkugel + Hatt er Wieder 5s die Feuerwand
------------------------
Spezielles: Er hat immer in der Nacht, Nachtsicht 2
------------------------
Anmerkung: Dies ist ein Feurkit das aber nicht zu OP ist, habe mir viel mühe gegeben bitte schreibt mir Kritik und ja danke. <3
Feuerwand? Eine art Feuer explosion fände ich cooler, damit er bei einen Kampf den Gegner gleich wegrotzt ^^
Das mit dem immerbleibenden Feuer ist auch etwas Lag fördernd.

Eine Feurige aura wäre interessant ^^
Aber naja ^^

• Like
Reaktionen: NTHD12
"Friseur"-Kit

Erkennungsitem : Schere

Startitem : Schere mit Haltbarkeit X(kitgebunden)

Fähigkeiten :
- nach einer bestimmten Anzahl von abgeschorenen Blöcken bekommt er einen Buff für 5-15 Sekunden
- Der "Scherencounter" resettet sich nach 1 Minute

10 Blöcke Speed I für 5 sek.
20 Blöcke Jump Boost I für 5 sek.
30 Blöcke Speed II für 10 sek.
40 Blöcke Jump Boost II für 10 sek.
50 Blöcke Speed III für 15 sek.
60 Blöcke Jump Boost III für 15 sek.
75 Blöcke Stärke I für 10 sek.

Buffverteilung und Verbesserung erwünscht

Namen für das Kit habe ich leider nicht :( sucht euch einen aus :)

Also: Man hat zu Beginn 5 Goldäpfel, aber wenn man einen Goldapfel isst, dann bekommt man für 5-8 Sekunden Schwäche.

Ausrüstung: Gelbe Lederhose

WTF. Das Kit hat keinen Positive Effekte er hat nur nur negative also kein richtiges Kit!

LG MrCrimeHD

Kit Vorschlag: Paluten
---------------------
Erkennungs Item: Kürbis
--------------------
Start Items: Kürbis ( Der Kürbis kan er nie abziehen, Paluten macht mit dem Kürbis 20%mehr Schaden, er kann nicht von einem Schützen mit einem Kopfschuss gekillt werden, er bekommt 30% weniger Schaden).
-------------------
Bei einem Port: bekommt Paluten 10% seines Lebens wieder
-------------------
Wen er einen Spieler Tötet: hat er für 10s einen Schutz Kürbis Häufen um sich der aber in 10s wieder verschwindet (gut um sich auszurüsten und zu heilen).
-------------------
Spezielles: ein kopftreffer mit dem Bogen macht dem Kit Paluten keine Schaden sondern der Gegner der in abgeschossen hat bekommt für 5s Blindniss.

PS: Gut gegen abstauber

Kit-Vorschlag:

Name: Wolverine

Fähigkeiten: Man macht mit der Faust gleich viel Schaden wie mit einem Eisenschwert und wenn man weniger als 3 Herzen hat erhält man Resistance II.

Startausrüstung: Lederhelm (schwarz), Lederharnisch (gelb)

Kit Vorschlag: Überlebender
---------------------
Erkennungs Item: Eisen Axt
--------------------
Start Items: Eine komplette "dunkelgrüne" Lederrüstung und ein Holzschwert welches "Messer" heißt und 1 Herz Schaden macht. (+mit Haltbarkeit X)
-------------------
Bei einem Port: Bei einem Port wird das "Messer" verstärkt d.h. (+1) Schaden. Fakt: In einer Runde wird man gut ca. 9 Mal geportet (falls man bis zum Finale durchhaltet) ---> Messer zuerst 1 Schaden ---> +9 Ports =10 Schaden
-------------------
Wen er einen Spieler Tötet: Wenn man einen Spieler tötet wird das Messer ebenfalls stärker.
-------------------
Spezielles: Der "Überlebender" beginnt mit einem Messer und kann auch nur dieses Messer verwenden, d.h jede andere Waffe zerbricht falls man sie verwendet. (Sodass dieses Kit nicht zu stark ist)

Dieses Kit basiert auf das "Link.Kit" zuerst schwach später stark.
;)

Kit-Vorschlag:

Name: Gladiator

Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.

Startausrüstung: Kettenhelm

Vorteile: Gut gegen ständige Wegläufer und Teams.

Phoenix

Der Phoenix kann jede 40 Sekunden 10 Sekunden fliegen. Ist er auf dem Boden Bzw. Fliegt nicht, bekommt er ein Schwäche-Effekt. Nach 5 Kills bekommt er, wenn er fliegt ein Resistenz-Effekt.

Liebe Grüße xColination

Mein vorschlag : der werwolf . wenn der werwolf fleisch isst bekommt er für 2 minuten die doppelte starke und bekommt kein fallschaden . ausrüstun : eine graue leder kape und ein eisenschwert

Mein vorschlag : der werwolf . wenn der werwolf fleisch isst bekommt er für 2 minuten die doppelte starke und bekommt kein fallschaden . ausrüstun : eine graue leder kape und ein eisenschwert

Vielleicht könnte man da etwas einbringen.
Ein Effekt den er nur Nachts hat oder so

Kit-Vorschlag:

Name: Gladiator

Fähigkeiten: Sobald man einen Gegner mit einem Schwert schlägt werden beide Spieler in eine etwas kleinere Arena teleportiert. In dieser Arena kämpfen sie bis Jemand gestorben ist. Der Gewinner wird dann wieder auf die Map teleportiert.

Startausrüstung: Kettenhelm

Vorteile: Gut gegen ständige Wegläufer und Teams.
genau dieses kit hab ich schon vorgeschlagen, nur etwas...ausführlicher...
Hey Leute, bin neu in der EnderGames Community, aber ich spiele es schon etwas länger und in der Zeit hab ich mir mal paar Gedanken für Kits gemacht.
Hoffe sie gefallen euch!
Der DUELLANT:
Grundidee:
Er kann einen Gegner mit einem bestimmten Item markieren. Der Duellant und der markierte Gegner werden dann in einer 16x16 großen Arena im Himmel teleportiert, welche sich direkt über deren vorherigen Position befand. Der Sinn dahinter ist, dass der Duellant immer für eine faire Kampfbedinung sorgen kann, wenn er eine schlechtere hat und wenn er eine bessere hat kann er es natürlich auch sein lassen.
Deatails bzw. mögliche Alternativen:
Die Arena:
Ich fände eine 16x16 Arena mit Wänden an der Seite und eine Decke, die circa 10 Blöcke hoch ist am besten.
Sie sollte etwa im Bereich zwischen 150-200 in der Höhe liegen, damit sie nicht im Berg landet oder ähnliches. Natürlich könnte man auch sagen, dass die Arena sich um 50-100 Blöcke über der momentanen Höhe der Spieler befindet. Ebenso kann die Arena auch keine Decke oder Wände besitzen, aber eigentlich ist der Sinn des Kits ein normaler Zweikampf, wenn dann einer z.B eine Enderperle auf die Plattform wirft oder genau andersrum der Gegner mit einer Enderperle oder MLG Water oder als Stomper flüchtet macht das keinen Sinn.
Aus diesem Grund sollte man die Arena auch nicht abbauen können.
Die Arena bleibt solange bestehen bis einer von den beiden tot ist, der Gewinner wird dann wieder auf den Boden teleportiert, oder nach einer bestimmten Zeit von 1-3 Minuten. Ich hab mir auch mal überlegt das theoretisch ein Team sich in die Arena vercampt und dort nichts macht. Deswegen könnte man auch sagen das nach den 3 Minuten -nur ein Beispiel- beide in der Arena sterben.
Der Kampf:
Während des Kampfes, sind die durch EnderGames verursachten Teleportation für beide ausgeschaltet, weil was wär das für ein Zweikampf wenn man einfach wegteleportiert wird. Dazu hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin. Das nämlich die Eigenschaften des gegnerischen Kits, während des Duells ebenso ausgeschaltet werde. Aber ich glaube das wäre bisschen zu stark, wenn man von einem Kampf gegen einen Hai ausgeht.
Der Loot:
Naja, das fällt mir erst jetzt ein. Der Loot.
Zwei Möglichkeiten: Loot fällt von der Arena runter. Inventar des Verlierers, also Loot, liegt in einer Kister die neben dem Gewiner spawnt wenn er auf den Boden teleportiert wird.
Startausrüstung:
-Item zum markieren(Papier,Feder,Ghast-Träne etc.) Sollte meiner Meinung nach kein Cooldown haben, da es ja nur für faire Kampfbedingung sorgt, und wenn nur einen kurzen.
-ein Schwert, Eisen -oder Steinschwert (Degen)
-möglicherweise ein Kettenhelm oder Kettenschuhe
ALLES NUR MÖGLICHE ALTERNATIVEN UND VORSCHLÄGE!

Der DUELLANT v2:
Dieses etwas stärkere Alternative ist mir eingefallen als ich, die erste grade ausgeschrieben habe.
Das Kit hat den gleichen Sinn: Fairer Zweikampf
Die Startausrüstung ist gleich. Nur das Item was einen markiert hat einen anderen Effekt. Und zwar wenn du einen Gegner damit markierst bekommst du nur noch durch den Schaden, welcher der Spieler verursacht. Schaden von anderen Spielern wird ignoriert. Lava, Feuer und Poison weiß ich leider nicht ob das geht, weil man da glaube ich nicht weiß von wem es stammt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er kann auch nur dem markierten Gegner Schaden machen, oder er kann trotzdem jeden anderen Schaden machen -dann wäre der Sinn vom fairen Zweikampf nicht vorhanden- . Ebenso ist die Frage, ob Teleportation für beide während der Zeit ausgeschaltet sind. Der Gegner bleibt für ein gewissen Zeitraum so 30-60 Sekunden markiert. So würden sich natürlich wieder etwas unfaire Teams bilden. Wenn der Duellant z.B seinen Teammate markiert und er gegen jemanden anderen Kämpfen kann ohne das er selbst Schaden bekommen kann. Naja, das ist mir erst grade eingefallen, aber wäre auch eine Idee.

Ich hab noch paar mehr Ideen für Kits, aber ich hab gesehen, dass hier jetzt schon so viel geschrieben habe, dass ich die irgendwann anders vorschlage, sonst wird das zu viel.
So dann war´s das! Hoffe die Idee(n) gefallen euch.

MFG m0ys

also einmal kein fallschaden ist schon stomper und wenn er was isst(hust schinken hust) für zwei minuten Stärke???
das ist doch viel zu overpowered...

Hallo liebes GommeTeam!

Ich hätte eine Idee für ein EnderGames Kit! Es heißt Creeper und wenn man Shift drückt explodiert der Creeper, sodass man nur noch ein halbes Herz hat. Zusätzlich erhält er nach der Explosion einen Regeneration Effekt von 3Sek! Dieses Kit ist sehr anfällig gegen Abstauber aber auch sehr stark da es viel Schaden macht. Man kann nur gegen durch die Creeperexplosion NICHT sterben wenn man mind. ein Teil an Rüstung besser als Eisenrüstung und den Rest Eisenrüstung anhat. Zum Ende hin wird das Kit also immer schwächer. Egal welche Rüstung der Creeper anhat er bekommt immer soviel Schaden das er nur noch ein halbes Herz hat! Am Anfang startet der Creeper mit einer grünen Lederjacke und 3 TNT.
Ich hoffe euch gefällt mein Creeper-Kit! Bitte meine E-Mail Adresse nirgends erwähnen und InGame heiße ich zur Zeit MineLukePlays.
Desweiteren wollte ich anmerken, dass mein Ban zuletzt nicht gerechtfertigt war!

Mit Lieben Grüßen

MineLukePlays

So, ich hab mal wieder eine Kit-Idee und wollte sie mal vorstellen.
Ich werde mich diesmal versuchen kürzer zu halten und eine andere Struktur zu nehmen, nicht wie bei meinen anderen Kit-Ideen.
Der KANNIBALE oder MENSCHENFRESSER:
Startausrüstung: Lederhose
Fähigkeit: Wenn er Spieler tötet bekommt er sein Hunger aufgefüllt.

Wenn er shiftet, isst er von sich, dabei verliert er, aber Leben. Er bekommt 1 Hunger(keule) pro 1/2 Herz.
Wenn er einen vollen Hungerbalken hat, hat er Speed 2 und Resistenz 1.
Dazu kann er kein normales Essen essen.
Wenn er einen Kill gemacht hat, erhält er Sättigung 1 für 10 Sekunden.
Vor -und Nachteile: Er muss shiften und Leben verlieren, um Hunger zu bekommen oder Spieler töten.
Besitzt Buffs, wenn er vollen Hungerbalken hat.
Kann immer seine Hungerprobleme stillen, durch sich selbst.
IMMER wenn er Hunger hat und shiftet verliert er Leben.
So das war's zu meinem Kit. Ist etwas kürzer gefasst als die anderen Male zu vor.
Ich hoffe, dass ist jetzt besser. ^^
Hoffe die Idee gefällt euch.

MFG m0ys

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragonslime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop