Name:
Linus
Ingamename:
OneAndOnly_
Skypename:
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?:
Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, weil ich sowohl Rushe als auch unten spamen kann. Oben Spamen geht auch, allerdings bin ich im Bowduell etwas außer Übung :c Mit unten spamen ist gemeint, dass ich den Bogen übernehme, wenn unser Team oben hat. Mit dem Bogen in der Base bin ich nicht gut, wenn wir selber nicht oben haben.
Stärken:
Eine meiner Stärken ist das Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und hab meist gute Taktiken. Da ich gut Übersicht behalten kann und mir beim Spectaton immer gute Taktiken auf die Situation passend einfallen bin ich außerdem ein guter Spectator (eigene Meinung!) .Ich kann gut im team arbeiten, heisst auch mal zu warten, den anderen den Vortritt zu lassen oder auch einfach nur ablenken. Außerdem setze ich priorität daran den Bogen (sowohl unten als auch oben) zu unterstützen, sei es mit blöcke, essen und webs hochbringen, sachen in die e-chest tuen oder das Bett für den BaseBow ein zu bauen. (ich erwehne dies, weil in vielen Clans die Bögen ignoriert werden sobald sie safe oben sind^^) Ausserdem baue ich für beide bögen gute spamerbasen. Wenn ich selber den Bogen unten übernehme habe ich sogar einigermaßen Spaß daran die base so auszubauen, dass man gut gegen Ep+S geschützt ist xD. Ich gebe teilweise gute hits, und kriege wenig knock.(manchmal beides nicht

)
Schwächen:
Wenn der Bogen einmal oben ist kann ich safe Spamen (heisst evtl. übernehmen oder so), allerdings kann ich mich nicht im Bowduell behaupten. Habe zwar früher bei anderen Clans oft das Bowduell (auch gut) gemacht, allerdings bin ich ein wenig aus der Übung, weswegen ich mich in diesem Bereich nicht sichher fühle. Wenn es darum geht gegen Randy gegner erst zu bleiben wird es bei mir manchmal schwer, in wie fern das eine Schwäche ist oder ob das jedem so geht weiss ich nicht
Dein jetziger Clan:
Clanlos seit einer Woche
Clanerfahrung:
dieSNACKER(Leader),Unknown(Member), FDA(Member), Masters(Member), Eaglefamily(Moderator), F4A(Member) Pano(Member), #DTX(Member), Uchiha(Testmember), und weiteren