SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

DrakZagLP

Mitglied
20 März 2016
21
377
293
23
DragZag, wir haben dir sogar angeboten, gegen dich zu spielen, du hast aber abgelehnt. Außerdem.. Wenn man beleidigend wird, ist im Nachhinein immer alles Sarkasmus. Typisch SG halt xD
CQler haben immerhin die Eier, dass dann auch zuzugeben.
Geh auf mein Profil und zähle mir alle 1 gegen 1, die ich abgehlehnt habe, auf.
 
U

U5PDeD4x1Sl55ZX1WZPDzWqG

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz

Guten Abend!

Nette Idee, jedoch schwierig umsetzbar.
Wenn das GommeHD-Team mehrere Updates bzw. Events über diesen Spielmodie macht, werden die anderen User das Gleiche in z.B. Zombies vorschlagen. Um es jedem Spieler recht zu machen, müsste der Server für jeden diversen Spielmodie mind. 1 Upadate herausbringen, dies wäre aber zu anstrengend!

Aber wer weiß, vielleicht wird diese Idee ja noch sinnvoll umgesetzt?
Ich hoffe, dir war mein Feedback wichtig!
 

Koshokuna

Mitglied
21 Mai 2017
3
5
233
22
dem Paradies
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz


Ich finde den Vorschlag mit den neuen Maps gut, denn dadurch bringt es mehr Abwechslung.
~Matthias:)
 

l1tb0y_deko

Mitglied
31 März 2016
14
14
633
Aus dem Hafen von Longford
Stimmt, man darf ja nichts kritisieren, weil man davon keine Ahnung hat. Das AAC, AC oder NCP ist schon seit mehreren Monaten dreck. Warum sollte man das denn nicht kritisieren? Bug reports? Hahaha, wir haben schon 1000 Stück davon geschickt bzw. hochgeladen und was passiert? Richtig, rein gar nichts.
*hust*Der Boden Buggt in SG unter einem Weg aber ne Gomme hat ein gutes Ac/ncp/aac*hust*

Mit freundlichen Grüßen Deko

PS:Finde es iwie witzig wie solche CQ Spieler hier kommentieren
 
  • Like
Reaktionen: leeresgehirn

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

Es spielen noch sehr viele Leute SG
Das ist relativ. Es spielen zum aktuellen Zeitpunkt mehr Leute Aura, als alle SG-Varianten zusammen. Auch Zombies wird z.T. mehr gespielt.

Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Das hatten wir schonmal versucht, was keine Wirkung gezeigt hatte.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Ich finde, dass wir mit unserem aktuellen AntiCheat gut ausgerüstet sind, auch im Vergleich zu anderen Netzwerken unserer Größe.

Alles in Allem kann ich deinem Vorschlag nur Kritik und Vorschläge entnehmen, die es bereits gibt oder gab.
Wir haben intern bereits ein paar Mal über die Zukunft von SG disktutiert, bisher noch ohne Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop