EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wächter

-Start: Türkise Lederschuhe [Haltbarkeit X,Wasserläufer I]

-Fähigkeit:

An Land: Sprungkraft I , Hunger I

Im Wasser: Gibt bei jedem Hit dem Gegner 15 sek. Übelkeit und Abbauermüdung II. (Muss nicht: + Slowness I)

Rolle: Der Wächter,der immer den Wassertempel beschützt,soll in EnderGAmes erscheinen.
Da er ein Fisch ist,hüpft er höher als die anderen (Jump boost I) und kann im Wasser die Gegner betäuben.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!! :)

~KingZ
Zu schwach meiner Meinung nach... Und Sprungkraft, ernsthaft? Wir haben doch schon Kangaroo und Mario. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Zu schwach meiner Meinung nach... Und Sprungkraft, ernsthaft? Wir haben doch schon Kangaroo und Mario. ._.
Ich kanns gerne für dich überarbeien: (+ Sprungkraft kann Leben retten! :D ;) )

Wächter

-Start: Türkise Lederschuhe [Haltbarkeit X,Wasserläufer II]

-Fähigkeit:

An Land: Sprungkraft I , Hunger I

Im Wasser: Gibt bei jedem Hit dem Gegner 15 sek. Übelkeit und Abbauermüdung II.
Ausserdem wird bei jedem Hit jeder Effekt um 10 sek. verkürzt. Es ist auch nicht Möglich,ihn mit Tränken und Schneebällen anzugreifen,solange er im Wasser ist.

Rolle: Der Wächter,der immer den Wassertempel beschützt,soll in EnderGAmes erscheinen.
Da er ein Fisch ist,hüpft er höher als die anderen (Jump boost I) und kann im Wasser die Gegner betäuben.

Konkurrenz: Hai

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!! :)

~KingZ

Dein Kit ist ne Mischung aus Hai und Slime... akzeptiere das!
Wenn es ein Mischkit wäre,würde ich es nicht vorschlagen. Lies dir Hai nochmal durch und dann meins! Da sind große Unterschiede. Ausserdem soll Wächter eine Konkurrenz zu Hai sein. Wenns ein Mischkit wäre,würde es so aussehen:

Wächter

-Start: Blaue Lederschuhe

Fähigkeit: Hat an Land sprungkraft,kann seine Gegner verlangsamen und hat regeneration,sowie speed und resistenz im Wasser

Akzeptier, was das Wort "Mischkit" heisst. :D:p

Sonic und Slime? Ich glaub du hast was falsch verstanden...
Sonic und Slime haben auch beide Sprungkraft
Wenn es ein Mischkit wäre,würde ich es nicht vorschlagen. Lies dir Hai nochmal durch und dann meins! Da sind große Unterschiede. Ausserdem soll Wächter eine Konkurrenz zu Hai sein. Wenns ein Mischkit wäre,würde es so aussehen:

Wächter

-Start: Blaue Lederschuhe

Fähigkeit: Hat an Land sprungkraft,kann seine Gegner verlangsamen und hat regeneration,sowie speed und resistenz im Wasser

Akzeptier, was das Wort "Mischkit" heisst. :D:p
Nunja, im Wasser postive und an Land negative Effekte erinnert doch sehr stark an den Hai...

• Like
Und mit der Fähigkeit "Ist Im Wasser Immun gegen Schneebälle und Tränke" und "Entzieht pro Schlag 10 Sekunden Effekt"!?

Das kam in Keinem Kit vor Deshalb hab ich Wächter als "Konkurrenz" vorgeschlagen. Aber wenn nur Kritiken auf mich herabregnen,dann ist auch wahrsheinlich dieser vorschlag geplatzt :( :unsure:

• Like
Ich möchte hier auch mal wieder ein Kit vorschlagen.

Kit: Backspace(/Timetravler/Zeitreisender)

Startitems:
-Uhr [Backspace]:
Diese ermöglicht es dem Anwender an den Platz zurückzukehren an dem er vor einer Teleportation (durch
Randomteleportation oder Schneebälle) befand zurückzukehren. {Durch das einsetzen könnte, falls teleportiert wird, dem
Anwender die Effekte "Schnelligkeit" für 15 Sekunden und "Unsichtbarkeit" für 5 Sekunden gegeben werden.} Man kann sich nur
einmal zurücksetzen. Das Einsetzen der Uhr selber gilt hierbei nicht als "Teleportation".

Weitere Fähigkeiten: Keine/-

Ich möchte hier auch mal wieder ein Kit vorschlagen.

Kit: Backspace(/Timetravler/Zeitreisender)

Startitems:
-Uhr [Backspace]:
Diese ermöglicht es dem Anwender an den Platz zurückzukehren an dem er vor einer Teleportation (durch
Randomteleportation oder Schneebälle) befand zurückzukehren. {Durch das einsetzen könnte, falls teleportiert wird, dem
Anwender die Effekte "Schnelligkeit" für 15 Sekunden und "Unsichtbarkeit" für 5 Sekunden gegeben werden.} Man kann sich nur
einmal zurücksetzen. Das Einsetzen der Uhr selber gilt hierbei nicht als "Teleportation".

Weitere Fähigkeiten: Keine/-
1. Sehr extrem auf verbräuchliche Items ausgelegt (und davon nur 1)
2. Ich denke das ist grundsätzlich sehr OP :/
Man ist in nullkommanix bei nem Gegner der keinerlei Möglichkeiten hat sich darauf vorzubereiten...

• Like
1. Sehr extrem auf verbräuchliche Items ausgelegt (und davon nur 1)
2. Ich denke das ist grundsätzlich sehr OP :/
Man ist in nullkommanix bei nem Gegner der keinerlei Möglichkeiten hat sich darauf vorzubereiten...
Das Item sollte nicht verbräuchlich sein. Das ist mir wohl beim aufschreiben entwischt.
Man könnte außerdem einen Cooldown einbauen, der einem es erst nach 2/3 Minuten erlaubt zurückzukehren, oder beide Spieler wieder Plätze tauschen lassen (kann sein, dass das eines der Dinge war, die gegen EgKitRegeln waren, bin mir aber nicht sicher).

Das Item sollte nicht verbräuchlich sein. Das ist mir wohl beim aufschreiben entwischt.
Man könnte außerdem einen Cooldown einbauen, der einem es erst nach 2/3 Minuten erlaubt zurückzukehren, oder beide Spieler wieder Plätze tauschen lassen (kann sein, dass das eines der Dinge war, die gegen EgKitRegeln waren, bin mir aber nicht sicher).
So ist es.

Man braucht dafür nur einen Lavaeimer und wann man getauscht wird, stellt man sich in Lava und tauscht dann gleich wieder zurück. ._.

Hab ne gute Idee

Kitname: Schatzsucher

Equip: keins

Fähigkeit: pro tp hat das Kit eine 25 prozentige Chance eine Truhemit randomloot zu bekommen

Und pro kill 100% Chance

Je mehr es ins lategame geht desto mehr loot also kann man eine min vor dm bis zu 15 Dias 30 Gold 25 Eisen kriegen

Hab ne gute Idee

Kitname: Schatzsucher

Equip: keins

Fähigkeit: pro tp hat das Kit eine 25 prozentige Chance eine Truhemit randomloot zu bekommen

Und pro kill 100% Chance

Je mehr es ins lategame geht desto mehr loot also kann man eine min vor dm bis zu 15 Dias 30 Gold 25 Eisen kriegen
Ergibt keinen SInn. Man bekommt sowieso mehr Loot nach und nach. Durch das töten -> Unnötig

• Like
Kit: Hulk
Equip: grüner Lederbrustpanzer

Fähigkeit:
Bei Aktivierung seiner Fähigkeit "Rage" erhält es für X Sekunden Resistenz X und Stärke X für X Sekunden. Nach ablaufen des Effekts hat er einen Slowness und weakness Effekt für X Sekunden und der Effekt hat einen Cooldown von X Sekunden.

>>Die 'X' sind noch unbekannte Werte, die mir vielleicht einer vorschlagen kann, damit das Kit nicht zu OP wird.

Kit: Hulk
Equip: grüner Lederbrustpanzer

Fähigkeit:
Bei Aktivierung seiner Fähigkeit "Rage" erhält es für X Sekunden Resistenz X und Stärke X für X Sekunden. Nach ablaufen des Effekts hat er einen Slowness und weakness Effekt für X Sekunden und der Effekt hat einen Cooldown von X Sekunden.

>>Die 'X' sind noch unbekannte Werte, die mir vielleicht einer vorschlagen kann, damit das Kit nicht zu OP wird.
Ähnelt schon zu sehr dem Schinken... Daher lehne ich das Kit an dieser Stelle einfach mal ab. ._.

Ferner sind Kits die eine Fähigkeit mit Cooldown haben auch nicht besonders gerne gesehen...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop