QuickBedwars Einsteigerfreundlichkeit...

Ähh, ganz kurz: Es ist keine Antwort, aber eine BW related Frage.
Können Sie mir eine Liste von allen Shortcuts geben? Ich verliere bei Käufen viele Sekunden, z.B. GommeHD oder GleichMitte können, ohne Drag&Drop, Items kaufen.

Auch wenn das nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat:

Du kannst, wenn du beispielsweise auf dem 1 Slot Bronze hast, deine Maus über das Kaufsfeld des Villagers bewegen und die 1 drücken (funktioniert auch bei allen anderen Slots der Hotbar mit den Zahlen 1-9)

~Andrew

Okay, es mag sein, dass ich dich falsch verstanden habe. Jeddoch hätte ich noch gerne eine Antwort auf die Frage, was genau wir denn verbessern könnten, um es Spielern wie dir zu erleichtern?

~Andrew
Naja, ein mögliches System habe ich ja schon gennant, ein Elo-System. Dies wurde allerdings von einer Person, die anscheinend die ganze Community vertritt, abgelehnt, aber sei's drum. Wie schon 3 mal gesagt, funktioniert ein Elosystem bei Standalone Spielen, wie z.b. CS, tadellos und einwandfrei, und da hat plötzlich niemand was gegen?

Wenn dir das System von Bedwarsauf GommeHD.net nicht passt, warum spielst du überhaupt diesen Modus?
Wenn es dir nicht passt, dass du gegen Bessere spielst, dann quitte einfach und spiel weiterhin im singleplayer mit cheats und bau ein paar kleine schaltungen (nicht dass das uninteressant wäre...).
Ich habe auch klein angefangen und meine ersten 60 spiele damit zugebracht, das bett meines teams einzubauen. es hat mir zwar nicht viel gebracht, aber ich habe das spiel nach und nach immer besser verstanden. jetzt stehe ich mit 500-600 gespielten spielen da und gewinne viele meiner gespielten runden.
Naja, ein mögliches System habe ich ja schon gennant, ein Elo-System. Dies wurde allerdings von einer Person, die anscheinend die ganze Community vertritt, abgelehnt
Es wird nicht nur von einer person abgelehnt. dieser thread war eine einziger streit zwischen dir und einem anderen, da bringt es nichts drauf zu antworten, wenn du sowieso alles andere ablehnst. Mach einen besseren Vorschlag, oder geh auf nen anderen server.

Kleiner tipp am rande: wenn du andere im forum beleidigst, kannst du nicht erwarten, dass einer deiner vorschläge angenommen wird. außerdem besteht der spielmodus bedwars aus einer million spielern, und der großteil der community wäre einfach dagegen.
du solltest das akzeptieren. PUNKT

• Like
Reaktionen: Crynx
wenn du andere im forum beleidigst
Woah! Wo habe ich denn Leute beleidigt? Ich spreche hier von einer Art und Weise, die nicht einfach als Sarkasmus wahrgenommen werden kann.
außerdem besteht der spielmodus bedwars aus einer million spielern, und der großteil der community wäre einfach dagegen.
Erstens denke ich, dass es sich nicht um 1*10^6 Leute handelt, mehr als die Hälfte wären inaktiv, dazu gezwungen. Zweitens: Beweise? Statistiken? Zeige mir eine Statistik, die mich davon überzeugt.

Ich brauche Fakten, keine wagen Annahmen und Theorien. Für schwachsinnige Theorien gibt es die 1.9 Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Zeige mir eine Statistik, die mir zu 100% zeigt, dass alle ein Elosystem ablehnen würden.

Außerdem scheint es ein Geheimnis zu sein, in welcher Art und Weise ich ernsthaft beleidigt haben soll. Etwas, dass nicht als Sarkasmus aufgefasst werden kann.

Ich sage nicht, dass das alle so finden, sondern dass der Großteil der Community so denkt.
Letztlich liegt die Entscheidung sowieso beim Team, daher ist es nicht die Entscheidung der Spieler, was neues auf den server kommt

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Ich sage nicht, dass das alle so finden, sondern dass der Großteil der Community so denkt.
Letztlich liegt die Entscheidung sowieso beim Team, daher ist es nicht die Entscheidung der Spieler, was neues auf den server kommt
Du hast mir imemrnoch keine Statistik gezeigt, die mich davon überzeugt.
Ohne tatsächliche Daten kommt man nicht weiter. Theorien können in den 1.9 Threads gemacht werden (auch diese werden widerlegt)

Du hast mir imemrnoch keine Statistik gezeigt, die mich davon überzeugt.
Ohne tatsächliche Daten kommt man nicht weiter. Theorien können in den 1.9 Threads gemacht werden (auch diese werden widerlegt)
Du müsstest allerdings Statistiken Zeigen, dass die Leute dies wollen, da du den Vorschlag getätigt hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop