Ja man WIR WOLLEN DAS ALTE TTT ZURÜCK !Besser hätte ich es nicht sagen können...
GANZ GENAU das alte TTT war einfach EINZIGARTIG und der Grund warum das TTT auf Gomme das beste TTT in Minecraft war jetzt ist es ein TTT wie auf jedem anderen Server damals war TTT der einzige Grund warum ich mir LiveTime Premium für 100 Euro gekauft habe... Ich kann ja verstehen das viel Arbeit in das neue TTT gesteckt wurde und das es nicht einfach ist ein Plugin zu programmieren das ändert aber absolut nichts an der Tatsache das das neue TTT jetzt wie auf jedem anderen Server ist bzw. wie auf Hive die Leichen sind stehende Zombies die man nichtmal als Innocent identifizieren kann die Waffen sind nur ein Schwert und normaler Bogen aus langweiligen Kisten.. man kann reggen das gehört eigentlich auch nicht zu TTT die neuen Maps sind viel zu groß und passen vom Thema überhaupt nicht zu TTT abgesehen davon das eine Map die gleiche wie auf Hive ist..Die Zahlen sind noch so hoch, alles wird am Anfang von Leuten gehyped, wenn es als was großes angekündigt wird.
Das Update ist nun mal ein Downgrade, wie die meisten Stammspieler bestätigen werden. Die neu dazugewonnenen, für den rest ist es etwas neues, da sie nie Interesse für TTT hatten, weil keinerlei Werbung für diesen Modi gemacht wurde.
Er steckte in einer kleinen Ecke in der Lobby total unscheinbar. Jetzt durch die Ankündigungen etc wurden viele vermutlich erst richtig darauf aufmerksam. Und nur den Satz von SellysArmy_ herraus zu picken, wo sie "Schei*e" sagt ist auch nicht gerade fair?
Viele andere haben hier auch etwas dazu gesagt.
Klar habt ihr viel Zeit reingesteckt das Projekt zu realisieren, jedoch ist das Endprodukt nicht das was viele sich gewünscht hätten und was viele erwartet haben. Sowas kommt immer wieder mal vor. das alte TTT war gegenüber anderen Netzwerken mit TTT quasi einzigartig und hat gerade den Reiz ausgemacht dies gerade auf Gomme zu spielen.
Wie es viele der alten TTT Community es schon geschrieben haben Wünschen wir uns das alte leicht verbuggte TTT zurück
Es gab ja auch Vorschläge wie "TTT Plus" wieso kann nicht einfach das alte verbuggte TTT wieder zurück auf den Server als Spielalternative für die vielen vielen Leute die das alte TTT lieben am besten noch ohne Stats System da es in der Vergangenheit viel Betrug im Bezug auf die TTT Top 10 gab
An den Zahlen wie viele das neue TTT spielen sieht man nur das es ein neuer Spielmodus auf dem Server ist und er einfach gehypt ist Tatsache ist das das alte TTT viel abwechslungsreicher war und nach der Meinung der alten TTT Spieler einfach mehr Spaß gemacht hat wenn man das Spiel verstanden hat und mit den Waffen umgehen konnte hat das Spiel nie seinen Reiz verloren ..Könntet ihr mal eine Umfrage starten ob die User lieber wieder Köpfe bzw. die alten Waffen wieder wollen?
Aber das neue TTT´ist jetzt einfach ein Standard TTT welches sich zu dem von Hive fast gar nicht unterscheidet
Ich bin offen für Kritik, dass kannst du in genug anderen Threads lesen und dir selber ein Bild davon machen. Aber sowas ist keine Kritik. DU findest das Konzept scheiße, aber deswegen ist doch nicht der Spielmodus scheiße! Das ist Lediglich deine Meinung, und die Respektiere ich auch. Jedoch gibt es auch viele alte TTT Spieler, die sich nun darüber freuen wieder ein TTT mit Anlehnung an das alte MineMafia hat. Ich schlage vor du wartest mal ab, was mit weiteren Updates folgen wird und beruhigst dich mal wieder ein wenig.
Hey Hey ich bin auch einer der alten TTT Spieler war auch ne Zeit lang Rang 1 was eigentlich nichts zur Sache tut da mich das auch nicht zu einem besseren Menschen macht damit will ich nur sagen das mir der alte Modus sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich sehr sehr viel gespielt habe ....Du hast geschrieben man solle warten bis Updates kommen ... ich fände es klasse wenn du dich bemühen würdest auch für die alte TTT Community etwas zu habenIch bin offen für Kritik, dass kannst du in genug anderen Threads lesen und dir selber ein Bild davon machen. Aber sowas ist keine Kritik. DU findest das Konzept scheiße, aber deswegen ist doch nicht der Spielmodus scheiße! Das ist Lediglich deine Meinung, und die Respektiere ich auch. Jedoch gibt es auch viele alte TTT Spieler, die sich nun darüber freuen wieder ein TTT mit Anlehnung an das alte MineMafia hat. Ich schlage vor du wartest mal ab, was mit weiteren Updates folgen wird und beruhigst dich mal wieder ein wenig.
Ich und viele andere der alten TTT-Community würden sich jedenfalls freuen wenn es das alte TTT wenigstens zusätzlich mit 2 3 Servern zum spielen zurück gäbe am besten sogar ohne Stats System da viele in der Vergangenheit Betrug mit Stats Pushing betrieben haben ....
Mfg Thabo
Man muss halt auch mit den Waffen wie der Minigun und Sniper umgehen können um Spaß an TTT zu haben das setzt natürlich auch voraus das man sich mit dem Spiel beschäftigt und nicht nur RandomKillt wie es der Fall war und MineMafia war damals doch auch ein Flop ?Die ganz alte TTT/MineMafia Community kommt wieder zurück und das ist ein mindestens genau so großer Teil wie eure "DER TTT Comunity". Ihr denkt vielleicht das vielen das nicht gefällt, weil sich kaum einer dazu äußert, aber uns gefällt dieses aktuelle TTT weit aus BESSER, als das mit den Miniguns etc..
Klar muss man einiges noch verbessern und klar wird ein großteil der "alten" Spieler kein TTT mehr spielen. Dafür kommen jetzt die ganz alten Spieler zurück, die das teils wieder ausgleichen.
Wollte hiermit nur bescheid geben, dass ein Großteil der Spieler dieses TTT viel mehr feiern, als das zuvor und sich nicht beschweren.
PS: Als damals das Update, von MineMafia auf TTT mit Miniguns, raus kam, haben sich genau so welche beschwert.
Da hast du natürlich Recht allerdings hat das neue TTT leider wirklich nichts mit der alten verbuggten Version zu tun und ich und ich weiß ich bin nicht der einzige würden sich trotzdem die alte verbuggte Version zurück wünschen weil es viel mehr Spielspaß gab ..Könntet ihr alle aufhören Schimon zu haten? ohne ihn hätten wir immernoch das alte verbuggte TTT. Klar ist es schade das es die Special Bögen nicht mehr gibt, aber deshalb seine ganze Arbeit als sch**** zu bezeichnen ist auch ein wenig heftig. Man kann TTT immer noch ändern, ist ja nicht so als ob es jetzt für immer so ist.