Classic BedWars Eisenblock mit Holzspitzhacke abbauen

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
25
Hey,
bisher war es so, dass Eisenblöcke NUR mit einer Steinspitzhacke oder Eisenspitzhacke abbaubar waren. Das hatte den Vorteil Rusher das Leben schwer zu machen. Egal, ob in ClanWars oder auf Farmland war das sehr hilfreich. Seit ca. letzter Woche kann man einen Eisenblock auch mit einer Holzspitzhacke abbauen. Nach dieser Änderung hat der Eisenblock in Bedwars leider kein Sinn mehr.
Ich bitte diese Änderung zu überdenken und freue mich über eure Meinung.

MfG NichtMitte

Ein Punkt wo ich NichtMitte zustimmen muss. Woanders nicht xD.

Aber das stimmt wirklich, wozu gibt es dann überhaupt noch Eisenblöcke? Es sollte wie früher sein...

Früher war besser:
-Bedwars ohne Pusher/Tryharder
-Clanwars ohne Kiddys die für alles einen DQn wollen
-Man konnte ohne Premium noch spielen
-uvm.

Aufjedenfall sollte man das wieder fixen :^)

Jasper | JasiiOG

Das ist halt Minecraft man kann selbst mit der Hand alles abbauen außer natürlich die unzerstörbaren Blöcke.
Man bekommt dann nur nicht den Block wenn man den jeweiligen Block mit dem falschen Werkzeug abbaut.
Nur weil es eine Zeitlang auf Gomme nicht ging heißt es nicht das es ein Bug ist weil es jetzt funktioniert.
Außerdem hat Gleichmitte doch schon fast den selben Thread wie du geschrieben o_O
MFG

• Like
Reaktionen: Instinqz und judies
Ich weiß, dass es kein Bug ist, sondern, laut einigen Teammitgliedern, gewollt. Das es Rusher mit Steinspitzhacke gibt, weiß ich auch. Bronze gibt es so gut wie unendlich, Eisen nicht. Der Eisenblock hat zusätzliche Taktiken möglich gemacht.

Als ich früher den Eisenblock mit der Holzpicke nicht abbauen konnte, dachte ich, das sei ein Bug. Die Leute haben gesagt: Nein, ist so gewollt.

Heute kann man ihn mit der Holzpicke komischerweise abbauen. Leute wieder: Kein Bug, ist so gewollt.

Was den nun? ^^

Bin der Meinung von @GleichMitte und @NichtMitte was dies betrifft, der Eisenblock hätte sonst echt nicht viel Sinn.

Mfg

Ich weiß, dass es kein Bug ist, sondern, laut einigen Teammitgliedern, gewollt. Das es Rusher mit Steinspitzhacke gibt, weiß ich auch. Bronze gibt es so gut wie unendlich, Eisen nicht. Der Eisenblock hat zusätzliche Taktiken möglich gemacht.
Es dauert Jahre bis du den Eisenblock mit der Holzspitzhacke abgebaut hast. Wenn du zu schlecht bist, um den Gegner bis dahin getötet zu haben, kann ich dir auch nicht helfen. Sich dann noch eine Steinspitzhacke kaufen zu müssen, nervt nur und kostet unnötige Zeit.
Ansonsten macht es besonders bei dir und deinen Fans sowieso keinen Unterschied, weil man euch lieber erstmal 2 min trappt und dann das Bett abbaut.

• Like
Reaktionen: HuginDerRabe
Als ich früher den Eisenblock mit der Holzpicke nicht abbauen konnte, dachte ich, das sei ein Bug. Die Leute haben gesagt: Nein, ist so gewollt.

Heute kann man ihn mit der Holzpicke komischerweise abbauen. Leute wieder: Kein Bug, ist so gewollt.

Was den nun? ^^

Bin der Meinung von @GleichMitte und @NichtMitte was dies betrifft, der Eisenblock hätte sonst echt nicht viel Sinn.

Mfg
Das ganze war damals nur ein Bug vom NCP, dass der Eisenblock nicht mit einer Holzspitzhacke abbaubar war, der wurde jetzt halt gefixxt^

Das ist kein Bug.
Man kann mit einer Holzspitzhacke einen Eisenblock abbauen,
aber da kommt kein Drop raus.

das man es nicht abbauen konnte war ein bug ,der jetzt zum glück auch nun ohne bug existiert.

mfg
~Schnudel
PS: Ich finde ich habe das kompliziert beschrieben wer es icht versteht soll denn Beitrag unbeachtet lassen #mybrainisfucked

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop