TTT Ehrliche Kritik zum Update

ThatsLuca

Supremium
20 März 2016
35
386
698
27
Aalen
www.twitter.com
Also erstmal Tag hier! c:

Wenn ein neuer Spielmodi erscheint bzw. erneuert wird gibt es immer Kritik.
Und die äußere ich hier, jetzt.

-Ich finde es sehr gut das TTT überhaupt so eine "Reinigung" bekommen hat.
-Desweiteren gefällt mir das Test System mit dem farbigen Glas.
-Dennoch finde ich den cooldown sehr unnötig. Da man an dem Knopf jedes mal rum macht, und angreifbar ist.
-Gut auch finde ich das jetzt vor der Runde auf das Random Killing aufmerksam gemacht wird.

Vorallem stört mich das:

-Das Kistensystem ist sehr low. Erinnert sofort an TroubleInMineville vom Hive Server.
-Sniper, Mini Gun, Shotgun usw. haben damals das Spiel etwas realistischer gemacht. Das ja jetzt nicht mehr der Fall ist.
-Auch ein No-Go für die ehemaligen TTT Spieler von früher. Keine Medikits. Sehr Ärgerlich.
-Dann betrauere ich die Karma vergabe nach einem Kill und oder vom Gewinnen der Runde.
-Auch das man den Shop nicht mehr im Inventar hat ist sehr nervig denn wenn es schnell gehen muss muss man das immer eingeben.
-Auch die Toten (Die hier als Zombies dargestellt werden) ist sehr nervig, und ähnelt wieder dem vom Hive Server.
-Zu den Rundenanzahl. Sie ist zu klein gehalten. Die Maps sind zu groß für 12er, und mehr für Bogen ausgelegt.

Mein Fazit:
Ich finde man hatte einfach nicht so viel Lust bzw. Zeit den Spielmodi richtig zu programmieren. Und pfuscht sich hier einen Clou daher der für mich, als ehemaliger TTT Suchter. Sehr ärgerlich ist.
Außerdem ähnelt es einfach sehr stark an das Prinzip von Trouble in Mineville vom Hive Server.
Man hätte einfach mehr mit den Spieler interagieren sollen anstatt solche Alleingänge zu machen. Da wäre ein BETA Test vielleicht nicht schlecht gewesen.

Bin einfach nur Entäuscht und Verärgert das man ca. 4 Monate für so eine Sch*** gewartet hat.

Soll jetzt kein Hate sein oder so. Sondern ich sag nur meine Meinung.
~entäuschter TTT Spieler aka. SellysArmy_ aka. Luca

#ripTTT #ripSniper

@Schimon

Bei den positiven Punkten stimme ich dir zu.
Zu der negativen Kritik werde ich hier mal kurz meine Meinung äußern.
Zu Beginn sei gesagt, dass ich MineMafia auf dem Server miterlebt und gerne gespielt habe.
Das Kistensystem gefällt mir so. Bei Bogen, Steinschwert und Holzschwert braucht man das System nicht mehr wirklich.
Sniper, MiniGun und ShotGun gab es in MineMafia früher nicht. Dass sie dazu kamen, hat mir nie wirklich gefallen. Es sind gute Ideen und sie bieten mehr Abwechslung, aber ich fand es mit einfachem Bogen schöner.
Es gibt wieder natürliche Regeneration, was ich gut finde und die Medikits müssen dadurch in meinen Augen nicht mehr unbedingt sein.
Dass man den Shop nicht mehr im Inventar hat, kann störend sein. Der Nachteil am Shop im Inventar war, dass manche Spieler sich dadurch verraten haben. Vielleicht könnte man eine Einstellung hinzufügen, mit der man den Shop im Inventar auf Wunsch aktivieren kann.
Dass man die Toten sieht, finde ich gut. Man sollte sie aber hinlegen, wie es in TTT eigentlich geplant war. Spontan fallen mir als Möglichkeit dazu Betten und Elytren ein, letzteres aber nur, wenn der Server auf die 1.9 updatet.
Die kleine Rundenzahl war auch beim alten TTT so aufzufinden. Es gab 12er und 24er Runden. Die 24er Runden könnte man meiner Meinung nach auch gerne wieder hinzufügen.

Alles in Allem ist das Update für mich eindeutig ein Back to the Roots update. @Schimon hat in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet, als Fake von Hive würde ich es nicht bezeichnen, da es das Spiel in dieser Form vor Ewigkeiten unter dem Namen MineMafia schon auf dem Gomme Server gab.
Mir gefällt das Update sehr gut, mit TTT war ich in dieser Form nicht so glücklich wie mit MineMafia.
Es gibt ein paar Dinge, die ich verbessern würde, aber für mich ist das Update ein rießen Erfolg. Ein Schritt in eine Richtung, mit dem ich so nie gerechnet hätte.

Bei den positiven Punkten stimme ich dir zu.
Zu der negativen Kritik werde ich hier mal kurz meine Meinung äußern.
Zu Beginn sei gesagt, dass ich MineMafia auf dem Server miterlebt und gerne gespielt habe.
Das Kistensystem gefällt mir so. Bei Bogen, Steinschwert und Holzschwert braucht man das System nicht mehr wirklich.
Sniper, MiniGun und ShotGun gab es in MineMafia früher nicht. Dass sie dazu kamen, hat mir nie wirklich gefallen. Es sind gute Ideen und sie bieten mehr Abwechslung, aber ich fand es mit einfachem Bogen schöner.
Es gibt wieder natürliche Regeneration, was ich gut finde und die Medikits müssen dadurch in meinen Augen nicht mehr unbedingt sein.
Dass man den Shop nicht mehr im Inventar hat, kann störend sein. Der Nachteil am Shop im Inventar war, dass manche Spieler sich dadurch verraten haben. Vielleicht könnte man eine Einstellung hinzufügen, mit der man den Shop im Inventar auf Wunsch aktivieren kann.
Dass man die Toten sieht, finde ich gut. Man sollte sie aber hinlegen, wie es in TTT eigentlich geplant war. Spontan fallen mir als Möglichkeit dazu Betten und Elytren ein, letzteres aber nur, wenn der Server auf die 1.9 updatet.
Die kleine Rundenzahl war auch beim alten TTT so aufzufinden. Es gab 12er und 24er Runden. Die 24er Runden könnte man meiner Meinung nach auch gerne wieder hinzufügen.

Alles in Allem ist das Update für mich eindeutig ein Back to the Roots update. @Schimon hat in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet, als Fake von Hive würde ich es nicht bezeichnen, da es das Spiel in dieser Form vor Ewigkeiten unter dem Namen MineMafia schon auf dem Gomme Server gab.
Mir gefällt das Update sehr gut, mit TTT war ich in dieser Form nicht so glücklich wie mit MineMafia.
Es gibt ein paar Dinge, die ich verbessern würde, aber für mich ist das Update ein rießen Erfolg. Ein Schritt in eine Richtung, mit dem ich so nie gerechnet hätte.
Es freut mich sehr, dass das Update bei dir genauso ankommt wie es ankommen soll! :) Vielen Dank

Auch dir @SellysArmy_ danke für die Kritik. Tut mir leid, dass das Konzept des Reworks an deiner Vorstellung vorbeigegangen ist... Wie @FabistuCraft schon sagte war die Idee dahinter, wieder in Richtung MineMafia zu gehen. Es wird leider immer so sein, dass man es nicht allen recht machen kann, da eben jeder unterschiedlich ist und unterschiedliche Vorstellungen hat

Es wird leider immer so sein, dass man es nicht allen recht machen kann
Vote Vote Vote Vote Vote
-> Sniper, Shotbow, Minigun
VS
-> Normaler Bogen

Nein Spaß beiseite, man sollte wirklich eine Umfrage machen. Und irgendwie krieg ich die Standard Formatierung nicht mehr hin :/
Und ich finde die natürliche Regeneration auch nicht so gut, so entsteht dieses nervige "ich box dich mit der hand" Getue
P.s Der Tester Cooldown ist wirklich zu lange. 3 Sekunden reichen

Vote Vote Vote Vote Vote
-> Sniper, Shotbow, Minigun
VS
-> Normaler Bogen

Nein Spaß beiseite, man sollte wirklich eine Umfrage machen. Und irgendwie krieg ich die Standard Formatierung nicht mehr hin :/
Und ich finde die natürliche Regeneration auch nicht so gut, so entsteht dieses nervige "ich box dich mit der hand" Getue
P.s Der Tester Cooldown ist wirklich zu lange. 3 Sekunden reichen
Bei Umfragen besteht - nicht böse gemeint - besonders hier die Gefahr, dass das Ergebnis massiv verfälscht wird, weil die, die abstimmen, das alte MineMafia nicht kennen und sich nicht auf die Neuerungen einlassen. Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber wohl auf genug. Wenn dann sollte man eins zwei Monate warten und nur Spieler abstimmen lassen, die in dieser Zeit eine gewisse Spielzeit in TTT hatten. Aber selbst dann lässt sich drüber streiten, ob das Ergebnis so wirklich sinnvoll ist.

• Like
Reaktionen: G7
Also ich bin nicht der einzige der so denkt. Nur so am Rande.

Aber ich finde man hätte wirklich eine Umfrage machen können.
@Schimon ist nicht der einzige der es spielt, und ich finde die Spieler zu fragen was sie wollen
ist ein stück aus Wichtiger als das, was man selber will.

Wir wäre es mit einem TTT+
für die Spieler wo das alte Feeling wollen.

Man denkt am Tag so viel, da kann man sich schon ein paar Gedanken machen wie die andere Seite der Spieler auch Glücklich wird. Muss nicht sofort passieren. Soll nur ein Gedankenreiz sein. Weil ihr müsst verstehen das ich mit sehr vielen Leuten TTT gesuchtet hab. Die waren meist alle schon in den Top 100. Die sagen sogar das es richtig kacke geworden ist.

Bei Umfragen besteht - nicht böse gemeint - besonders hier die Gefahr, dass das Ergebnis massiv verfälscht wird, weil die, die abstimmen, das alte MineMafia nicht kennen und sich nicht auf die Neuerungen einlassen. Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber wohl auf genug. Wenn dann sollte man eins zwei Monate warten und nur Spieler abstimmen lassen, die in dieser Zeit eine gewisse Spielzeit in TTT hatten. Aber selbst dann lässt sich drüber streiten, ob das Ergebnis so wirklich sinnvoll ist.

Inwiefern verfälschen? Das was die Leute wollen das wollen sie. Ihr könnt nicht immer nach euch gehen. Zeiten ändern sich. Ich halte eine Umfrage in diesem Bereich für sehr Sinnvoll.

WBmac9w.png Guden Tach 3bood17 mein Name ich bin einer von den ehemaligen TTT Vögeln und ich war wirklich sehr gespannt auf das Update schade nur das es eigentlich gar kein Update gab in meinen Augen ist es einfach nur ein DownGrade auf MineMafia das neue Tester-System ist unnötig .. ich meine was hat ein Detective im Tester überhaupt zu suchen also relativ egal obs nun blau leuchtet oder nicht xD Es gibt keie SNIPER MINIGUN oder SCHROTTGUN warum warum ist es jetzt nur noch ein Standard TIM Plugin wie ich es auf vielen Servern zB Hive finde ich habe mich früher bis auf platz 1 gesuchtet weil es einfach Spaß gemacht hat war in meinen Augen das beste Spiel auf dem Server dieses Update welches ungewöhnlich lang gedauert hat für dessen Umfang ...

Ich will ja wirklich nicht nur negativ zu dem "neuen" TTT sein aber der Grund warum die TTT Community das alte TTT so gesuchtet hat war einfach weil es ein anderer Spielmodus war in dem man nicht nur sinnlos drauf kloppen musste eben weil es die Sniper so gab wie sie war weil man die Shop Items Sinnvoll und mit Spaß verbunden einsetzen konnte ........ Ich als alter TTT Spieler finde das NEUE TTT einfach nicht spielenswert da ich da nicht der einzige bin würde ich mich freuen wenn mehr Leute am alten TTT festhalten würden lieber spiele ich das verbuggte TTT mit all den Bugs mit denen sich leider einige auf die TOP 10 geschummelt haben aber naja ich würde lieber das alte TTT spielen wie es war und dafür einfach auf das Stats Systen verzichten da TTT ein Spielmodus war in dem man viel Spaß haben konnte :D

So bissl was geschrieben verzeiht mir das es mir grad mal egal war das ich keine Satzzeichen verwendet habe xD

Und ey #RIP TTT RIP Sniper is von mir xDDD

#RIP TTT Sniper

Es freut mich sehr, dass das Update bei dir genauso ankommt wie es ankommen soll! :) Vielen Dank

Auch dir @SellysArmy_ danke für die Kritik. Tut mir leid, dass das Konzept des Reworks an deiner Vorstellung vorbeigegangen ist... Wie @FabistuCraft schon sagte war die Idee dahinter, wieder in Richtung MineMafia zu gehen. Es wird leider immer so sein, dass man es nicht allen recht machen kann, da eben jeder unterschiedlich ist und unterschiedliche Vorstellungen hat
Warum will man in Richtung MineMafia gehen wenn es damals schon eion Flop war es is ja wohl nicht abzustreiten das das neue TTT nichts mit der alten Version zu tun hat die alle so gern hatten, Es gibt einfach viel weniger Dinge als bei der alten Version es wirkt als wäre es von Hive kopiert und ein Item Shop hinzugefügt worden aber alles andere aus TTT ist einfach weg Sniper ShotGun MiniGun sind einfach nicht mehr da C4 ist nicht mehr so wie früher naja ich will nicht weiter aufzählen was fehlt aber wieso leuchtet der Tester blau wenn ein Detective ihn nutzt wieso geht ein Detective überhaupt in den Tester ???

Ich hoffe das wird alles nicht so negativ aufgegriffen aber ich bin mir sicher das mehr Leute sich das alte TTT zurück wünschen als das neue zu spielen .... wieso das alte nicht wieder zurückholen und das Stats System löschen wieso kann es nicht das alte TTT geben welches nur zum Spaß gespielt wird und nicht um zB an der TOP 10 Spieler Wand zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Guden Tach 3bood17 mein Name ich bin einer von den ehemaligen TTT Vögeln und ich war wirklich sehr gespannt auf das Update schade nur das es eigentlich gar kein Update gab in meinen Augen ist es einfach nur ein DownGrade auf MineMafia das neue Tester-System ist unnötig .. ich meine was hat ein Detective im Tester überhaupt zu suchen also relativ egal obs nun blau leuchtet oder nicht xD Es gibt keie SNIPER MINIGUN oder SCHROTTGUN warum warum ist es jetzt nur noch ein Standard TIM Plugin wie ich es auf vielen Servern zB Hive finde ich habe mich früher bis auf platz 1 gesuchtet weil es einfach Spaß gemacht hat war in meinen Augen das beste Spiel auf dem Server dieses Update welches ungewöhnlich lang gedauert hat für dessen Umfang ...

Ich will ja wirklich nicht nur negativ zu dem "neuen" TTT sein aber der Grund warum die TTT Community das alte TTT so gesuchtet hat war einfach weil es ein anderer Spielmodus war in dem man nicht nur sinnlos drauf kloppen musste eben weil es die Sniper so gab wie sie war weil man die Shop Items Sinnvoll und mit Spaß verbunden einsetzen konnte ........ Ich als alter TTT Spieler finde das NEUE TTT einfach nicht spielenswert da ich da nicht der einzige bin würde ich mich freuen wenn mehr Leute am alten TTT festhalten würden lieber spiele ich das verbuggte TTT mit all den Bugs mit denen sich leider einige auf die TOP 10 geschummelt haben aber naja ich würde lieber das alte TTT spielen wie es war und dafür einfach auf das Stats Systen verzichten da TTT ein Spielmodus war in dem man viel Spaß haben konnte :D

So bissl was geschrieben verzeiht mir das es mir grad mal egal war das ich keine Satzzeichen verwendet habe xD

#RIP TTT Sniper

Warum will man in Richtung MineMafia gehen wenn es damals schon eion Flop war es is ja wohl nicht abzustreiten das das neue TTT nichts mit der alten Version zu tun hat die alle so gern hatten, Es gibt einfach viel weniger Dinge als bei der alten Version es wirkt als wäre es von Hive kopiert und ein Item Shop hinzugefügt worden aber alles andere aus TTT ist einfach weg Sniper ShotGun MiniGun sind einfach nicht mehr da C4 ist nicht mehr so wie früher naja ich will nicht weiter aufzählen was fehlt aber wieso leuchtet der Tester blau wenn ein Detective ihn nutzt wieso geht ein Detective überhaupt in den Tester ???

Ich hoffe das wird alles nicht so negativ aufgegriffen aber ich bin mir sicher das mehr Leute sich das alte TTT zurück wünschen als das neue zu spielen .... wieso das alte nicht wieder zurückholen und das Stats System löschen wieso kann es nicht das alte TTT geben welches nur zum Spaß gespielt wird und nicht um zB an der TOP 10 Spieler Wand zu sein :D
Beschte (y)

Mondi c: ...

• Like
Reaktionen: 3bood17 und Zwangi
Guden Tach 3bood17 mein Name ich bin einer von den ehemaligen TTT Vögeln und ich war wirklich sehr gespannt auf das Update schade nur das es eigentlich gar kein Update gab in meinen Augen ist es einfach nur ein DownGrade auf MineMafia das neue Tester-System ist unnötig .. ich meine was hat ein Detective im Tester überhaupt zu suchen also relativ egal obs nun blau leuchtet oder nicht xD Es gibt keie SNIPER MINIGUN oder SCHROTTGUN warum warum ist es jetzt nur noch ein Standard TIM Plugin wie ich es auf vielen Servern zB Hive finde ich habe mich früher bis auf platz 1 gesuchtet weil es einfach Spaß gemacht hat war in meinen Augen das beste Spiel auf dem Server dieses Update welches ungewöhnlich lang gedauert hat für dessen Umfang ...

#RIP TTT Sniper

Besser hätte ich es nicht sagen können...

für die Spieler wo das alte Feeling wollen.
Ich weiß nicht, was das alte Feeling für dich ist. Aber das alte Feeling ist sicherlich nicht TTT, sondern MineMafia.
Inwiefern verfälschen? Das was die Leute wollen das wollen sie. Ihr könnt nicht immer nach euch gehen. Zeiten ändern sich. Ich halte eine Umfrage in diesem Bereich für sehr Sinnvoll.
Inwiefern verfälschen?
Verfälschen in dem Sinne, dass Leute abstimmen, die keine Ahnung haben, was sie da abstimmen, weil sie einfach nur sehen, dass da was anders ist und dem keine Chance geben, sondern einfach stur und ohne nachzudenken den alten Zustand wieder haben wollen.

Den Grund, weshalb die Umfrage verfälscht wird, habe ich übrigens in dem Post, den du zitiert hast, genannt.
Und dass ich immer nur nach mir gehe, ist eine grundlose Unterstellung.
Ich empfehle dir, meine Signatur zu lesen.

• Like
Reaktionen: 3bood17 und G7
Ich weiß nicht, was das alte Feeling für dich ist. Aber das alte Feeling ist sicherlich nicht TTT, sondern MineMafia.

Inwiefern verfälschen?
Verfälschen in dem Sinne, dass Leute abstimmen, die keine Ahnung haben, was sie da abstimmen, weil sie einfach nur sehen, dass da was anders ist und dem keine Chance geben, sondern einfach stur und ohne nachzudenken den alten Zustand wieder haben wollen.

Den Grund, weshalb die Umfrage verfälscht wird, habe ich übrigens in dem Post, den du zitiert hast, genannt.
Und dass ich immer nur nach mir gehe, ist eine grundlose Unterstellung.
Ich empfehle dir, meine Signatur zu lesen.

Ich habe nicht mal dich gemeint. Es geht hauptsächlich an die Leute die es Update programmiert haben. Es sind sehr viele von dem altem TTT (Das wo wir vor dem Update hatten) enttäuscht über das Update.
Das was Wir bzw. viele sich gewünscht haben waren einfach nur Bugfixes, Neue Maps u. o. neue Funktionen. Da sie im Spiel nicht funktioniert haben. Wie z.B. der Teleporter.

Ich finde eine Detaillierte Umfrage wäre gut. Das was die Spieler wollen. Es sollte nicht eine Umfrage sein wie: Wollt ihr das alte TTT zurück? , sondern wirklich detailreich aufgelistet wie z.B.

--------------------------------------------------------------------
Umfrage Beispiel

Soll das aktuelle Waffensystem bestehen bleiben?
JA NEIN

Sollte es Runden mit 24 Spielern geben?

JA NEIN

und und und...

--------------------------------------------------------------------

Wie gesagt. Man könnte sich wirklich Gedanken machen über ein TTT+ oder was weiß ich. Ich finde man muss einfach mit der Gommunity interagieren.

Was wir erwartet haben waren wie gesagt:
Bugfixes, Neue Maps u. o. neue Funktionen.
Was wir bekommen haben:
Ein völlig neues Konzept.

"Mine Mafia" schön und gut. Aber TTT war hier auf Gomme einzigartig, es war voll mit Action. Wir hatte jedes mal Freude beim Spielen.
Das aktuelle "Mine Mafia" Konzept ist so ausgelutscht (Sorry für die Umgangsform)
Von meinen alten TTT Mitspielern die ich dort damals kennengelernt habe, haben bestimmt 90% gesagt das es sch*** geworden ist. Und das sag ich nicht einfach so, sondern ES IST SO.

Und ich will nicht 4 Monate Umsonst gewartet haben für so einen Lotz. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich auf Hive direkt spielen können.

Und ich werde für den alten Spielmodus kämpfen. Denn er hat mir einst so viel bedeutet.

[ @FabistuCraft @Schimon ]

Ich bin so verärgert über das neue Update(Downgrade) von TTT, dass ich jeden Hater sowas von verstehen kann, da es mir und sicherlich auch anderen TTT Stammis so geht wie mir. Monate lang warten und dann feststellen, dass TTT nur noch ein krüppel ist, von dem was es mal war. Ich habe das gefühl, dass hier auf den Server nicht mehr auf die Community gehört wird, sondern nur noch das generieren von Geld eine rolle Spielt, indem man User indirekt zum Premkauf zwingt um Spiele spielbar zu machen.

TTT war einer der einzigen Modi an den ich riesen Spaß hatte und einer der Gründe, der mich auf Gomme gehalten hat (Und sogar zum kauf von Premium überzeugt hat). In den Monaten, wo TTT nicht verfügbar war wurden keinerlei Fragen zu TTT beantwortet, weder auf Twitter noch Youtube(Wo sogar viele TTT-Kommentare gelöscht wurden). Das macht wieder deutlicher das nicht auf die Cummunity eingegangen wird und nur eigene Interessen in Vordergrund stehen.

Warum hat die TTT Community das "neue" TTT nicht mitgestalten können? Ist es den so schwer Meinungen einzuholen, wie das Remake hätte werden sollen?
(Ich erinnere mich noch an das mini TTT-Update auf dem Beta 1.9er Server. Was ist denn daraus geworden? War doch ein SUPER Ansatz.)

Mit weniger freundlichen Grüßen
Zwangi

Ps: Werde die alte Zeit bei TTT mit euch vermissen.

Ich habe TTT früher zwar nur hin und wieder mal gespielt, aber genug um mir eine rel. vernünftige Meinung zu bilden.
Früher konnte man [selbstverständlich auch die Gegner] mehr machen, was auch eine gewisse Schwierigkeit hatte, das Spiel für sich zu gewinnen. Es war mehr Taktik erforderlich und evt. ein etwas höherer IQ als der von dem durchschnittlichen allgemeinen Gomme Spieler [90]. Aber mit diesem Update wurde es genau auf dieses Denkvermögen angepasst. Es wurde nicht ausgebaut, sondern rückgebaut. Auch sehr schlecht in diesem Update ist war das die Community nicht wie in Conquest mit beim entwickeln des Modis mitwirken durfte. Ich dachte das hätte der Gomme Server verstanden, dass man mit und nicht gegen die Community arbeiten sollte.

das es sch*** geworden ist. Und das sag ich nicht einfach so, sondern ES IST SO.
Ich finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt. Natürlich sagen die wenigsten, die es gut finden etwas weil sie Zufrieden sind.... Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!

Natürlich Respektieren wir auch eure Meinung, dass ihr gewissen Änderungen nicht sehr toll findet, aber bezeichnet doch bitte nicht so ein komplettes Projekt als Scheiße. Es ist nämlich überhaupt nicht scheiße, euch gefällt nur das Konzept nicht.

Bei so tollem Feedback, der Leute die es nicht mögen, hat man dann nämlich gleich richtig Lust, sich Gedanken zu machen wie man euren Forderungen gerecht werden kann und trotzdem das aktuelle Spielprinzip beibehalten kann.

Die Zahlen sind noch so hoch, alles wird am Anfang von Leuten gehyped, wenn es als was großes angekündigt wird.
Das Update ist nun mal ein Downgrade, wie die meisten Stammspieler bestätigen werden. Die neu dazugewonnenen, für den rest ist es etwas neues, da sie nie Interesse für TTT hatten, weil keinerlei Werbung für diesen Modi gemacht wurde.
Er steckte in einer kleinen Ecke in der Lobby total unscheinbar. Jetzt durch die Ankündigungen etc wurden viele vermutlich erst richtig darauf aufmerksam. Und nur den Satz von SellysArmy_ herraus zu picken, wo sie "Schei*e" sagt ist auch nicht gerade fair?

Viele andere haben hier auch etwas dazu gesagt.

Klar habt ihr viel Zeit reingesteckt das Projekt zu realisieren, jedoch ist das Endprodukt nicht das was viele sich gewünscht hätten und was viele erwartet haben. Sowas kommt immer wieder mal vor. das alte TTT war gegenüber anderen Netzwerken mit TTT quasi einzigartig und hat gerade den Reiz ausgemacht dies gerade auf Gomme zu spielen.

Könntet ihr alle aufhören Schimon zu haten? ohne ihn hätten wir immernoch das alte verbuggte TTT. Klar ist es schade das es die Special Bögen nicht mehr gibt, aber deshalb seine ganze Arbeit als sch**** zu bezeichnen ist auch ein wenig heftig. Man kann TTT immer noch ändern, ist ja nicht so als ob es jetzt für immer so ist.

• Like
Reaktionen: 3bood17
Keiner hated hier irgendjemanden, jeder hat hier seine Gründe genannt und seine Meinungen, was einem am Endprodukt "TTT" nicht passt. Schimon kann sicher dafür am wenigsten. Aber jmd muss doch entschieden haben, wie das "Neue TTT" letztendlich aussehen soll und komplett gegen das geht was die Community so mochte. Und es geht nicht nur um die Special Bögen, auch wenn dies einer der größeren Kritikpunkte darstellt. Ich wäre froh wenn es mal eine Art richtige Diskusionsrunde gäbe, wo beide Seiten sich auf das einigen, was gewünscht wird und was auf Seitens des Gomme Netzwerks durchführbar ist.

Ich könnte eine eine Liste anfertigen von Dingen, die ich nach einigen Runden des neuen TTT's (MineMafia), negativ und Positiv aufgefallen sind. (Jeder Andere natürlich auch).

Irgendwie versucht man ja als Fan des "alten" TTT's sich noch daran zu klammern und es doch noch irgendwie zurück zu holen.

Ich finde das so Ekelhaft. Es wird hier die Arbeit von mehreren Leuten über einen großen Zeitraum komplett als scheiße bezeichnet, nur weil ein paar Leuten das Konzept nicht mehr gefällt. Natürlich sagen die wenigsten, die es gut finden etwas weil sie Zufrieden sind.... Aber an den Zahlen wie Häufig das neue TTT gespielt wird denke ich sieht man das einige sehr Zufrieden sind!

Natürlich Respektieren wir auch eure Meinung, dass ihr gewissen Änderungen nicht sehr toll findet, aber bezeichnet doch bitte nicht so ein komplettes Projekt als Scheiße. Es ist nämlich überhaupt nicht scheiße, euch gefällt nur das Konzept nicht.

Bei so tollem Feedback, der Leute die es nicht mögen, hat man dann nämlich gleich richtig Lust, sich Gedanken zu machen wie man euren Forderungen gerecht werden kann und trotzdem das aktuelle Spielprinzip beibehalten kann.

Wenn ich sag das es Sche*** ist dann meine ich es so. Wenn Du dann meinst mir mit den Spielerzahlen zu kommen. Dann Congrats, neue Spielmodis sind am Anfang immer gut besucht. Dass du so schön ausweichst ist echt toll. Die neuen Spieler die das Spiel für sich neu entdecken haben das ältere TTT nie gespielt. Dann ist es klar das die es toll finden. Weil die es ja mit nichts vergleichen können. Und ich hate hier auch keinen. Wir haben damals für ein TTT Update gekämpft und haben andere Wünsche gehabt als das was jetzt ist. Es ist genau das was die anderen geschrieben haben. Ein Downgrade.
In ca. 4 Monaten kommen auch viele neue Spieler auf Gomme. Packt einfach das alte TTT als TTT+ drauf dann haben zumindest die alten Spieler was davon, die Spieler die TTT immer treu waren. Oder gib mir das alte Plugin und ich mach einen eigenen Server. Bin einfach nur richtig genervt. Das kann man ja wohl noch verstehen.

Ich hab mich wirklich sehr auf das Update gefreut!
Ich stand vor den Schildern hab mitgefiebert das es 18:00 ist.
Als die Runde begann war ich einfach nur Enttäuscht und sehr Verärgert.
Denn wir haben immerhin 4 Monate gewartet und uns alle gefreut. (Hab in der Lobby paar alte TTT Spieler getroffen. Wir haben uns alle gefreut. Und alle waren enttäuscht. (Von den alten TTT spielern)

Es muss doch irgendwie möglich sein, das alte Konzept in einem Extra Modus einzubauen. Du hast mich in der Runde gesehen. Es war so langweilig. Das alte Feeling fehlt einfach.

Könntet ihr alle aufhören Schimon zu haten? ohne ihn hätten wir immernoch das alte verbuggte TTT. Klar ist es schade das es die Special Bögen nicht mehr gibt, aber deshalb seine ganze Arbeit als sch**** zu bezeichnen ist auch ein wenig heftig. Man kann TTT immer noch ändern, ist ja nicht so als ob es jetzt für immer so ist.

Dann hätte wir Lieber das verbuggte TTT wieder. Außerdem Hate ich nicht, das würde anders aussehen. Man sollte halt für Kritik offen sein.

Wenn ich sag das es Sche*** ist dann meine ich es so
Ich bin offen für Kritik, dass kannst du in genug anderen Threads lesen und dir selber ein Bild davon machen. Aber sowas ist keine Kritik. DU findest das Konzept scheiße, aber deswegen ist doch nicht der Spielmodus scheiße! Das ist Lediglich deine Meinung, und die Respektiere ich auch. Jedoch gibt es auch viele alte TTT Spieler, die sich nun darüber freuen wieder ein TTT mit Anlehnung an das alte MineMafia hat. Ich schlage vor du wartest mal ab, was mit weiteren Updates folgen wird und beruhigst dich mal wieder ein wenig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop