Wenn dir das System von Bedwarsauf GommeHD.net nicht passt, warum spielst du überhaupt diesen Modus?
Wenn es dir nicht passt, dass du gegen Bessere spielst, dann quitte einfach und spiel weiterhin im singleplayer mit cheats und bau ein paar kleine schaltungen (nicht dass das uninteressant wäre...).
Ich habe auch klein angefangen und meine ersten 60 spiele damit zugebracht, das bett meines teams einzubauen. es hat mir zwar nicht viel gebracht, aber ich habe das spiel nach und nach immer besser verstanden. jetzt stehe ich mit 500-600 gespielten spielen da und gewinne viele meiner gespielten runden.
Naja, ein mögliches System habe ich ja schon gennant, ein Elo-System. Dies wurde allerdings von einer Person, die anscheinend die ganze Community vertritt, abgelehnt
Es wird nicht nur von einer person abgelehnt. dieser thread war eine einziger streit zwischen dir und einem anderen, da bringt es nichts drauf zu antworten, wenn du sowieso alles andere ablehnst. Mach einen besseren Vorschlag, oder geh auf nen anderen server.
Kleiner tipp am rande: wenn du andere im forum beleidigst, kannst du nicht erwarten, dass einer deiner vorschläge angenommen wird. außerdem besteht der spielmodus bedwars aus einer million spielern, und der großteil der community wäre einfach dagegen.
du solltest das akzeptieren. PUNKT