EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbesserungsvorschlag:

Name: Nachahmer
Ausrüstung: Stock ("Imitieren")
Vorteil: Wenn er sein Item auf einen Gegner anwendet, erhält die Rüstung und die Waffe von ihm direkt ausgerüstet, verliert aber das Item. Die ursprüngliche Rüstung wird ins Inventar abgelegt, beziehungsweise fallen gelassen. Stirbt der Gegner, werden alle Kopien entfernt, wo immer sie sich aufhalten und man bekommt sein Spezialitem zurück.
Nachteil: Nach Anwendung der Fähigkeit wird man mit 90% Chance für 10 Sekunden vergiftet.
Außerdem: Man bekommt die Buffs des Gegners, den man kopiert.
Hier ist das Problem beim Spion, der manchmal keine Rüstung hat. Da sillte man die Rüstung bekommen, die die Person vorherhatte. Zusätzlich sollten alle Interaktionen in dem Rüstung slot gecanceld werden. Und Effekte wie Inv. Sollte er nicht kopieren (Spion wenn er sneakt, da der Effekt ja unendlich ist). Er sollte allerdings, nicht den Jumpeffekt vom Känguru bekommen, da es sonst unfair ist.

Hier ist das Problem beim Spion, der manchmal keine Rüstung hat. Da sillte man die Rüstung bekommen, die die Person vorherhatte. Zusätzlich sollten alle Interaktionen in dem Rüstung slot gecanceld werden. Und Effekte wie Inv. Sollte er nicht kopieren (Spion wenn er sneakt, da der Effekt ja unendlich ist). Er sollte allerdings, nicht den Jumpeffekt vom Känguru bekommen, da es sonst unfair ist.

Ich finde, dass das erhalten neuer Fähigkeiten arox' Questkit und dem Morpher vorbehalten sein sollen, das mit dem Spion... Da hat man halt Pech. Man bekommt die Rüstung, die der Gegner während der Anwendung trug, wenn er sie ablegt oder sie gegen eine andere eintauscht hat das keine Auswirkung auf die Kopie, da kann selbst das Original verbrannt werden. Es ist überhaupt nicht logisch, macht aber mehr Spaß, wenn die Rüstung nur vershwindet, wenn der Gegner stirbt, ansonsten könnte einem ganz leicht ein Strich durch die Rechnung gezogen werden.

Überarbeitung für das Polizei-Kit

Hallo,
Ich habe eine kleine Überarbeitung für das Kit Polizei. Polizisten sind ja für Donuts bekannt deswegen fände ich es cool wenn der Polizist 12 Donuts (Cookies) bekommt. Er erhält außerdem bekommt er jede Minute 1 Donut (Cookie) dazu.
Ps ich weiß die Überarbeitung ist nicht besonders groß groß... Aber ich finde sie trozdem ganz lustig :)

LG Cyber

• Like
Reaktionen: PixelCraft_DE
Name: Bedwarser

Fähigkeit: Wenn er eine Kiste öffnet transformier er den Inhalt in: Normales Item: bestimmte anzahl Bronze, Eisen-Gold:bestimmte anzahl Eisen. Diamant:bestimmte Anzahl Gold. Ausserdem hat er einen mobilen Shop in dem
er die Items in Bedwars übliche Items tauschen kann.(Itemideeen bitte mit einem Zitat in das Thema schreiben)

eventuelle Zusatzfähigkeit: Er besitzt ein Bett welches er plazieren und wieder abbauen kann, wenn das Bett plaziert ist bekommt er in der nähe des Betts einen Strenght und Regeneration Buff sollte aber ein anderer als er selbst das Bett abbauen bekommt er solange bis er wieder ein Bett plaziert hat einen Weakness und Slowness effekt
(Er kann sich im Shop wieder ein Bett kaufen P:1 Gold)

Nachteil:Er kann nichts craften,

Items: Shop(Villagerspawnerei) vllt. Bett

Überarbeitung für das Polizei-Kit

Hallo,
Ich habe eine kleine Überarbeitung für das Kit Polizei. Polizisten sind ja für Donuts bekannt deswegen fände ich es cool wenn der Polizist 12 Donuts (Cookies) bekommt. Er erhält außerdem bekommt er jede Minute 1 Donut (Cookie) dazu.
Ps ich weiß die Überarbeitung ist nicht besonders groß groß... Aber ich finde sie trozdem ganz lustig :)

LG Cyber

Tja, genommen wird sie aber trotzdem nicht.

:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Name: Bedwarser

Fähigkeit: Wenn er eine Kiste öffnet transformier er den Inhalt in: Normales Item: bestimmte anzahl Bronze, Eisen-Gold:bestimmte anzahl Eisen. Diamant:bestimmte Anzahl Gold. Ausserdem hat er einen mobilen Shop in dem
er die Items in Bedwars übliche Items tauschen kann.(Itemideeen bitte mit einem Zitat in das Thema schreiben)

eventuelle Zusatzfähigkeit: Er besitzt ein Bett welches er plazieren und wieder abbauen kann, wenn das Bett plaziert ist bekommt er in der nähe des Betts einen Strenght und Regeneration Buff sollte aber ein anderer als er selbst das Bett abbauen bekommt er solange bis er wieder ein Bett plaziert hat einen Weakness und Slowness effekt
(Er kann sich im Shop wieder ein Bett kaufen P:1 Gold)

Nachteil:Er kann nichts craften,

Items: Shop(Villagerspawnerei) vllt. Bett

Was mir daran nicht passt, ist dass man kein Diaschwert haben kann, das ist daher dann ziemlich schwach. Man kann zwar ein Bett zur hilfe nehmen, aber das kann abgebaut werden und dann bekommt man schlechte Buffs, ein Stärketrank ist zu teuer. :(

Hallo,
Ich habe einen Verbesserungs Vorschlag für das Assassinen Kit:
Der Assassine kann Blöcke hochklettern (genau wie die Spinne) und kann ein Luftattentat auf andere Spieler ausführen indem er auf diese herab springt und diese am Kopf trifft!

LG

Hallo,
Ich habe einen Verbesserungs Vorschlag für das Assassinen Kit:
Der Assassine kann Blöcke hochklettern (genau wie die Spinne) und kann ein Luftattentat auf andere Spieler ausführen indem er auf diese herab springt und diese am Kopf trifft!

LG

Auch dieser Vorschlag wird nicht genommen, dann wäre die Spinne ja gar nichts besonderes mehr! Ich gebe zu, der Assassine ist 'n bisschen schwach, aber die Fähigkeit eines anderen Kits bekommt er nicht.

Ich habe gesprochen!

Ich habe eine sehr geile Kit Idee:
Der Fälscher
Der Fälscher ist ein sehr starkes Kit
Es ist ganz simpel er täuscht seine Rüstung (Schwert) vor und wird vom Tracker nicht erfasst
Wenn der Fälscher eine schwache bzw. Leder Rüstung hat wird diese als Eisenrüstung angezeigt
Hat er jedoch eine Eisenrüstung wird diese als Leder angezeigt
(Holz) Leder = Eisen
Eisen = Leder (Holz)
Gold = Dia
Dia = Gold
Auch auf Schwert anwendbar
By LeckDieZiege (Minecraft Name)

• Like
Reaktionen: PixelInvader
Ich habe eine sehr geile Kit Idee:
Der Fälscher
Der Fälscher ist ein sehr starkes Kit
Es ist ganz simpel er täuscht seine Rüstung (Schwert) vor und wird vom Tracker nicht erfasst
Wenn der Fälscher eine schwache bzw. Leder Rüstung hat wird diese als Eisenrüstung angezeigt
Hat er jedoch eine Eisenrüstung wird diese als Leder angezeigt
(Holz) Leder = Eisen
Eisen = Leder (Holz)
Gold = Dia
Dia = Gold
Auch auf Schwert anwendbar
By LeckDieZiege (Minecraft Name)
Ok.... Sehr interessant! Bis auf das vom Tracker ni ht erfasst werden sogar ganz ok... aber die Kits sollen die EG Umstände nutzen, nicht ersetzen. Also dieser Punkt kommt nicht, schon weil es zu OP ist, nicht getrackt zu werden (Bsp. Gegner ist 225 Blöcke weg und man craftet, wird überrascht.) Auf diese Art kann man auch leicht die Runden hinauszögern, da man unter der Erde nicht gefunden werden kann. Sonst ganz Ok

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich habe mir schon gedacht das, dass zu stark sein könnte also kann man das weglassen.
Aber so ist es ganz cool oder?

Meine Kitidee ist:
Kommander
- Er kann sich in der Runde 3 Spieler aussuchen, zu denen er sich hinporten kann.
- Er kann sich in der Runde 4 Spieler aussuchen, die er für 10 Sekunden vergiften kann, aber sich erst nach 10 Sekunden sich hinteleportieren.
- Er kann einen Spieler aus 100 Blöcken Abstand 5 Herzen abziehen, aber sich erst nach 15 Sekunden sich hinteleportieren. Dies kann er 2 Mal pro Runde machen. Es geht allerdings nicht im Deathmatch.
Ausrüstung:
>Teleporter --> Gekennzeichnet als Uhr.
>Schaden --> Gekennzeichnet als Redstone.
>Vergiften --> Gekennzeichnet als Ghastträne
>Holzschwert

• Like
Reaktionen: PixelInvader
Hi Leute ich hätte ein Kit des heißt Bonze oder so. Name ist ja auch eigentlich egal. Wenn er jemanden tötet bekommt er 1 oder 2 dias gedroppt und startet mit einem holzschwert und nem türkisen lederbrustpanzer.

Hey, ich habe eine Idee:

Unzwar das Seeker oder Verstecker Kit (Name könnt ihr umändern).
Das Kit startet mit einem Slimeball und einer dunkel-grünen Lederrüstung. Wenn er mit dem Slimeball rechtsklick auf einen Block (Stein, Erde, Holz...) macht, kann er sich verwandeln bzw. sich als den Block tarnen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
LG Chiko :)

Hey, ich habe eine Idee:

Unzwar das Seeker oder Verstecker Kit (Name könnt ihr umändern).
Das Kit startet mit einem Slimeball und einer dunkel-grünen Lederrüstung. Wenn er mit dem Slimeball rechtsklick auf einen Block (Stein, Erde, Holz...) macht, kann er sich verwandeln bzw. sich als den Block tarnen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
LG Chiko :)
KAKTUS?

Kriegt man eine Bestätigungs Nachricht wenn das Kit genommen wird? Wie findet ihr mein Kit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop