Naja das gilt denke ich noch net.Womit spam ich denn? Also krieg ich nichtmal mein eigenes Kit?
Bezieht sich eig eher auf Eigene Kit Wiederhohlungen um Kritik zu bekommen. Und Nein, tust du nicht
Naja das gilt denke ich noch net.Womit spam ich denn? Also krieg ich nichtmal mein eigenes Kit?
Naja egal es wäre einfach geil zu sehen das mein Kit im Spiel istNaja das gilt denke ich noch net.
Bezieht sich eig eher auf Eigene Kit Wiederhohlungen um Kritik zu bekommen. Und Nein, tust du nicht![]()
meine vorschläge wären
Soldat: Er startet mit einer Grünen Leder Rüstung und einem stick aber hat weniger leben oder einen negativ Effekt und bekommt für jeden kill mehr leben oder positive Effekte die Idee ist sozusagen noch in der alpha
Ikarus: Er bekommt weiße Lederschuhe und bekommt kein Fallschaden und hat einen bogen
Wolf: Wenn ein Feind in der Nähe wenig Leben Hat ist der Wolf schneller der wolf kann keine Waffen benutzen aber startet mit grauer Lederrüstung und hat Resistenz Effekte an Land
SO ich möchte auch mal n kit vorstellen unzwar das kit Madman(Name kann geändert werden) bei diesem kit werden alle spieler in einem umkreis von ca 25 blöcken jede sekunde swächer (prozentual) also nach 10 sec is der Gegner um 10% schwächer (von mir aus kann der Effekt schneller gehen) also nach 10 sec 20% schwächer
und wenn 2 Gegner in der nähe sind geht der Effekt doppelt so schnell und wenn die Gegner nicht mehr im umkreis sind verlieren sie den Effekt. Was man dazu machen könnte ist das der madman um sich Rauch oder so hat (wie bei boots) und der madman startet mit einer schwarzen lederbrust .
ich würde mich über Feedback freuen und verbesserungs vorschläge
der Gegner kann ja auch aus dem radius raus, und wenn er schnell zu mir rennt hat er ja nicht sooKommt drauf an in welchem Umkreis. Würden wir mal 50 Blöcke sagen wäre das Kit schon am Anfang ziemlich stark. Die Idee ist nett aber ab ca 15 Blöcken umkreis wäre es zu viel.
Was mir daran nicht passt, ist dass man kein Diaschwert haben kann, das ist daher dann ziemlich schwach. Man kann zwar ein Bett zur hilfe nehmen, aber das kann abgebaut werden und dann bekommt man schlechte Buffs, ein Stärketrank ist zu teuer.![]()
der Gegner kann ja auch aus dem radius raus, und wenn er schnell zu mir rennt hat er ja nicht soo
ein krassen Effekt was und man erkennt ja den madman an der Rauchwolke und kann dann einfach mit nem Speed block oder kit schnell wegrennen ^^ dieses kit halt halt stärken und schwächen ;D
ich hab ja 25blöcke geschrieben als Radius aber 50 wäre auch gut weil für kangaroos Enterhaken und sonic sind 25 blöcke ja nixDer Gegner kann das zBsp. einfach nicht bemerken. Speedblöcke sind zwar ne nette Idee doch im Late Game findet man kaum noch welche bzw. kann man auch einfach Pech haben. Er kann zwar schnell zu dir rennen ABER es kommt auf den Radius an. Bei 50 Blöcken dauert es trotzdem lange bis man ankommt auch mit Speed.
Ein anderes gutes Beispiel dafür, dass der Radius entscheidend ist ist das man während der Anfangs Phase auch im Radius stehen kann. Wären dann ca 50 Prozent Schwäche+. Die Rauchwolke würde man auch nicht unbedingt sehen können wenn man im einem Wald ist oder auch wenn es nur eine ist die in der Nähe des Spielers ist.
Meine Verbesserungsvorschläge:
-Ich weis der Radius ist nicht angegeben doch würde ich ihn ca 50 Blöcke machen.
-Eine maximale Schwächenbegrenzung bei 35%
-Eintreten des Effektes erst nach Schutzzeit
SO ich möchte auch mal n kit vorstellen unzwar das kit Madman(Name kann geändert werden) bei diesem kit werden alle spieler in einem umkreis von ca 25 blöcken jede sekunde swächer (prozentual) also nach 10 sec is der Gegner um 10% schwächer (von mir aus kann der Effekt schneller gehen) also nach 10 sec 20% schwächer
und wenn 2 Gegner in der nähe sind geht der Effekt doppelt so schnell und wenn die Gegner nicht mehr im umkreis sind verlieren sie den Effekt. Was man dazu machen könnte ist das der madman um sich Rauch oder so hat (wie bei boots) und der madman startet mit einer schwarzen lederbrust .
ich würde mich über Feedback freuen und verbesserungs vorschläge
ich würd ihm kein negativen Effekt geben da er ja nur laufen kann nicht so wie kanga, sonic oder was auch immer ;DIch währe der meinung den Effekt zwar so stark zu lassen oder vllt. sogar zu verstärken dafür bekommt der Madman aber auch durchgehend negative effekte, denn er ist ja Depressiv und die tatsache das die Gegner schlechte Effekte bekommen beruht darauf, das der Madman so depri ist das es sich auf andere überträgt.
#Backgroundstory
Kitname : Kim Jooge Dner
das kit startet mit einer leder rüstung und einen eisen schwert und 16 tnt was explodiert wenn man es auf den boden legt
Idee ist gekommen wegen den Mega Projekt![]()
Dir ist schon klar, dass ein Kit nicht einfach nur aus Items, sondern auch aus Fähigkeiten bestehen sollte.Kitname : Kim Jooge Dner
das kit startet mit einer leder rüstung und einen eisen schwert und 16 tnt was explodiert wenn man es auf den boden legt
Idee ist gekommen wegen den Mega Projekt![]()
Ich hoffe das ist ein Scherz...1 eisenschwert
Mit Verbrennung 8