Allgemeines Ein Rang für die Top 10. (Suprem oder Rang mit Nick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Schön guten Tag, liebes GommeHD Server-Team.

Ich als aktiver QSG Spieler, bin in den Top 10. Als Top 10 Spieler ist es sehr nervig, da man sehr oft verfolgt wird. Und daher frage ich jetzt, ob man als aktiver Top 10 Platz ein Rang bekommen kann, womit man sich nur Nicken kann oder auch Supremium. In dem Rang ist die Nick Funktion schon drin. Man könnte natürlich auch einfach nur die Nick Funktion für jeden Top10 Spieler freischalten, solange er sich in der Top10 befindet. Ich persöhnlich sehe auch nicht ein Monatlich um mich zu nicken 25€ zu bezahlen. Dies ist alles Meine eigene Meinung. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
 

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Selber schuld wenn du top 10 spieler schwitzen willst und nicht normal spielen kannst/willst.
Das ist kein Grund. Ich schwitze nicht, ich spiele normal. Ich kann nun mal nichts dafür das manche einfach schlechter sind als ich.

Wieso kaufen sich die Personen die es stört nicht einfach den Supremium Rang? :o
Manche geben für Video Spiel Inhalte kein Geld aus, geschweige sie dürfen es nicht mal.
 
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Warum soll sich z.B. einen aus BW Top 10 nicken? Die spielen sowieso nur 2x4 mit "guten" Mates und leaven vor drm Rundenbeginn falls sie auf vermeintlich gute Spieler treffen.

@Haitscheey :/
ösis machen sowas net
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und DerSimonYT

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Warum soll sich z.B. einen aus BW Top 10 nicken? Die spielen sowieso nur 2x4 mit "guten" Mates und leaven vor drm Rundenbeginn falls sie auf vermeintlich gute Spieler treffen.

@Haitscheey :/
ösis machen sowas net
Bei QSG ist es aber anders. Ich z.B. muss sogesehn momentan gegen jeden Spielen, weil einfach keine Runden voll werden.
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Der Server wird es vermutlich nicht machen, denn wäre das nicht ein Marketing - Fehler ? Immerhin gehören Nick - Rechte nur zum Supremium - Rang. Es gäbe keinen Grund mehr für gute Spieler, sich den Rang zu kaufen, denn den Nicknamen kann man dann ohnehin schon nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: SchmuseInstinkt

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Wie gesagt 25€ ist einfach zu Teuer meiner Meinung nach. Und manche Personen geben kein Geld für games aus. Oder sich dürfen es einfach nicht.

Naja, es ist gerecht für den Rang. So kann man es sich selbst aussuchen ob man den Rang hat oder nicht. Wen es so krass stören sollte, der kann sich den Rang ja kaufen.. :/
 

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Naja, es ist gerecht für den Rang. So kann man es sich selbst aussuchen ob man den Rang hat oder nicht. Wen es so krass stören sollte, der kann sich den Rang ja kaufen.. :/
Bro, das ist eine echt schlechte Begründung. Stell dir mal vor ich bin ein Armer Schlucker. Und ich könnte es mir nicht leisten. Was tut man dann?

Naja, wenn ich nicht so viel Geld habe, spiele ich nicht so viel bis ich in der Top bin... :o
Und wenn man kein Geld für Games ausgeben darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop