Leute anscheinend kann das neue TTT nicht so sch**** sein wie @SellysArmy_ sagt. Die Schilder sind rund um die Uhr voll und ich das schon 5 Tage nach release!
Anscheinend weißt du nicht das der Modus gerade gehyped wird da er neu ist. Siehe MoleCraft oder UHC. Die sind jetzt auch raus genommen worden weil kaum einer spielte. Am Anfang wird jeder Modus gehyped. TTT war immer schon voll. Siehe paar Beiträge zurück @DreaMakeRLeute anscheinend kann das neue TTT nicht so sch**** sein wie @SellysArmy_ sagt. Die Schilder sind rund um die Uhr voll und ich das schon 5 Tage nach release!
Ja da kann ich leider nur voll zustimmen ich meine ich will es nicht als scheiße bezeichnen aber für alle die das alte Actionreiche TTT gemocht haben ist das "Update" leider einfach eine reine Enttäuschung ....Ich habe nicht mal dich gemeint. Es geht hauptsächlich an die Leute die es Update programmiert haben. Es sind sehr viele von dem altem TTT (Das wo wir vor dem Update hatten) enttäuscht über das Update.
Das was Wir bzw. viele sich gewünscht haben waren einfach nur Bugfixes, Neue Maps u. o. neue Funktionen. Da sie im Spiel nicht funktioniert haben. Wie z.B. der Teleporter.
Ich finde eine Detaillierte Umfrage wäre gut. Das was die Spieler wollen. Es sollte nicht eine Umfrage sein wie: Wollt ihr das alte TTT zurück? , sondern wirklich detailreich aufgelistet wie z.B.
--------------------------------------------------------------------
Umfrage Beispiel
Soll das aktuelle Waffensystem bestehen bleiben?
JA NEIN
Sollte es Runden mit 24 Spielern geben?
JA NEIN
und und und...
--------------------------------------------------------------------
Wie gesagt. Man könnte sich wirklich Gedanken machen über ein TTT+ oder was weiß ich. Ich finde man muss einfach mit der Gommunity interagieren.
Was wir erwartet haben waren wie gesagt:
Bugfixes, Neue Maps u. o. neue Funktionen.
Was wir bekommen haben:
Ein völlig neues Konzept.
"Mine Mafia" schön und gut. Aber TTT war hier auf Gomme einzigartig, es war voll mit Action. Wir hatte jedes mal Freude beim Spielen.
Das aktuelle "Mine Mafia" Konzept ist so ausgelutscht (Sorry für die Umgangsform)
Von meinen alten TTT Mitspielern die ich dort damals kennengelernt habe, haben bestimmt 90% gesagt das es sch*** geworden ist. Und das sag ich nicht einfach so, sondern ES IST SO.
Und ich will nicht 4 Monate Umsonst gewartet haben für so einen Lotz. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich auf Hive direkt spielen können.
Und ich werde für den alten Spielmodus kämpfen. Denn er hat mir einst so viel bedeutet.
[ @FabistuCraft @Schimon ]
Das Problem ist, dass das GommeTeam diesen Vorschlag schon abgelehnt hat und nicht mal eine Begründung genannt hat.Ja da kann ich leider nur voll zustimmen ich meine ich will es nicht als scheiße bezeichnen aber für alle die das alte Actionreiche TTT gemocht haben ist das "Update" leider einfach eine reine Enttäuschung ....
Wie es bereits viele geschrieben und sich dazu geäßert haben fehlt einfach das einzigartige TTT welches es nur auf Gomme gegeben hatte ich wäre auch für eine Abstimmung oder ein "TTT-Clasic" ich wäre sogar bereit das alte verbuggte Plugin zu kaufen und es privat in kleinen Runden z.B. mit Mondblau und ElManturan zu spielen ... aber am meisten würde ich mich freuen wenn das alte TTT neben dem neuen als TTT-Clasic wieder seinen Platz auf dem GommeHD Server finden würde
#TTT-Clasic
Ich fände es super wenn du die Wünsche der alten TTT Gemeinde beherzigen würdest und beispielsweise beim alten TTT Bugfixes vornehmen würdest und es als "TTT-Clasic" zurück auf den Server bringen würdest wie gesagt haben wir alle Monate auf das Update gewartet und waren enttäuscht das das alte TTT Konzept völlig verschwunden ist. Ich hoffe du kannst über die sehr bösen Kommentare hinwegsehen und verstehst die Enttäuschung der alten TTT Spieler . Das alte TTT war einfach einzigartig und genau so ob mit oder ohne Bugs wünschen wir uns das alte TTT zurückIch finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt. Natürlich sagen die wenigsten, die es gut finden etwas weil sie Zufrieden sind.... Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!
Natürlich Respektieren wir auch eure Meinung, dass ihr gewissen Änderungen nicht sehr toll findet, aber bezeichnet doch bitte nicht so ein komplettes Projekt als Scheiße. Es ist nämlich überhaupt nicht scheiße, euch gefällt nur das Konzept nicht.
Bei so tollem Feedback, der Leute die es nicht mögen, hat man dann nämlich gleich richtig Lust, sich Gedanken zu machen wie man euren Forderungen gerecht werden kann und trotzdem das aktuelle Spielprinzip beibehalten kann.
Nein, tun sie nicht.
Und vorher war er nur dummes mit der Minigun totgespamme.Nun sind einige Monate vergangen und am Modus "TTT" hat sich nichts getan, zwar ist der Modus immer noch gut besucht aber das ändert nicht an der Spielquallität. Wie die meisten Modis wurde dieser den "PvP-Kiddies" angepasst und ist nur noch dummes gehaue.
Vielleicht weil die zuständigen Personen nicht der gleichen Meinung sind wie du und es jetzt besser finden als vorher?Ich kann dieses Update nicht nachvollziehen. Wieso lasst man es nicht so, wenn es perfekt ist?
Die Minigun ist längst nicht so op wie du denkst. Wenn man mit der Sniper taktisch spielt und ein bisschen Übung hat, kann man Minigunspieler auch gut töten.Und vorher war er nur dummes mit der Minigun totgespamme.
Vielleicht weil die zuständigen Personen nicht der gleichen Meinung sind wie du und es jetzt besser finden als vorher?
Ohne eine Wertung abzugeben, welcher Spielmodus besser ist:Ich danke jeden hier der auf meiner Seite steht, und das Problem der alten TTT Spieler versteht. Es hat sich bis jetzt immer noch nicht viel geändert. Gerandomt wird man immer noch. Es ist immer noch Langweilig zu spielen. Er legt sich immer noch für PVP-Kiddies aus. Und vor allem dieses egoistische Verhalten von manchen Leuten. Die es nicht kapieren wollen das dieser Modus nichts mit TTT zu tun hat. Sondern einfach eine bessere Kopie von Trouble In Mineville vom HiveMC Server ist. Da sieht man mal wem die Community juckt und wem nicht. Die Spieler die den Server unterstützen, erwartet auch dementsprechend Ergebnisse. Denen dankt man nicht. Man ignoriert sie, weil sie sich für einen alten Spielmodus einsetzen die für den ein oder anderen zur seiner Minecraft History dazugehört. Nicht mal Vorschläge werden anerkannt und direkt desinteressiert abgewiesen. Nur weil man nicht zugeben will das man sich damit nicht richtig Beschäftigt hat.
Das was jetzt ist, ist MineMafia. Das alte TTT ist das was ich beschreibe. Oder wie Du sagst mit Snipern.Die alten Spieler sind nicht die, die TTT mit Snipern vermissen. TTT war nur der Nachfolger von MineMafia
Dann hättet ihr euch zur Wehr setzten können. So wie ich das hier tue.Hätte euch der Spielmodus etwas bedeutet dann wäre was passiert.Die alten Spieler, zu denen ich mich einfach mal dazu zähle, sind die, die noch MineMafia miterlebt haben und diesen Modus vermisst haben, was bei mir zum Beispiel der Fall war.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.![]()
Nicht auf Gomme....
Die User, die den Spielmodus behalten wollten, haben sich zur Wehr gesetzt. Der Spielmodus kam aber nicht zurück.Dann hättet ihr euch zur Wehr setzten können. So wie ich das hier tue.Hätte euch der Spielmodus etwas bedeutet dann wäre was passiert.