EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so lieb fragst :3
Respekt :D

Was kann das Xenoblade oder der Rapierkämpfer?

Xenoblade [C]

Startitems: Holzschwert.

Fähigkeit:
Die Fähigkeit des Kits:" Xenoblade" kann, "Stat" veränderung auswählen, welche Vorteile aber auch Nachteile bringen.

Wenn man Sneaked, erscheinen 3 Farbige Lehmblöcke (Item form) welche auf 3 Unsichtbaren, unverwundbaren Fledermäusen "reiten".

Diese wechseln die Positionen vor dem Spieler per teleportation, hört man nun auf zu Sneaken gibt es eine kleine Feuerwerksexplosion und man bekommt man eine Stat veränderung, abhänig vom Block welcher vor einem war als man aufgehört hat zu Sneaken.

upload_2015-1-13_13-53-31-png.57814

(Das graue viereck ist die Position des Spielers.)

Diese Fähigkeit des Kits, ist gleichzeitig der Nachteil, denn wird ein Stat erhöht werden die 2 anderen gesenkt.

Rot: Man verursacht immer zusätzlich 1.5-2.0 Herzen Schaden. Nachteil: gibt Slowness 1 und Stoppt regeneration.
Blau: Man Regeneriert pro Sekunde 1.5 Herzen senkt jedoch die Geschwindigkeit auf Slowness 2 und verringert den Angriffschaden um 3 Dmg.
Grün: Erhöht Geschwindigkeit (Speed 3) senkt aber Stärke (Schwäche 1) und Regeneration.

Das Kit muss sehr Taktisch gespielt werden, da einem die Slowness z.B. zu einem leichten Ziel machen kann, auf der anderen Seite kann man auch erhöhten Schaden gut austeilen.

Wenn man es will kann man die hohe Geschwindigkeit nutzen um schneller als andere an die Kisten zu kommen, man kann auch besser Combo'en oder verfolgen. Oder auch fliehen um zu regenerieren.
Es sind keine Grenzen gesetzt und ich denke, dass man mit diesen Kit viel spaß haben kann!

Beschreibung: Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

Ich hoffe man versteht es mehr oder weniger :)
Was meint ihr? Eure Meinung bitte :)

~Arox

Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.

Beschreibung: Das Kit Rapier kämpfer startet mit einem Unzerstörbaren Holzschwert, es macht immer 1 1/2 Schaden unabhänig von Rüstung und effekten des Gegners.
Momentan überleg ich mir ob 2 Herzen nicht zu viel während. Sind immerhin 5 Hits ^^

• Like
Reaktionen: byChi und skyhedge
Wenn du so lieb fragst :3

Xenoblade [C]

Startitems: Holzschwert.

Fähigkeit:
Die Fähigkeit des Kits:" Xenoblade" kann, "Stat" veränderung auswählen, welche Vorteile aber auch Nachteile bringen.

Wenn man Sneaked, erscheinen 3 Farbige Lehmblöcke (Item form) welche auf 3 Unsichtbaren, unverwundbaren Fledermäusen "reiten".

Diese wechseln die Positionen vor dem Spieler per teleportation, hört man nun auf zu Sneaken gibt es eine kleine Feuerwerksexplosion und man bekommt man eine Stat veränderung, abhänig vom Block welcher vor einem war als man aufgehört hat zu Sneaken.

upload_2015-1-13_13-53-31-png.57814

(Das graue viereck ist die Position des Spielers.)

Diese Fähigkeit des Kits, ist gleichzeitig der Nachteil, denn wird ein Stat erhöht werden die 2 anderen gesenkt.

Rot: Man verursacht immer zusätzlich 1.5-2.0 Herzen Schaden. Nachteil: gibt Slowness 1 und Stoppt regeneration.
Blau: Man Regeneriert pro Sekunde 1.5 Herzen senkt jedoch die Geschwindigkeit auf Slowness 2 und verringert den Angriffschaden um 3 Dmg.
Grün: Erhöht Geschwindigkeit (Speed 3) senkt aber Stärke (Schwäche 1) und Regeneration.

Das Kit muss sehr Taktisch gespielt werden, da einem die Slowness z.B. zu einem leichten Ziel machen kann, auf der anderen Seite kann man auch erhöhten Schaden gut austeilen.

Wenn man es will kann man die hohe Geschwindigkeit nutzen um schneller als andere an die Kisten zu kommen, man kann auch besser Combo'en oder verfolgen. Oder auch fliehen um zu regenerieren.
Es sind keine Grenzen gesetzt und ich denke, dass man mit diesen Kit viel spaß haben kann!

Beschreibung: Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

Ich hoffe man versteht es mehr oder weniger :)
Was meint ihr? Eure Meinung bitte :)

~Arox

Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.

Beschreibung: Das Kit Rapier kämpfer startet mit einem Unzerstörbaren Holzschwert, es macht immer 1 1/2 Schaden unabhänig von Rüstung und effekten des Gegners.
Momentan überleg ich mir ob 2 Herzen nicht zu viel während. Sind immerhin 5 Hits ^^

Nice. Klingt beides geil wobei ich Xenoblade nicht ganz verstanden hab xD

Also meine Mittagspause ist dann auch mal vorbei.
Viel Spaß noch ^^

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Name: unbekannt (alpha v.)
Startitems: Holzschwert
Kann nur mit Holzschwert angreifen, dieses vmachtjedoch nach jedem Kill 1 Herz mehr Schaden.
Rüstung wird nur zu 3/4 gewertet, also ein Rüstungspunkt blockt statt 8 nur noch 6% Schaden.

Wie gesagt, es handelt sich nur um eine Alpha Version. Ich warte auf Ideen und Anregungen eurer- und meinerseits.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Tschewiooouuu

Passiv? Nicht vorhanden, es ist schön, wenn etwas abseits des kampfes nutzbar ist
Feuer? Nicht etwas OP wenn man auf 7 Block jeden Nahkämpfer die Rübe abfackeln kann, egal wie stark er ist.

Anhang anzeigen 68910
Der Cooldown hilft da wenig!
hi,
Eigentlich ist es so gedacht das man bei einem team einem die Rübe abfackelt und den anderen währenddessen tötet.

Name : "Materie"-Kit (Name noch nicht sicher)

Erkennungsitem : Kohle

Startitem : 4 Schneebälle

Fähigkeiten :
- wenn man getauscht wird bekommt der Gegner 2,5 Herzen abgezogen
- man kann einen Gegner nicht damit töten
- Tausch beinhaltet Schneebälle,Enderportale und den spielgenerierten Tausch
- man selbst bekommt nach dem Tausch 5 Hungerkeulen abgezogen oder einen Weakness I Debuff für 10 sek.
- Immun dagegen sind andere Materie und Teleporter

Verbesserungen erwünscht

• Like
Reaktionen: NTHD12
Name : "Materie"-Kit (Name noch nicht sicher)

Erkennungsitem : Kohle

Startitem : 4 Schneebälle

Fähigkeiten :
- wenn man getauscht wird bekommt der Gegner 2,5 Herzen abgezogen
- man kann einen Gegner nicht damit töten
- Tausch beinhaltet Schneebälle,Enderportale und den spielgenerierten Tausch
- man selbst bekommt nach dem Tausch 5 Hungerkeulen abgezogen oder einen Weakness I Debuff für 10 sek.
- Immun dagegen sind andere Materie und Teleporter

Verbesserungen erwünscht
Ich verstehe den sinn net ^^

Kit-Name: MetalGear
Zu erkennen an: dunkelgrüner Lederkappe
Eigenschaft/Kraft: Man fängt mit 2 zusätzlichen Herzen und einem verzauberten Bogen (Stärke 1) mit einem Stack Pfeilen an.
Klingt ein bisschen langweilig, aber ich will es auch nicht ZU op machen ;)

Kit: Notch fängt mit 5 goldenen Äpfeln und einem verzeuberten Holzschwert Schärfe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop