Classic BedWars Eisenblock mit Holzspitzhacke abbauen

Man kann Eisenblöcke nicht mal mehr mit der Hand abbauen. Ziemlich scheiße. Ich freu mich schon drauf dass manche einfach paar Eisenblöcke machen, den Spawn einbauen und die Spieler da drin vergammeln lassen. Dass man die Blöcke nicht mit der Holzspitzhacke abbauen kann, also so wie es bisher war, ist es ok. Aber dass man sie nicht mit der Hand abbauen kann ist nicht gut.

Hey,
eine frage es macht doch kein Sinn wenn man Eisenblöcke mit der Hand aber nicht mit na Holzpicke abbauen kann ? #mybrainisfucked

mfg
~Schnudel

Doch, früher war es so. Mit der hand geht es halt gefühlt 5 Minuten. Mit der Holzspitzhacke könnte man noch rushen, mit der Hand definitiv nicht^^ Deshalb ist es gut dass es mit der Holzspitzhacke nicht mehr geht. Aber findest du es nicht auch bisschen scheiße wenn man dich mit 4 Eisenblöcken einbaut und du dann 0 Chance hast raus zu kommen? Du kannst dann ja wirklich gar nichts mehr machen.

• Like
Reaktionen: Gnooah
Hey,
bisher war es so, dass Eisenblöcke NUR mit einer Steinspitzhacke oder Eisenspitzhacke abbaubar waren. Das hatte den Vorteil Rusher das Leben schwer zu machen. Egal, ob in ClanWars oder auf Farmland war das sehr hilfreich. Seit ca. letzter Woche kann man einen Eisenblock auch mit einer Holzspitzhacke abbauen. Nach dieser Änderung hat der Eisenblock in Bedwars leider kein Sinn mehr.
Ich bitte diese Änderung zu überdenken und freue mich über eure Meinung.

MfG NichtMitte

Nur weil du ein Gold Spieler bist?
Jetzt mal Ehrlich leute die Rusher haben den Sieg mehr verdient also leute die in jeder Runde Tryharden und Schwitzen mit Eisenpicke,Cobwebs,Bogen und Plattformen herrum laufen...
Rusher sind leute die den Wahrensinn von Bedwars kennen und der Eisenblock Spielt nur den MitteFanBoys ins Spiel..
Nur weil du jetzt nachteile hast willste das jetzt wieder ändern?
Du bist so Lächerlich.

Und bis du den Eisenblock mit einer Holzpicke abgebaut hast dauert auch bissel..

Früher war es so,dass der Eisenblock nach dem abbauen mit einer Holzspitzhacke zurückkam,aber jetzt ist es so,dass es nur Zeit dauert.Vielleicht will das GommeHD.net Team,dass der Eisenblock den Rushern nur Zeit raubt.

• Like
Reaktionen: bigmac2403
Das ist kein Bug.
Man kann mit einer Holzspitzhacke einen Eisenblock abbauen,
aber da kommt kein Drop raus.
Auf Gomne war abr ein PLUGIN welches das bewirkt hat.Du kannst dir das so vorstellen, Du baust den Block mit der Holzspitzhacke ab und er ist kurz weg und nach weniger als einer Sekunde "buggt" er sich zurück und ist wieder da.So als würdest du als Spectator versuchen einen Block auf der Map abzubauen

Das ist halt Minecraft man kann selbst mit der Hand alles abbauen außer natürlich die unzerstörbaren Blöcke.
Man bekommt dann nur nicht den Block wenn man den jeweiligen Block mit dem falschen Werkzeug abbaut.
Nur weil es eine Zeitlang auf Gomme nicht ging heißt es nicht das es ein Bug ist weil es jetzt funktioniert.
Außerdem hat Gleichmitte doch schon fast den selben Thread wie du geschrieben o_O
MFG
Er hat gar nicht gesagt es wäre ein Bug.^
Außerdem hat der Eisenblock ohne das Plugin das bewirkt dass dieser sich nur ab Steinspitzhacke entfärnen lässt keinen Sinn mehr.
Er wahr da zu da Rusher zu stoppen, dieser Sinn ist verloren gegangen.

Nur weil du ein Gold Spieler bist?
Jetzt mal Ehrlich leute die Rusher haben den Sieg mehr verdient also leute die in jeder Runde Tryharden und Schwitzen mit Eisenpicke,Cobwebs,Bogen und Plattformen herrum laufen...
Rusher sind leute die den Wahrensinn von Bedwars kennen und der Eisenblock Spielt nur den MitteFanBoys ins Spiel..
Nur weil du jetzt nachteile hast willste das jetzt wieder ändern?
Du bist so Lächerlich.

Und bis du den Eisenblock mit einer Holzpicke abgebaut hast dauert auch bissel..

Äh nein ? Der wahre Sinn von BedWars besteht aus langen Bogen Kämpfen und spannenden Runden.
Du bist so ein typischer Tryharder der erst seit ein paar Monaten BW spielt und noch nie Rush gespielt hat. In Rush hat man sich erst rübergebaut, wenn jeder einen Bogen hatte.

Äh nein ? Der wahre Sinn von BedWars besteht aus langen Bogen Kämpfen und spannenden Runden.
Du bist so ein typischer Tryharder der erst seit ein paar Monaten BW spielt und noch nie Rush gespielt hat. In Rush hat man sich erst rübergebaut, wenn jeder einen Bogen hatte.

OMG labberst du eine scheiße komm erstmal in die Clan BW szene dann weisst du was Bedwars spielen Bedeutet.

Auf Rush -Rusht man- ausser man hat keine Randys als gegner dann onestackt man hoch bringt einen mit bow hoch und macht mlgs

Wenn man 0 ahung hat und mit labbern will

OMG labberst du eine scheiße komm erstmal in die Clan BW szene dann weisst du was Bedwars spielen Bedeutet.

Auf Rush -Rusht man- ausser man hat keine Randys als gegner dann onestackt man hoch bringt einen mit bow hoch und macht mlgs

Ich verlink hier erstmal @Hydrogencarbonat der dich bestimmt sehr mögen wird

Ich war sehr lange in der Clan Szene drinne, bis ich sie verlassen habe, da dort nur geflamet wird und getryhardet. Ich weiß sehr wohl, was BW spielen bedeutet und spiele es auch sehr viel länger als du.

Nein, macht man nicht. Das ist ein typischer CW Ablauf. Ursprünglich war die Map Rush, der Modus Rush, für lange spannende Bogen Kämpfe gedacht. Keiner konnte ahnen, dass solche Leute wie du ihn so in den Dreck ziehen.

Ich habe sehr wohl Ahnung :*

• Like
Reaktionen: judies
dumm?In BW kann man den Eisenblock garnicht abbauen nur mit stein/eisenpicken.
Doch kann man :*

Wieso verlinkst du Random Leute? Hast du bemerkt, das du unrecht hast?

Ich war sehr lange in der Clan Szene drinne, bis ich sie verlassen habe, da dort nur geflamet wird und getryhardet. Ich weiß sehr wohl, was BW spielen bedeutet und spiele es auch sehr viel länger als du.

Sicher das du nicht gekickt wurdest, weil du zu schlecht warst?

Nein, macht man nicht. Das ist ein typischer CW Ablauf. Ursprünglich war die Map Rush, der Modus Rush, für lange spannende Bogen Kämpfe gedacht. Keiner konnte ahnen, dass solche Leute wie du ihn so in den Dreck ziehen.
Genau deswegen endet eine Runde rush auch nach 1 Stunde xD

Nein.

imagemn4c08ryt9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Seit neustem nicht.

Wieso verlinkst du Random Leute? Hast du bemerkt, das du unrecht hast?

Ich verlinke ihn, weil er als einziger Ahnung von Rush hat.

Sicher das du nicht gekickt wurdest, weil du zu schlecht warst?

Nein, ich bin selbstständig geleavet.

Genau deswegen endet eine Runde rush auch nach 1 Stunde xD

Lesen hilft immer.

Und das soll jetzt witzig sein ?

• Like
Reaktionen: NightyIO und judies

Was bringen dir lange kämpfe? Das ist einfach nur Tryharden und pusht die stats 0

Aber es ist ja nicht der Modus Rush, sondern die Map, achso wen du campen magst, geh auf Rewi und spiel da 8x4..

Du bist echt schlau. Sogar der Modus BW war für lange Kämpfe gedacht. Dann kamen solche Leute wie @_MrGoldShoot_ an und verschandelten den Modus

Es hätte keinen Sinn, den Leuten was zu erzählen.
Das Rush anders gespielt wurde ist einfach schon ewig her.

Er meint Rushen wäre die Ware Bestimmung von BedWars...
Was bringen dir lange kämpfe? Das ist einfach nur Tryharden und pusht die stats 0

Da fehlem einem echt die Worte...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop