Classic BedWars Eisenblock mit Holzspitzhacke abbauen

OMG, es baut sich immer nur einer in die Mitte oder 2 das sind die Ehrenlosen und ich Diskutiere jtz nichtmehr mit NoHandys l2p
Nohands? Hahahahaahahahah omg, ders witzig @LuckOfTheSea , @Hydrogencarbonat , @Fishiman , @Shwoda , @HerrPiixel

Ich bin also ein NoHand?
Ich war bisher glaube ich in Clans, von denen du nur träumen könntest. @NapoleonBVG (den hatte ich vergessen lol)
Naja, ich würde mal sagen, dass ich alles andere als ein Nohand bin... (An die Leute die jz meinen, "EY DER SAHGT EHR IEST GUD, KOHM 1O1" Ich sage nicht, ich bin der beste, ich sage nur, ich habe mehr als genug erfahrung in Bedwars und bin auch auf keinenfall schlecht.)

Naja, ich hab deinen Namen noch nie gehört, also wer ist dann wohl der NoHand?
Ich würde mich eher mal Fragen, wenn ich du wäre, warum ich mein Alter falsch angegeben habe? Weil 16 bist DU ganz bestimmt nicht haha.

Aber Schluss jetzt, ich diskutiere nicht mit NoHand Kids, die ihr Alter falsch angeben xdd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nohands? Hahahahaahahahah omg, ders witzig @LuckOfTheSea , @Hydrogencarbonat , @Fishiman , @Shwoda , @HerrPiixel

Ich bin also ein NoHand?
Ich war bisher glaube ich in Clans, von denen du nur träumen könntest. @NapoleonBVG (den hatte ich vergessen lol)
Naja, ich würde mal sagen, dass ich alles andere als ein Nohand bin... (An die Leute die jz meinen, "EY DER SAHGT EHR IEST GUD, KOHM 1O1" Ich sage nicht, ich bin der beste, ich sage nur, ich habe mehr als genug erfahrung in Bedwars und bin auch auf keinenfall schlecht.)

Naja, ich hab deinen Namen noch nie gehört, also wer ist dann wohl der NoHand?
Ich würde mich eher mal Fragen, wenn ich du wäre, warum ich mein Alter falsch angegeben habe? Weil 16 bist DU ganz bestimmt nicht haha.

Aber Schluss jetzt, ich disskutiere nicht mit NoHand Kids, die ihr Alter falsch angeben xdd
Nup.
Komm 1o1 amk!!

OMG, es baut sich immer nur einer in die Mitte oder 2 das sind die Ehrenlosen und ich Diskutiere jtz nichtmehr mit NoHandys l2p
Also fangen wir mal an.
Bedwars ist ein taktisches Spiel. Es gibt viele verschiedene Taktiken. Und je nachdem, wie gut man gewisse Taktiken beherrscht, gewinnt, oder verliert man das Spiel. Rushen ist eine sehr effektive Taktik, wenn man eine schnelle Runde möchte. Mit Gold spielen bereitet eine längere, dafür aber sichere Runde vor. Von Campen halte ich persönlich auch sehr wenig, aber zwischen Campen und einem taktischen Spiel mit dem Bogen gibt es einen großen Unterschied. Egal welche Taktik du anwendest, man kann jede schlagen, nur, dass die einen mehr, die anderen weniger "Skill" erfordern.
Sag mal...wie lange spielst du schon in er Clanszene? Und woher kennst du sie? Bist wahrscheinlich zwei drei Monate dabei und denkst jetzt, du wärst n Profi._. Genauso wie manche Leute glauben, dass 1.8 PvP nur mit Ping zu beherrschen ist...

Also fangen wir mal an.
Bedwars ist ein taktisches Spiel. Es gibt viele verschiedene Taktiken. Und je nachdem, wie gut man gewisse Taktiken beherrscht, gewinnt, oder verliert man das Spiel. Rushen ist eine sehr effektive Taktik, wenn man eine schnelle Runde möchte. Mit Gold spielen bereitet eine längere, dafür aber sichere Runde vor. Von Campen halte ich persönlich auch sehr wenig, aber zwischen Campen und einem taktischen Spiel mit dem Bogen gibt es einen großen Unterschied. Egal welche Taktik du anwendest, man kann jede schlagen, nur, dass die einen mehr, die anderen weniger "Skill" erfordern.
Sag mal...wie lange spielst du schon in er Clanszene? Und woher kennst du sie? Bist wahrscheinlich zwei drei Monate dabei und denkst jetzt, du wärst n Profi._. Genauso wie manche Leute glauben, dass 1.8 PvP nur mit Ping zu beherrschen ist...
Ehr ist tie neuä #1 Eyyyyyyyy

Mit meinem Ping gehöre ich garantiert dazu...
Versuche mal mit nem 1300er Ping währrend du unter der Map rumbugst, ne runde zu gewinnen! :D :D :D
Kenne ich...mein Vater streamt Fußball während ich übers WLAN zocke. Entweder es laggt mit unter 100ms oder er liegt so bei 700 gg

Erklärt mir jemand, warum das Bild in meiner Signatur nicht angezeigt wird :c

• Like
Reaktionen: judies und RedGamerHD
Dann muss es wohl an lightshot liegen, da du das Bild ja nicht hochgeladen hast [Vom Computer].Versuch es mal mit imgur.com oder picload.org.

Wenn es trotz allem nicht klappen sollte, würde ich noch etwas warten, da es sich meistens von selbst löst.

|NightyIO

*Zukunft.
Und ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.
Aber es hat auch keinen Sinn es zu erklären. Kaum einer wird verstehen wie BedWars vor 2 Jahren gespielt wurde.
GleichMitte hat damit nichts zu tun.
Lol ich habe vor 2 Jahren gespielt. Da hat es tausendmal mehr Spaß gemacht und ja da gingen due runden so lange. Da hat man auch noch einfach nen geraden weg gebaut und überhaupt nicht hoch. Cobwebs? Sowas kannte man nicht. Ka ob es die damals gab.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop