Inaktiv Elision Eliteclan

Name: Daniel
Ingamename: xSirDaniel aka NightmareDaniel
Skypename: StyleWieEin1646
Stats [Monatlich] : /
Stats [All] : / ich spiele kein bisschen mehr auf stats, ich war Top 10 und jetzt jucken die stats mich nicht mehr.Wenn ihr sie unbedingt braucht dann schreibt es mir
Spamer oder Rusher?: Unten Bow, sonst Rusher
Stärken: 1vs1 wenig Knockback, Onestack clearen bzw. rushen, unten bow, Mein Ping 10 ms, Eps / stärke holen
Schwächen: Bow oben
Dein jetziger Clan: Silentkill
Clanerfahrung: Silentkill, Ma$ters, Nightmare, 1646 1.0, NaturFront und noch ein paar kleinere Clans

Mein Knock:

kleiner Takedown:

Stats [All] : / ich spiele kein bisschen mehr auf stats, ich war Top 10 und jetzt jucken die stats mich nicht mehr.Wenn ihr sie unbedingt braucht dann schreibt es mir
Stärken: 1vs1 wenig Knockback, Onestack clearen bzw. rushen, unten bow, Mein Ping 10 ms, Eps / stärke holen
Clanerfahrung: Silentkill, Ma$ters, Nightmare, 1646 1.0, NaturFront und noch ein paar kleinere Clans

Mein Knock:

kleiner Takedown:
Sollen wir dich austragen?

Mein Knock:

kleiner Takedown:
Schöne Bewerbung, abgelehnt.
Ich war ja mit dir in NGTMR, bist nicht besonderlich gut, keine Ahnung wieso du überhaupt angenommen würdest aber trotzdem warst du nett aber heute wird mehr auf skill geachtet ^^.
Bewirb dich bei anderen Clans, gibt ja genug heutzutage.

MfG Greyskill / ElisionBeast

• Like
Reaktionen: leReatix
IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Ich sags dir jz schon #Abgelehtn #MitteCrew

Marvin
Abgelehnt

Ich sags dir jz schon #Abgelehtn #MitteCrew
Abgelehnt

Name: Ich heiße Christoph.
Ingamename: chreisner
Skypename: Privat( gebe ich nur her falls ich angenommen werde)
Stats [Monatlich] : nur so 200 wins und eine 4 kd, weil ich nur bw spiele wenn cw oder fcw ist
Stats [All] : Meine Alltime-Stats sind wegen cws und fcws von einer 8 auf eine 6 kd gegangen
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: spammen( oben und unten bow) und rushen ( mlg, wege abbauen,...)
Schwächen: manchmal wenn ich keine hilfe bekomme, sterbe ich mit bow
Dein jetziger Clan: Prankarmy
Clanerfahrung: FDA, Desenders, #TheFreedom und noch ein paar Clans, die sehr klein und schnell wieder aufgelöst worden sind.

Name: Mattia
Ingamename: VexRain
Skypename: dexeritymr
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?: ich bin eigentlich spammer aber kann auch rushen aber ich spamme lieber.
Stärken: ich hab gutes aim und kann gut kontern und mit dem knockbackstick umgehen.
Schwächen: base defen und mit rod kann ich nicht so gut umgehen.
Dein jetziger Clan: clanless :c
Clanerfahrung: ich war in vielen clans und bin immer aktuell in der clanszene etc. z.B. Viority, Precision und SecTF war noch in vielen noch aber die sind nicht erwähnungswert
Ps: zu den stats ich spiele überhaupt nicht auf stats ;D

Anhänge

• 2016-05-19_18.16.37.png
    2016-05-19_18.16.37.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-19_18.16.15.png
    2016-05-19_18.16.15.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop