Bau-Begeisterung der Conquest-Community aussieht.
Bau-Begeisterung der Conquest-Community aussieht.
Du bist aber nicht die ganze Community.
I know...Bescheid sagen kann man trotzdem.Du bist aber nicht die ganze Community.![]()
Ja aber sie ist leider noch nicht fertig sowie Hoth.kommt jetzt Tattoine noch, oder nicht?
...woher weißt du bitte, das Hoth fertig geremaked wurde? Mit Quellenangabe wenn...Ja aber sie ist leider noch nicht fertig sowie Hoth.
Also ich hätte bock & auch Bau- & Konzept-Ideen.Bau-Begeisterung der Conquest-Community aussieht
Ja aber sie ist leider noch nicht fertig sowie Hoth.
Durchs fragen kommt man auf eine Antwort...woher weißt du bitte, das Hoth fertig geremaked wurde? Mit Quellenangabe wenn...
Lol, hab ich mehrmals. Keine Antwort. Lol.Durchs fragen kommt man auf eine Antwort
(Meistens zumindest lol)
Pff...oder ich behalt sie und mach Endor draus...
Das wäre Hoth im Sommerlook, aber wie gesagt ^^...werde ich mir zu gegebenen Zeiten noch überlegen.Weißt du was eine coole Map wäre?
Scarif von Rogue One
Ja meine Güte...dann halt ne schöne Map im Steampunk-StilWie wäre es mal mit einer Map die nichts mit Star Wars zu tun hat.![]()
Geht immer. Moment mal.. Wüste mit vielen Posten ;o Gefällt mirWeitere Flaggen (?)
Das liegt einfach in der Natur von Maps mit Mitten... Ein Grund warum ich Maps ohne wirkliche Mitte feiere.Man hat dort gefühlt Null Platz und beide Team prallen aufeinander.
Das wäre auch mal nötig... die Map ist teilweise sehr leer und Scouts und Sniper sind extrem stark.zusätzliche Deckungen in Form von Fahrzeugen in der Wüste und Flugzeugen (größere, vielleicht Bomber oder so) / Bunker (mag die Idee) einzubauen.
als gelungene Map ohne "Mitte" in diesem strengen Sinn fällt mir quasi nur Bismarck ein.Ein Grund warum ich Maps ohne wirkliche Mitte feiere.