Ich bin offen für Kritik, dass kannst du in genug anderen Threads lesen und dir selber ein Bild davon machen. Aber sowas ist keine Kritik. DU findest das Konzept scheiße, aber deswegen ist doch nicht der Spielmodus scheiße! Das ist Lediglich deine Meinung, und die Respektiere ich auch. Jedoch gibt es auch viele alte TTT Spieler, die sich nun darüber freuen wieder ein TTT mit Anlehnung an das alte MineMafia hat. Ich schlage vor du wartest mal ab, was mit weiteren Updates folgen wird und beruhigst dich mal wieder ein wenig.
ICH? Ich vertrete hier einige Spieler! Der Spielmodus ist sowas von verwaschen. Updates im den Sinne werden wahrscheinlich nicht zufriedenstellend sein. Wir wollen das alte wieder und aus.
Ich würde ja helfen. Aber kann es ja leider nicht. Hab gerade eine Runde gespielt. Und hab nicht mal mehr Lust weiter zu machen. Es ist wirklich Langweilig geworden. Und ich hoffe das du das mal verstehst was ich eigentlich meine!
Ja. Ich bin vielleicht bisschen Provokant mit meinen Beiträgen. Aber du musst mich auch Verstehen. Lass uns mal im TeamSpeak reden und irgendwie eine andere Lösung finden. Den aufgeben will ich nicht.