TTT Ehrliche Kritik zum Update

Der Weg führt aber nicht zum Ziel...

Das sagst Du? Schnell geht das nicht.

Da alle TTT-Server aber im Normalfall voll sind, und das beim alten nicht so war,
Ich habe noch um 1:00 Uhr Nachts TTT gespielt. Ich kam damals sogar in 24er Runden rein. Ich weiß nicht wann du immer gespielt hast.
Rip TTT - Der Spielmodus wo man ohne Schwertskills was anstellen konnte.
Nur für PvP Schwitzer ausgelegt. Traurig. Ist mit 3 Schlägen tot. Was ist das für eine Spannung in dem Modus. Früher hatte man Herzrasen als Traitor wenn man sich die Medikits gekauft hat. Das war immer Spannung pur.
Jetzt bist du in der Runde. Wo es langweilig wird. Immer das Gleiche.

• Like
Reaktionen: Zwangi
Ich habe noch um 1:00 Uhr Nachts TTT gespielt. Ich kam damals sogar in 24er Runden rein. Ich weiß nicht wann du immer gespielt hast.
Trotzdem waren die Runden bei Weitem nicht so voll wie jetzt, das kannst du nicht bestreiten.
Es gab viel weniger Schilder und die Lobbys waren auch tagsüber nicht annähernd so prall gefüllt wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagst Du? Schnell geht das nicht.

Nur für PvP Schwitzer ausgelegt. Traurig. Ist mit 3 Schlägen tot. Was ist das für eine Spannung in dem Modus. Früher hatte man Herzrasen als Traitor wenn man sich die Medikits gekauft hat. Das war immer Spannung pur.
Jetzt bist du in der Runde. Wo es langweilig wird. Immer das Gleiche.
Ich meine das neue TTT ist immer voll. Das alte eben nicht. Oder hast du das anders gemeint?

Trotzdem waren die Runden bei Weitem nicht so voll wie jetzt, das kannst du nicht bestreiten.
Es gab viel weniger Schilder und die Lobbys waren auch tagsüber nicht annähernd so prall gefüllt wie jetzt.

Weil der Modus nur noch für PvP Schwitzer ausgerichtet ist. Die alten Lobbys waren ebenso gut besucht. Ihr müsst bedenken das es die 12er und 24er Runden gab. Es gab annährend nicht so viele Schilder wie jetzt. 5x 12er Runden und 5x 24er Runden.
Es gibt außerdem noch neue Maps, die ebenfalls Locken.

Im Grunde hat man den TTT meines Erachtens völlig mit absicht. "Aussterben" lassen um ein neues zu machen.Und das man nicht mit der Community spricht, sondern alleingänge macht. Find ich nicht ok. Ich denke nicht das Schimon den Modus nur für sich macht. Es soll FÜR die Spieler sein. Die, die den Server unterstützen, die den Modus unterstützen. Dann ist es für mich schon ein wenig Verrat wenn man macht was man will, und nicht an die Spieler denkt. Ich warte nur bis ein bestimmter Server Online geht. Und ich werde das TTT dort Spielen. Ich bin zwar sehr oft auf Gomme. Aber wegen TTT bin ich safe nicht da. Ich werde dann dementsprechend Server unterstützen die was MIT den Spielern machen, anstatt Alleingänge.

• Like
Reaktionen: Zwangi
Achja, MineMafia auf GommeHD.tk... Das waren Zeiten. Jetzt kommst du ja nicht mal noch in dieses "TTT" rein, weil alle denken, dass man es spielen muss, da es im Hype ist.

R.I.P
@GommeHDnet

Danke für nen Scheiß,
@kleinesferkel13

• Like
Reaktionen: SellysArmy_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop