Allgemeines Ein Rang für die Top 10. (Suprem oder Rang mit Nick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Schön guten Tag, liebes GommeHD Server-Team.

Ich als aktiver QSG Spieler, bin in den Top 10. Als Top 10 Spieler ist es sehr nervig, da man sehr oft verfolgt wird. Und daher frage ich jetzt, ob man als aktiver Top 10 Platz ein Rang bekommen kann, womit man sich nur Nicken kann oder auch Supremium. In dem Rang ist die Nick Funktion schon drin. Man könnte natürlich auch einfach nur die Nick Funktion für jeden Top10 Spieler freischalten, solange er sich in der Top10 befindet. Ich persöhnlich sehe auch nicht ein Monatlich um mich zu nicken 25€ zu bezahlen. Dies ist alles Meine eigene Meinung. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
 

Mynex_

Mitglied
1 März 2016
12
24
648
Hamburg
twitch.tv
Für eine top 10, welche nur auf 30 Tage stats basiert, macht sowas meiner Meinung nach eh keinen Sinn, da man wie einige schon erwähnt haben, viel zu leicht in die top 10 kommt und auch der Überblick schnell verloren geht, wer nun noch top 10 is und wem der Rang zusteht und wer nicht.
Bei der alltime top 10 wäre dies einfacher umzusetzen, da es viel mehr Zeit braucht, bis sich großartig etwas an dieser verändert und man so leichter erkennen kann, wenn jemand nicht mehr oder jemand neu in der top 10 ist und jeweils diese Nickfunktion entziehen oder eben geben.
Allerdings finde ich es generell etwas unnötig, da ich der Ansicht bin, dass ein Top 10 Spieler damit klar kommen sollte.
Außerdem kann man immer noch Leute in x1 Runden für teaming Reporten.
Das einzige, weshalb ich es tatsächlich als sinnvoll erachten würde, so eine Funktion bereit zu stellen, ist folgender:
Es ist echt oft nervig, wenn man als top 10 Spieler abgestaubt wird oder an einem Bug stirbt und dann von Leuten ein Kommentar wie: Top 10 Spieler sind so schlecht, Wieso bist du Top 10 oder war ja echt einfach kommt.
Bei solchen Situationen wäre ich echt froh über eine Nickfunktion, damit man unerkannt bleiben kann.
Das kann man Programmieren und somit automatisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop