El Alamein

Wäre dabei und ich könnte meine Bisherigen Maps ai auf den Server laden.. und mich mit um Technik etc kümmern xD
wenn ich wüsste wie, würde ich einfach mal so 6 CPU-Kerne abgeben xD

• Like
Reaktionen: itsmickal und AiZoona
okay, genug Leute die bock drauf hätten wären da :D
wenns um das Geld für den Server geht, da könnte ich ein wenig nachhelfen - aber allein bring ich das nicht auf.
Und erst recht nicht, wenn eine gewisse Person sich ggü allen Möglichen Leuten verhält wie nen 13-Jähriges Ego-Kiddie auf LSD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AiZoona und ich haben schon ein wenig geplant.

Unter anderem wollte AiZoona einen Server aufsetzen (Danke nochmal ^^).
Des Weiteren gab es schon einige Bewerber, weshalb wir evtl. vorhaben eine Page zu machen, wo sich alle bewerben können.
Auf der Page können wir ja Ideen etc. sammeln. ^^

Es ist alles in Arbeit - braucht eben nur seine Zeit

...woher weißt du bitte, das Hoth fertig geremaked wurde? Mit Quellenangabe wenn...
Durchs fragen kommt man auf eine Antwort ;)
(Meistens zumindest lol)

Ich selber habe ebenfalls auf das bauen einer neuen Conquest Map Bock.
Wenn 10-12 Leute oder so fürs bauen angenommen werden (bei der Bewerbung),wäre es nicht schlauer, sie in 2 Teams aufzuteilen, sodass man an 2 Maps gleichzeitig arbeiten könnte ?

Weitere Flaggen (?)
Geht immer. Moment mal.. Wüste mit vielen Posten ;o Gefällt mir :p
Man hat dort gefühlt Null Platz und beide Team prallen aufeinander.
Das liegt einfach in der Natur von Maps mit Mitten... Ein Grund warum ich Maps ohne wirkliche Mitte feiere.
zusätzliche Deckungen in Form von Fahrzeugen in der Wüste und Flugzeugen (größere, vielleicht Bomber oder so) / Bunker (mag die Idee) einzubauen.
Das wäre auch mal nötig... die Map ist teilweise sehr leer und Scouts und Sniper sind extrem stark.

Alles in allem ist die Map aber gut. Ich würde ein Remake von v2 Maps oder ganz neue Maps aber wesentlich mehr feiern. Vorallem wenn man die gegen Utono und Pixelpark austauschen könnte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop