Inaktiv Elision Eliteclan

Name: Ich heiße Christoph.
Ingamename: chreisner
Skypename: Privat( gebe ich nur her falls ich angenommen werde)
Stats [Monatlich] : nur so 200 wins und eine 4 kd, weil ich nur bw spiele wenn cw oder fcw ist
Stats [All] : Meine Alltime-Stats sind wegen cws und fcws von einer 8 auf eine 6 kd gegangen
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: spammen( oben und unten bow) und rushen ( mlg, wege abbauen,...)
Schwächen: manchmal wenn ich keine hilfe bekomme, sterbe ich mit bow
Dein jetziger Clan: Prankarmy
Clanerfahrung: FDA, Desenders, #TheFreedom und noch ein paar Clans, die sehr klein und schnell wieder aufgelöst worden sind.
Name: Mattia
Ingamename: VexRain
Skypename: dexeritymr
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?: ich bin eigentlich spammer aber kann auch rushen aber ich spamme lieber.
Stärken: ich hab gutes aim und kann gut kontern und mit dem knockbackstick umgehen.
Schwächen: base defen und mit rod kann ich nicht so gut umgehen.
Dein jetziger Clan: clanless :c
Clanerfahrung: ich war in vielen clans und bin immer aktuell in der clanszene etc. z.B. Viority, Precision und SecTF war noch in vielen noch aber die sind nicht erwähnungswert
Ps: zu den stats ich spiele überhaupt nicht auf stats ;D
abgelehnt

Name: Ich heiße in RL Marcel
Ingamename: Ingame heiße ich im Moment kerox72 jedoch werde ich mich wieder xIKerox nennen.
Skypename: In Skype heiße ich xIKerox
Stats [Monatlich] : (spiele mit meinen 2 Account [kerox72], deshalb werde ich die Monatlichen Stats nicht angeben) :c
Stats [All] : (Diese sind von meinen ERSTEN Account)
Anhang anzeigen 171320

Spamer oder Rusher?: Ich bin eig. Rusher, jedoch wenns drauf ankommt kann ich auch Spamen!
Stärken: 99,99% MLG-Save, PvP, Ping, Rushen :D
Schwächen: Bow hochbringen und unten spamen!
Dein jetziger Clan: Im Moment bin ich in keinen Clan, jedoch war ich zuvor in lumaArmyJR.
Clanerfahrung: Ja ich besitze viel Clanerfahrung, da ich schon in einigen Clans war und seitdem ich mit Minecraft angefangen habe in der Clanszene AKTIV bin :3
Ich war in 2H4P, NoPush, NaturFront, Extin, lumaArmyJR
(vorher war ich in nochmehr Clans, leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern)

PS: könnte noch einen OP-Spamer in den Clan holen (er ist derzeitig Spamer in lumaArmy)
Bewerbung wird noch kommen c:
wo ist der OP Spammer von luma denn? c:

• Like
Reaktionen: AriIstUsefull
Bewerbung by leOWNZ

~ Daten über mich ~

Name: Mein Name lautet Alex .
Ingamename: Mein Ingamename lautet leOWNZ .
Skypename: Mein Skypename lautet AlexF4F .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig , komisch und als sehr gedulig , sowie ruhig bezeichnen .
~ Ingame Infos ~

Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 19-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 1000-1800 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .​
~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch , schnell und unaufhaltsam beschreiben .
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG
~ Clan ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) , Destruction ( Invite ) , OldButNotGold (30 Tage) und
Pizzaarmy (2 Monate) .
Wieso willst du genau in unseren Clan : Ich will in Elision weil ihr meiner Meinung nach ein sehr guter BW Clan auf Gomme seid . Ich möchte mich weiter entwickeln in BW CWs und eine menge neue Erfahrung sammeln . Desweiteren habe ich schon ein paar von euch teilweise kennen lernen können und fand euch eig. sehr sympatisch und freundlich , vorallem Pizza .
Ich finde Pizza richtig korrekt , weswegen ich auch in euren Clan joinen will .
Willst du main in den Clan : Wenn ihr aktiv seid , werde ich wahrscheinlich auch main bei euch bleiben .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich eine extrem gute Base Def bin , wenn nicht die beste wurde mir berichtet , desweiteren bin ich extrem gut in PVP sowie mit der Rod von daher ist es für mich kein Problem mit der Rod den Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher und ein guter EP Werfer sowie TNT Majestro .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

sonstige Bemerkungen: Habe ich keine .

Bewerbung by leOWNZ

~ Daten über mich ~

Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig , komisch und als sehr gedulig , sowie ruhig bezeichnen .

~ Ingame Infos ~

Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 1000-1800 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .​
~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch , schnell und unaufhaltsam beschreiben .
- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG

~ Clan ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) , Destruction ( Invite ) , OldButNotGold (30 Tage) und
Pizzaarmy (2 Monate) .
Wieso willst du genau in unseren Clan : Ich will in Elision weil ihr meiner Meinung nach ein sehr guter BW Clan auf Gomme seid . Ich möchte mich weiter entwickeln in BW CWs und eine menge neue Erfahrung sammeln . Desweiteren habe ich schon ein paar von euch teilweise kennen lernen können und fand euch eig. sehr sympatisch und freundlich , vorallem Pizza .
Willst du main in den Clan : Wenn ihr aktiv seid , werde ich wahrscheinlich auch main bei euch bleiben .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich eine extrem gute Base Def bin , wenn nicht die beste wurde mir berichtet , desweiteren bin ich extrem gut in PVP sowie mit der Rod von daher ist es für mich kein Problem mit der Rod den Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher und ein guter EP Werfer sowie TNT Majestro .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

recommended

• Like
Reaktionen: Pizza999
Bewerbung by leOWNZ

~ Daten über mich ~

~ Ingame Infos ~

~ Ich als Spieler ~

- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG

~ Clan ~

Pizzaarmy (2 Monate) .

~ Statistiken ~

Abgelehnt, Only Invite

Ingamename: Nugenau
Skypename: Nugenau
Stats [Monatlich] : --
Stats [All] : --
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: Rushen, MLG
Schwächen: Roden
Dein jetziger Clan: PongArmy
Clanerfahrung: ja.

Hay elision,
Ich versuch es mal obwohl ihr closed seid...
Ich habe vor 3 Jahren auf Hive mit SG angefangen. War dort dann 2 Jahre aktiv (zwischendurch auf 18k) und quittete dann für ca 1 Jahr MC. Habe da dann nur noch Cs:go gespielt und vor ca 5-6 Monaten wieder mit MC angefangen. Erst wieder nur in Sg aber seit ca 1 Monat auch in Bw. Ich war bis jetzt leider nur in Silentkill und destruction, kann aber noshift onestack. Ich bekomme außerdem Rel wenig kb und gebe recht Krasse Hits (mein yt channel mit einigen Combos:https://m.youtube.com/channel/UCQhURWdcGOiEM4ABji8xm0w )
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und habe auch Rel gutes bowaim. Mlg schaffe ich eig immer safe, manchmal auch block und Leiter. Kann Rel gut mit dem Knockbackstick umgehen, behersche aber auch den Umgang mit Cobweb bzw fns. Meine Schwächen sind derzeit eig nur das ich mich in bedwars noch nicht sehr gut auskenne, kenne zwar die ganzen Begriffe wie ,,Onestack" ; ,,Saralein" etc. aber halt die ganzen Taktiken nicht wirklich. Hoffe das wenn ich angenommen werden würde ihr mir ein bisschen, was das angeht helfen könntet. Auf hive war ich auch in sehr vielen Clans. Bin ein sehr lebhafter und humorvoller Spieler. Würde selbstverständlich euren ct tragen. Bin ca 3-5h pro Tag on, manchmal aber auch mehr.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop