Allgemeines Ein Rang für die Top 10. (Suprem oder Rang mit Nick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Schön guten Tag, liebes GommeHD Server-Team.

Ich als aktiver QSG Spieler, bin in den Top 10. Als Top 10 Spieler ist es sehr nervig, da man sehr oft verfolgt wird. Und daher frage ich jetzt, ob man als aktiver Top 10 Platz ein Rang bekommen kann, womit man sich nur Nicken kann oder auch Supremium. In dem Rang ist die Nick Funktion schon drin. Man könnte natürlich auch einfach nur die Nick Funktion für jeden Top10 Spieler freischalten, solange er sich in der Top10 befindet. Ich persöhnlich sehe auch nicht ein Monatlich um mich zu nicken 25€ zu bezahlen. Dies ist alles Meine eigene Meinung. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Juhu. Noch mehr Geschwitze auf dem Server als jetzt schon. Nein danke.
Was interessiert dich das, wenn dir deine Platzierung egal ist? Ich glaube wir suchen alle nach Möglichkeiten tote Spielmodi wieder zum Leben zu erwecken und das hier wäre eine. Und selbst wenn man das außer acht lässt, ist das nicht mal ein Gegenargument.

Anscheinend kannst du dich ja wohl auch ohne Nickfunktion in den Top10 halten.
Aber der Spielspaß leidet darunter.

Ich gehe stark davon aus, dass Mojang diese Begründung ablehnt.
Damit wären letzendlich alle kosmetischen Effekte eventuelles Ziel einer möglichen Nutzergruppe, die beispielsweise gegen den Verkauf von kosmetischen Inhalten ist.
Man wird nicht getargettet, weil man ein bestimmtes Cosmetic besitzt, sondern weil man vorne bei den Köpfen an der Wand steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Ist das dein ernst???
Wie Geldgeil kann man denn sein?...

Was ist daran geldgeil?
Das Netzwerk stellt euch Usern einen Rang zur Verfügung womit ich rechte habt euch zu nicken, ich mache damit 1. auf den Rang aufmerksam und 2. auf meine Meinung aufmerksam.

Wen es stört der soll sich den Rang kaufen. Aber den Rang für Top10 Leute zu verschenken, halte ich für übertrieben.. :/
 

Denrox

Mitglied
30 Juli 2018
19
20
243
23
Was ist daran geldgeil?
Das Netzwerk stellt euch Usern einen Rang zur Verfügung womit ich rechte habt euch zu nicken, ich mache damit 1. auf den Rang aufmerksam und 2. auf meine Meinung aufmerksam.

Wen es stört der soll sich den Rang kaufen. Aber den Rang für Top10 Leute zu verschenken, halte ich für übertrieben.. :/

jeder wie er meint...
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Für eine top 10, welche nur auf 30 Tage stats basiert, macht sowas meiner Meinung nach eh keinen Sinn, da man wie einige schon erwähnt haben, viel zu leicht in die top 10 kommt und auch der Überblick schnell verloren geht, wer nun noch top 10 is und wem der Rang zusteht und wer nicht.
Bei der alltime top 10 wäre dies einfacher umzusetzen, da es viel mehr Zeit braucht, bis sich großartig etwas an dieser verändert und man so leichter erkennen kann, wenn jemand nicht mehr oder jemand neu in der top 10 ist und jeweils diese Nickfunktion entziehen oder eben geben.
Allerdings finde ich es generell etwas unnötig, da ich der Ansicht bin, dass ein Top 10 Spieler damit klar kommen sollte.
Außerdem kann man immer noch Leute in x1 Runden für teaming Reporten.
Das einzige, weshalb ich es tatsächlich als sinnvoll erachten würde, so eine Funktion bereit zu stellen, ist folgender:
Es ist echt oft nervig, wenn man als top 10 Spieler abgestaubt wird oder an einem Bug stirbt und dann von Leuten ein Kommentar wie: Top 10 Spieler sind so schlecht, Wieso bist du Top 10 oder war ja echt einfach kommt.
Bei solchen Situationen wäre ich echt froh über eine Nickfunktion, damit man unerkannt bleiben kann.
 

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
Dann dürfen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie getargettet werden. ;)
Naja doch, sie es mal bitte so...

Du bist ein ganz normaler Spieler, bist RICHTIG gut und auf einmal fangen alle an dich zu targetten, und du denkst dir dann, wieso soll ich mir einen Rang kaufen wollte doch nur normal spielen?

:MFG: Fun_Monkey. :emoji_bow::hug::hug::hug::emoji_camera:
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Naja doch, sie es mal bitte so...

Du bist ein ganz normaler Spieler, bist RICHTIG gut und auf einmal fangen alle an dich zu targetten, und du denkst dir dann, wieso soll ich mir einen Rang kaufen wollte doch nur normal spielen?

:MFG: Fun_Monkey. :emoji_bow::hug::hug::hug::emoji_camera:

Aber das ist dann auch eigentlich nicht das Problem vom Netzwerk, sondern das Problem der Betroffenen Spieler. Man kann nicht einfach jedem Top10 Spieler einen Rang geben..
Ist zumindest meine Meinung :)
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Aber das ist dann auch eigentlich nicht das Problem vom Netzwerk, sondern das Problem der Betroffenen Spieler. Man kann nicht einfach jedem Top10 Spieler einen Rang geben..
Ist zumindest meine Meinung :)
Ihr gebt jedem Spieler, der meint euch 20€ zu geben, eine Nick-Funktion. Dann könnt ihr auch den Leuten, die es wirklich verdient haben ebenjene Nick-Rechte geben (alle Spieler, die überhaupt getargettet werden: Youtuber, Teammitglieder, Premium+ und Spieler, die in der Top10 sind). In dieser Menge an Spielern fehlt nur noch der Top10-Spieler. Außerdem war hier größtenteils nicht vom einem Rang die Rede.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Aber das ist dann auch eigentlich nicht das Problem vom Netzwerk, sondern das Problem der Betroffenen Spieler. Man kann nicht einfach jedem Top10 Spieler einen Rang geben..
Ist zumindest meine Meinung :)

Man kann schon jedem Spieler Nick-Rechte geben - vor allem wir das derzeit ja getan, nur wenn man sich die Nick-Rechte eben erkauft. Was wäre denn daran falsch, den Leuten Nick-Rechte zu erteilen, in welchen Modi sie in den Top 10 sind? Hier wird nicht verlangt, etwas zu vergeben, was gleich das Netzwerk zusammenbrechen lässt, sondern etwas, was den Spielern, die sich ohnehin kein Supremiun erwerben, etwas berechtigt zu geben. In die Top 10 zu kommen, ist zwar in jedem Spielmodus unterschiedlich schwer, jedoch bringen ihnen die Nick-Rechte, sollten diese nur Spielmodi-intern sein, sowieso nur in den jeweiligen Spielmodi etwas.

- Intex
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Man kann schon jedem Spieler Nick-Rechte geben - vor allem wir das derzeit ja getan, nur wenn man sich die Nick-Rechte eben erkauft. Was wäre denn daran falsch, den Leuten Nick-Rechte zu erteilen, in welchen Modi sie in den Top 10 sind? Hier wird nicht verlangt, etwas zu vergeben, was gleich das Netzwerk zusammenbrechen lässt, sondern etwas, was den Spielern, die sich ohnehin kein Supremiun erwerben, etwas berechtigt zu geben. In die Top 10 zu kommen, ist zwar in jedem Spielmodus unterschiedlich schwer, jedoch bringen ihnen die Nick-Rechte, sollten diese nur Spielmodi-intern sein, sowieso nur in den jeweiligen Spielmodi etwas.

- Intex
= Ich spiel mich in die Aura Top10 und habe NUR in Aura Nickrechte... So könnte man das System nicht ausnutzen und sich "mal eben schnell in die Top10 spielen", wenn man nicht vorhat den Modus weiter zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer und IntexDE

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Man kann schon jedem Spieler Nick-Rechte geben - vor allem wir das derzeit ja getan, nur wenn man sich die Nick-Rechte eben erkauft. Was wäre denn daran falsch, den Leuten Nick-Rechte zu erteilen, in welchen Modi sie in den Top 10 sind? Hier wird nicht verlangt, etwas zu vergeben, was gleich das Netzwerk zusammenbrechen lässt, sondern etwas, was den Spielern, die sich ohnehin kein Supremiun erwerben, etwas berechtigt zu geben. In die Top 10 zu kommen, ist zwar in jedem Spielmodus unterschiedlich schwer, jedoch bringen ihnen die Nick-Rechte, sollten diese nur Spielmodi-intern sein, sowieso nur in den jeweiligen Spielmodi etwas.

- Intex

Stimmt schon. Meine Meinung habe nun oft genug dazu geschrieben. Außerdem bin ich nicht dafür zuständig und schreibe hier im Grunde wie jeder andere User meine Meinung und antworte auf Meinungen :D

Ich enthalte mich jetzt einfach mal, glaube, dass zu viele User denken, dass sie mich überzeugen müssen damit das ganze umgesetzt wird.. :o
 
  • Like
Reaktionen: Blackberry27

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Stimmt schon. Meine Meinung habe nun oft genug dazu geschrieben. Außerdem bin ich nicht dafür zuständig und schreibe hier im Grunde wie jeder andere User meine Meinung und antworte auf Meinungen :D

Ich enthalte mich jetzt einfach mal, glaube, dass zu viele User denken, dass sie mich überzeugen müssen damit das ganze umgesetzt wird.. :o
Wen genau müssen wir überzeugen? @KnowNix
 
Zuletzt bearbeitet:

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
Stimmt schon. Meine Meinung habe nun oft genug dazu geschrieben. Außerdem bin ich nicht dafür zuständig und schreibe hier im Grunde wie jeder andere User meine Meinung und antworte auf Meinungen :D

Ich enthalte mich jetzt einfach mal, glaube, dass zu viele User denken, dass sie mich überzeugen müssen damit das ganze umgesetzt wird.. :o
Oh nein, ganz im Gegenteil.
Ich habe nur versucht dir deutlich zu machen das es machbar wäre.

:MFG: Fun_Monkey
 

ollitheboi

Mitglied
6 Okt. 2017
65
144
330
TTT-Tester
Stimmt schon. Meine Meinung habe nun oft genug dazu geschrieben. Außerdem bin ich nicht dafür zuständig und schreibe hier im Grunde wie jeder andere User meine Meinung und antworte auf Meinungen :D

Ich enthalte mich jetzt einfach mal, glaube, dass zu viele User denken, dass sie mich überzeugen müssen damit das ganze umgesetzt wird.. :o
Soweit ich weiß bist du nur für SkyWars zuständig, zum Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop