Bewerbung by leOWNZ
~ Daten über mich ~
Name: Mein Name lautet Alex .
Ingamename: Mein Ingamename lautet leOWNZ .
Skypename: Mein Skypename lautet AlexF4F .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig , komisch und als sehr gedulig , sowie ruhig bezeichnen .
~ Ingame Infos ~
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 19-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 1000-1800 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .
~ Ich als Spieler ~
Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch , schnell und unaufhaltsam beschreiben .
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG
~ Clan ~
Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) , Destruction ( Invite ) , OldButNotGold (30 Tage) und
Pizzaarmy (2 Monate) .
Wieso willst du genau in unseren Clan : Ich will in Elision weil ihr meiner Meinung nach ein sehr guter BW Clan auf Gomme seid . Ich möchte mich weiter entwickeln in BW CWs und eine menge neue Erfahrung sammeln . Desweiteren habe ich schon ein paar von euch teilweise kennen lernen können und fand euch eig. sehr sympatisch und freundlich , vorallem Pizza .
Ich finde Pizza richtig korrekt , weswegen ich auch in euren Clan joinen will .
Willst du main in den Clan : Wenn ihr aktiv seid , werde ich wahrscheinlich auch main bei euch bleiben .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich eine extrem gute Base Def bin , wenn nicht die beste wurde mir berichtet , desweiteren bin ich extrem gut in PVP sowie mit der Rod von daher ist es für mich kein Problem mit der Rod den Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher und ein guter EP Werfer sowie TNT Majestro .
~ Statistiken ~
Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
sonstige Bemerkungen: Habe ich keine .