Ein weiterer Vorschlag gegen Hacker?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

!byCaptain

Unregistriert
Es wurde als Beispiel genannt...
Also wenn es dir nicht passt:
"...die Probleme von allen Servern, welche sich beteiligen wollen."
Hab nur die letzte Seite gelesen, und den Thread beitrag erst jetzt.

Nun zum Thema:

[Dieser Beitrag basiert auf meine Meinung]Ich denke sowas wird nie passieren, Kein Server kooperiert, alles Konkurrenten. Jeder Server möchte sich präsentieren, etwas eigenes aufbauen, etwas unglaubliches entwickeln, um User zu bekommen. Jeder Server möchte selbstständig arbeiten. :)

- byCaptain
 
P

Phil1401

Unregistriert
Hab nur die letzte Seite gelesen, und den Thread beitrag erst jetzt.

Nun zum Thema:

[Dieser Beitrag basiert auf meine Meinung]Ich denke sowas wird nie passieren, Kein Server kooperiert, alles Konkurrenten. Jeder Server möchte sich präsentieren, etwas eigenes aufbauen, etwas unglaubliches entwickeln, um User zu bekommen. Jeder Server möchte selbstständig arbeiten. :)

- byCaptain
Da hasst Du wahrscheinlich recht, aber ich finde die Idee ist gut...
[emoji3]
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Da hasst Du wahrscheinlich recht, aber ich finde die Idee ist gut...
[emoji3]
[Mein Meinung]
Was bringt eine Idee, die man nicht verwenden kann. GommeHD, hat 16k Slots und eine größere Reichweite als Timolia, wieso sollte Gomme mit kleinern Servern was machen?

- byCaptain
 

InSaNe_NooB

Mitglied
4 Juli 2015
2
0
55
23
Deutschland
,,1. Die Hacker werden automatisch auf jedem (teilnehmenden) Server gebannt"

Eine gute Idee! Das schreckt einerseits erstmals mega ab (so dass Spieler erst garnicht zu Hacks greifen), andererseits könnte es aber auch dafür Sorgen, dass die Nutzung der Server drastisch fällt.

Wenn wir mal daran denken, wieviele Spieler bereits wegen hacking gebannt wurden, und dies noch werden, frage ich mich, ob Hacker dann Netzwerke wie GommeHD.net oder rewinside.tv einfach meiden und andere Server joinen (die in das Anti-Hacker-Programm nicht involviert sind). Es wird zwar möglich sein, bekannte Server mit aufzunehmen, aber bei der Menge auch kleinerer Server, wird es unmöglich sein, die Hacker zumindest einfach "auszurotten".

Dazu muss man noch sagen, haben viele Hacker keinen direkten "Lieblingsserver" auf dem sie spielen, sondern erfreuen sich nur am hacken. Gerade dieser Sorte Hacker ist es vollkommen egal, ob sie auf großen Servern gebannt werden, da sie dann einfach einen anderen Server joinen!
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
,,1. Die Hacker werden automatisch auf jedem (teilnehmenden) Server gebannt"

Eine gute Idee! Das schreckt einerseits erstmals mega ab (so dass Spieler erst garnicht zu Hacks greifen), andererseits könnte es aber auch dafür Sorgen, dass die Nutzung der Server drastisch fällt.

Wenn wir mal daran denken, wieviele Spieler bereits wegen hacking gebannt wurden, und dies noch werden, frage ich mich, ob Hacker dann Netzwerke wie GommeHD.net oder rewinside.tv einfach meiden und andere Server joinen (die in das Anti-Hacker-Programm nicht involviert sind). Es wird zwar möglich sein, bekannte Server mit aufzunehmen, aber bei der Menge auch kleinerer Server, wird es unmöglich sein, die Hacker zumindest einfach "auszurotten".

Dazu muss man noch sagen, haben viele Hacker keinen direkten "Lieblingsserver" auf dem sie spielen, sondern erfreuen sich nur am hacken. Gerade dieser Sorte Hacker ist es vollkommen egal, ob sie auf großen Servern gebannt werden, da sie dann einfach einen anderen Server joinen!
Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Liste auf für kleinere Server zugänglich zu machen.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Vielen Dank an @Klaus für das Öffnen des Threads! :)3)

Wer Lust hat, kann unter diesem Thread noch weiter diskutieren.

Ich habe mit diesem Thread auf keinen Fall mehr vor, eine Veränderung auf Gomme zu erreichen.
(Außer, es würde sich spontan so ergeben :rolleyes:)

Ansonsten: Ein
herz.png

für Klaus :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop