TTT Ehrliche Kritik zum Update

Ich bin offen für Kritik, dass kannst du in genug anderen Threads lesen und dir selber ein Bild davon machen. Aber sowas ist keine Kritik. DU findest das Konzept scheiße, aber deswegen ist doch nicht der Spielmodus scheiße! Das ist Lediglich deine Meinung, und die Respektiere ich auch. Jedoch gibt es auch viele alte TTT Spieler, die sich nun darüber freuen wieder ein TTT mit Anlehnung an das alte MineMafia hat. Ich schlage vor du wartest mal ab, was mit weiteren Updates folgen wird und beruhigst dich mal wieder ein wenig.

ICH? Ich vertrete hier einige Spieler! Der Spielmodus ist sowas von verwaschen. Updates im den Sinne werden wahrscheinlich nicht zufriedenstellend sein. Wir wollen das alte wieder und aus.
Ich würde ja helfen. Aber kann es ja leider nicht. Hab gerade eine Runde gespielt. Und hab nicht mal mehr Lust weiter zu machen. Es ist wirklich Langweilig geworden. Und ich hoffe das du das mal verstehst was ich eigentlich meine!

Ja. Ich bin vielleicht bisschen Provokant mit meinen Beiträgen. Aber du musst mich auch Verstehen. Lass uns mal im TeamSpeak reden und irgendwie eine andere Lösung finden. Den aufgeben will ich nicht.

ch finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt
Einfach weil es komplett kopiert ist und langweilig?!
Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!
Du sagtest du bist schon sehr lange dabei
Dann müsstest du ja wohl am besten wissen das am Anfang ein Spielmodus immer stark hochgehypet wurde (Siehe Molecraft, MineWar)
Achja und nochwas...
2016-04-13_18.43.36.png
Voll leer, gel?
Natürlich Respektieren wir auch eure Meinung, dass ihr gewissen Änderungen nicht sehr toll findet, aber bezeichnet doch bitte nicht so ein komplettes Projekt als Scheiße. Es ist nämlich überhaupt nicht scheiße, euch gefällt nur das Konzept nicht.
Wie bereits gesagt. Es ist komplett kopiert. Früher hat man doch auch gesehen wie doof MineMafia ankam. Wurde wneiger als MineWar gespielt...
Bei so tollem Feedback, der Leute die es nicht mögen, hat man dann nämlich gleich richtig Lust, sich Gedanken zu machen wie man euren Forderungen gerecht werden kann und trotzdem das aktuelle Spielprinzip beibehalten kann.
Das geht nicht...
Ihr müsst doch merken dass ein Großteil DER TTT COMMUNITY das alte Konzept weitaus BESSER fand.

Wenn du so lange dabei bist, dann müsstest du gut wissen das MineMafia ein reiner Flop war.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht...
Ihr müsst doch merken dass ein Großteil DER TTT COMMUNITY das alte Konzept weitaus BESSER fand.

Die ganz alte TTT/MineMafia Community kommt wieder zurück und das ist ein mindestens genau so großer Teil wie eure "DER TTT Comunity". Ihr denkt vielleicht das vielen das nicht gefällt, weil sich kaum einer dazu äußert, aber uns gefällt dieses aktuelle TTT weit aus BESSER, als das mit den Miniguns etc..

Klar muss man einiges noch verbessern und klar wird ein großteil der "alten" Spieler kein TTT mehr spielen. Dafür kommen jetzt die ganz alten Spieler zurück, die das teils wieder ausgleichen.

Wollte hiermit nur bescheid geben, dass ein Großteil der Spieler dieses TTT viel mehr feiern, als das zuvor und sich nicht beschweren.

PS: Als damals das Update, von MineMafia auf TTT mit Miniguns, raus kam, haben sich genau so welche beschwert.

Die ganz alte TTT/MineMafia Community kommt wieder zurück und das ist ein mindestens genau so großer Teil wie eure "DER TTT Comunity". Ihr denkt vielleicht das vielen das nicht gefällt, weil sich kaum einer dazu äußert, aber uns gefällt dieses aktuelle TTT weit aus BESSER, als das mit den Miniguns etc..
MineMafia war damals ein Flop, zudem waren es nochmal viel viel weniger Spieler.
Den meisten gefällt es nur weil sie TTT garnicht richtig kannten. Die haben wirklich 3 Runden gespielt, wurde gekillt, und haben Scheisse gesagt, ohne Verbessrungsvorschläge/ konstruktive kritik
Klar muss man einiges noch verbessern und klar wird ein großteil der "alten" Spieler kein TTT mehr spielen. Dafür kommen jetzt die ganz alten Spieler zurück, die das teils wieder ausgleichen.
Ändert nichts da dran das das Konzept von einem anderen Server fast 1:1 kopiert ist und das die Community des Flops kleiner war.
Wollte hiermit nur bescheid geben, dass ein Großteil der Spieler dieses TTT viel mehr feiern, als das zuvor und sich nicht beschweren.
Meistens sogenannte `Teambefürworter`. Die befürworten alles was hier passiert und bilden sich keine eigene Meinung.
PS: Als damals das Update, von MineMafia auf TTT mit Miniguns, raus kam, haben sich genau so welche beschwert.
Miniguns waren nervig, ja finde ich auch, muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem hat man schnell Strategien gegen diese entwickelt.
z.B. als Traitor C4 oder einfach hinter der Wand verstecken Sneaken und warten bis die Person rankommt.

Dieses TTT ist aber einfach langweilig, der Name ist auch falsch

TTT ist eigentlich das hier
Trouble in Terrorist Town (TTT) is a gamemode included with Garry's Mod. The game is about a group of "terrorists" who have traitors among them, out to kill everyone who's not a traitor.

A small number of players is selected as Traitors, who have to kill all the Innocent players (ie. the rest of the players). Those innocents know they are in the majority, but they do not know who is Traitor and who is not.

The Traitors must use the element of surprise and their special equipment, if they are to succeed. The Innocent just have to survive, which means finding out who the Traitors are and killing them before they kill you. Of course everyone is holding a big gun, and everyone looks suspicious...

For the Innocent, knowledge is power: who is acting strangely? Who can be linked to evidence found on corpses? Who is still alive, even?
Das hier ist MineMafia. Ein vollkommen anderes gleiches Prinzip. Nur halt langweiliger. Es gibt weniger tak. Möglichkeiten.

Hier mal Vergleiche:
MineMafia
TTT Minecraft
TTT Original

Ich bin eher neutral zu dem Thema. Jedoch finde ich das die Minemafia Community kleiner ist als die TTT Community.
Sonst hätte der Name "Minemafia" bei der Twitter-Umfrage gewonnen

Wäre nett würdet ihr auch mal auf den Rest eingehen und nicht nur auf einige Sätze...
Man kann bei dem TTT von Dreamzii nicht von alt reden
2014 ist alt.
Das alte war MineMafia.. und zu dem auch das beste.
Früher. Naja. Es war zwar ein Flop aber es ist (Voraldem von den Karten und den Leuten die normal spielten) besser als das jetzige
Komisch wird der Recode von @Schimon mehr gefeiert wie TTT von Dreamzii. Durchgehend sind die Runden voll mit Premium-Spieler und User haben kaum Chance rein zu kommen.
You fool!
Das ist, wenn ein Spielmodus "neu" rauskommt, immer so...

Wäre nett würdet ihr auch mal auf den Rest eingehen und nicht nur auf einige Sätze...
Ich habe bereits mein Feedback zu dem Spielmodus bzw. zu dem Update in einem anderen Thema abgegeben.

Hm, MineMafia ist aber älter..

Früher. Naja. Es war zwar ein Flop aber es ist (Voraldem von den Karten und den Leuten die normal spielten) besser als das jetzige
Die alten Maps sind/waren besser wie die alten. Jetzt sind sie gemischt was sich eine sehr gute Abwechslung finde.

You fool!
Das ist, wenn ein Spielmodus "neu" rauskommt, immer so...
Nicht immer. Ein Spielmodus der nicht gefeiert wird, wird nach 1-2 Tagen nicht mehr gespielt.

Die alten Maps sind/waren besser wie die alten. Jetzt sind sie gemischt was sich eine sehr gute Abwechslung finde.
Die alten sind besser als die neuen alten. Die Karten die "neu" hinzugekommen sind sind komplett untypisch für diese Modus.
Nicht immer. Ein Spielmodus der nicht gefeiert wird, wird nach 1-2 Tagen nicht mehr gespielt.
Nicht immer

Aber das schlimmste,
das mit Abstand weitaus schlimmste ist das einfügen der 30 Tage Stats.
Danke
Wirklich...
Einer der letzten Spielmodusse wurde mit schwitzenden Kleinkindern verseucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt. Natürlich sagen die wenigsten, die es gut finden etwas weil sie Zufrieden sind.... Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!

Natürlich Respektieren wir auch eure Meinung, dass ihr gewissen Änderungen nicht sehr toll findet, aber bezeichnet doch bitte nicht so ein komplettes Projekt als Scheiße. Es ist nämlich überhaupt nicht scheiße, euch gefällt nur das Konzept nicht.

Bei so tollem Feedback, der Leute die es nicht mögen, hat man dann nämlich gleich richtig Lust, sich Gedanken zu machen wie man euren Forderungen gerecht werden kann und trotzdem das aktuelle Spielprinzip beibehalten kann.
Ich würde das neue Spielkonzept und die Arbeit die da hinter steckt, niemals als Scheisse bezeichnen, nur so wie es jetzt ist, ist es für mich unspielbar, ich würde auch die Idee von TTT+ bevorzugen.

• Like
Reaktionen: 3bood17 und Etox
Ich habe bereits mein Feedback zu dem Spielmodus bzw. zu dem Update in einem anderen Thema abgegeben.

Hm, MineMafia ist aber älter..

Nein, jeder Spielmodus wurde eig. mind. eine Woche lang durchgehypet

• Like
Reaktionen: Breitmaul
Ich finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt. Natürlich sagen die wenigsten, die es gut finden etwas weil sie Zufrieden sind.... Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!

Könntet ihr mal eine Umfrage starten ob die User lieber wieder Köpfe bzw. die alten Waffen wieder wollen?

ICH? Ich vertrete hier einige Spieler! Der Spielmodus ist sowas von verwaschen. Updates im den Sinne werden wahrscheinlich nicht zufriedenstellend sein. Wir wollen das alte wieder und aus.
Ich würde ja helfen. Aber kann es ja leider nicht. Hab gerade eine Runde gespielt. Und hab nicht mal mehr Lust weiter zu machen. Es ist wirklich Langweilig geworden. Und ich hoffe das du das mal verstehst was ich eigentlich meine!

Ja. Ich bin vielleicht bisschen Provokant mit meinen Beiträgen. Aber du musst mich auch Verstehen. Lass uns mal im TeamSpeak reden und irgendwie eine andere Lösung finden. Den aufgeben will ich nicht.
@Schimon

Dann nimm deine MineMafia "Community" und geh auf Hive spielen, dann müsst ihr euch nicht mal Premium kaufen :) Und, dass ein Großteil der Spieler das neue "TTT" besser findet liegt wahrscheinlich daran, dass GommeHD.net eben ein Standard PVP Server ist und das neue Downgrade nun mit Standard Skills spielbar ist. Man muss also nicht mit Waffen umgehen können, die nicht in Minecraft enthalten sind (zumindest die Schussart usw.). Außerdem versteh ich überhaupt nicht, wieso es immer noch TTT genannt wurde, ich sehe da kaum noch Parallelen zum echten.

Wenn ich sag das es Sche*** ist dann meine ich es so. Wenn Du dann meinst mir mit den Spielerzahlen zu kommen. Dann Congrats, neue Spielmodis sind am Anfang immer gut besucht. Dass du so schön ausweichst ist echt toll. Die neuen Spieler die das Spiel für sich neu entdecken haben das ältere TTT nie gespielt. Dann ist es klar das die es toll finden. Weil die es ja mit nichts vergleichen können. Und ich hate hier auch keinen. Wir haben damals für ein TTT Update gekämpft und haben andere Wünsche gehabt als das was jetzt ist. Es ist genau das was die anderen geschrieben haben. Ein Downgrade.
In ca. 4 Monaten kommen auch viele neue Spieler auf Gomme. Packt einfach das alte TTT als TTT+ drauf dann haben zumindest die alten Spieler was davon, die Spieler die TTT immer treu waren. Oder gib mir das alte Plugin und ich mach einen eigenen Server. Bin einfach nur richtig genervt. Das kann man ja wohl noch verstehen.

Ich hab mich wirklich sehr auf das Update gefreut!
Ich stand vor den Schildern hab mitgefiebert das es 18:00 ist.
Als die Runde begann war ich einfach nur Enttäuscht und sehr Verärgert.
Denn wir haben immerhin 4 Monate gewartet und uns alle gefreut. (Hab in der Lobby paar alte TTT Spieler getroffen. Wir haben uns alle gefreut. Und alle waren enttäuscht. (Von den alten TTT spielern)

Es muss doch irgendwie möglich sein, das alte Konzept in einem Extra Modus einzubauen. Du hast mich in der Runde gesehen. Es war so langweilig. Das alte Feeling fehlt einfach.

Dann hätte wir Lieber das verbuggte TTT wieder. Außerdem Hate ich nicht, das würde anders aussehen. Man sollte halt für Kritik offen sein.
Ganz im Ernst das alte TTT war nicht ansatzweise so gut wie das neue.
Ich spielte TTT schon als es noch MineMafia hieß und war damals, als es zu TTT geändert wurde auch sehr enttäuscht und mit mir viele 100 andere Spieler auch.
Jetzt kommst du an und behauptest, dass TTT nur den Spielern gefällt die das alte nie gespielt haben.
Klar wenn man die ganze Runde über nur gebowspamt werden will kann ich es verstehen aber sonst ist das neue TTT um längen besser...

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Ganz im Ernst das alte TTT war nicht ansatzweise so gut wie das neue.
Ich spielte TTT schon als es noch MineMafia hieß und war damals, als es zu TTT geändert wurde auch sehr enttäuscht und mit mir viele 100 andere Spieler auch.
Jetzt kommst du an und behauptest, dass TTT nur den Spielern gefällt die das alte nie gespielt haben.
Klar wenn man die ganze Runde über nur gebowspamt werden will kann ich es verstehen aber sonst ist das neue TTT um längen besser...

Ich habe damals noch auf Gomme.tk gespielt da hatte der Server gerade mal ca. 4000 Slots. Nur weil ihr damals euch nicht eingesetzt habt, heißt das nicht das ich es auch nicht tun soll.
Die Lieben Admins, Mods usw. versuchen erst garnicht eine Alternative zu finden. Die Idee von einem TTT+ wäre perfekt gewesen. Immerhin ist Aura auch aufgeteilt in Classic und Plus. Warum dann nicht auch so? @Schimon @Klaus

Ich habe damals noch auf Gomme.tk gespielt da hatte der Server gerade mal ca. 4000 Slots. Nur weil ihr damals euch nicht eingesetzt habt, heißt das nicht das ich es auch nicht tun soll.
Die Lieben Admins, Mods usw. versuchen erst garnicht eine Alternative zu finden. Die Idee von einem TTT+ wäre perfekt gewesen. Immerhin ist Aura auch aufgeteilt in Classic und Plus. Warum dann nicht auch so? @Schimon @Klaus
Genau das habe ich vorgeschlagen, wurde aber sofort abgelehnt.
Und wir haben uns damals für MineMafia eingesetzt, dass hatte aber genauso wenig Erfolg wie euer Versuch haben wird...

Danke erstmal für die Arbeit der Entwickler.

Auch wenn das Ergebnis (leider erst wenige Runden Spiel möglich) für mich als Vielspieler (nicht so viel wie Mondblau und CO.) bis jetzt sehr unbefriedigend ist.

Da ich meistens ein reiner Einzelspieler ohne Party im Hintergrund war, fühle ich mich nach diesem Upgrade abgewertet.

Ergo schließe ich mich SellyArmy_s Meinung an.

Waffenabwechslung fehlt mir persönlich (Minigun war immer nett gegen 3 Traitor alleine)

Shoplösung schlecht.

Maps zum Teil viel zu groß.

Bücher gefallen mir gut.

Übrigens gibt es Lobbyeintrittsbugs(?) spawne außerhalb der Lobby weit weg von den Gebäuden.

Mal sehen was aus dieser Diskussion wird.

Gruß Leon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SellysArmy_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop