Kannst du es nicht Verstehen? Du bist zu 10000000000% Abgelehnt. Dir wird auch nie ein Duckgang Member antworten, mit den Worten #Angenommen es ist immer noch only invite!Ich warte auch auf etwas
Kannst du es nicht Verstehen? Du bist zu 10000000000% Abgelehnt. Dir wird auch nie ein Duckgang Member antworten, mit den Worten #Angenommen es ist immer noch only invite!Ich warte auch auf etwas
• Only invite
Ich warte auch auf etwas
Es werden spamer gesucht loAn alle Leute die sich Bewerben
Deswegen das c:Duckgang Bewerbung
Warum ich diese Bewerbung schreibe:
Ich hörte davon, das ihr auf der suche nach Spamern seid,
und da dachte ich mir, einfach mal mein Glück zu probieren!
Persönliches:
Ich bin Thorben, 13 Jahre alt und Schüler einer 8. Klasse eines Gymnasiums.
Mir ist bewusst, dass das Mindestalter bei 15 Jahren liegt, doch ich bin der Meinung mich an das Verhalten der Clan-Member anpassen zu können, wenn ihr lustig seid, bin ich auch lustig, wenn ihr ernst seid, kann ich auch ernst sein. Ich denke da kann ich mich gut arrangieren!
Clan-Erfahrungen:
Ich war bereits Member von Elision, Nightmare, VsPvP, 4ntiCrew, Prodigy, und bin momentan Leader auf Zeit von Silentkill. Auch hier bin ich der festen überzeugung, das ich mich mit euch arrangieren kann!
Ich bin sehr oft online, und bin dadurch-jenachdem wie aktiv meine Clanmitglieder sind-oft zu erreichen, und immer bereit ein paar Runden mit euch zu spielen!
Warum ich zu euch möchte:
Ihr lasst das Spiel ein Spiel sein, und habt Spaß an der Freude. Ihr nehmt kleinere Fehler nicht so schlimm und motiviet immer im richtigem Moment. Ich möchte genau das auch, mit euch Spaß am spielen haben, sich Unterhalten können, und auch vielleicht mal über ernstere Themen reden. Ich weiß, das ein paar von euch ( @ViraOG ) schon arbeiten und langsam in den Ernst des Lebens rücken und ich möchte, wenn auch nur für ein kurzen Moment euch dabei unterstützen, aus euren Fehlern vielleicht sogar lernen! Und aus diesen Gründen möchte ich zu euch, auch wenn ich jünger bin als ihr, ich kann das packen!
Meine Minecraft Stärken/Schächen und Allgemeines:
Ich spiele Minecraft seid nun einem Jahr, und seid einem halben BedWars, vor 3 Monaten entdeckte ich die Clan-Szene, und empfand gefallen an ihr. Und nun bin ich bei einer Bewerbung für euren Clan angelangt.
Eine Meiner Stärken ist das Spamen mit dem Bogen, in Clanwars übernehme ich dahher die Rolle des Spamers. Außer dem Spamen bin ich auch relativ gut in PvP, aber ich bin im Moment dabei mich arg zu verbessern!
Weitere Stärken von mir sind das Setzen von FNS, und das erfolgreiche meistern eines MLGs, zum Beispiel Cobweb- oder BlockMLG. Mit der Rod kann ich auch ganz gut umgehen! Wie oben schon erwähnt, verbessere ich mich gerad in PvP also auch mit der Rod.
Ich übe gerade das 'noshifting' mit 10-14 CPS, und ich kann es auch schon relativ gut, muss nurnoch das Aimen üben. Eine weiter Stärken von mir ist das werfen von Enderperlen.
Durch meine doch schon vorhandene Erfahrung hab ich keine gravierenden Schwächen. Jedoch ist nicht jeder perfekt und so hab auch ich meine defizite. Ich bin sehr ergeizig und nehme alles was ich so tu' und mach' sehr ernst, natürlich bin ich für einen Spaß trotzdem immer zu haben. Ich möchte auch unteranderem deswegen zu euch, weil ihr alles nicht immer so ernst nehmt, und auch öfter lustig seid und Späße macht, aber das hab ich ja oben schon erklärt^^. Ein weiteres defizit ist meine Stimme (.-.), ich denke aber ich bin nichtmehr alszuweit vom Stimmenbruch entfernt!
PvP:Mein Aim, wenn ich einigermaßen eingeschossen bin, und noch ein schönes Cobweb MLG:
Nachwort:
Desweiteren besitze ich ebendfalls einen YouTube Channel und könnte euren dadurch mit Aufnahmen unterstützen.
Als letztes möchte ich noch sagen, das ich eine Ablehnung vollkommen verstehen kann. Ich bin noch sehr jung, und im vergleich zu euch hab ich kaum Clanerfahrung...
Aber ich wollte mein Glück einfach probieren, vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance
Mit freundlichen Grüßen[all]: http://prntscr.com/9t0p4e
xSuchAim
1. Hör auf deine Bewerbung zu pushenDeswegen das c:
1. Würde ich wünschen das du dich da raushälst1. Hör auf deine Bewerbung zu pushen
2. Woher sind diese Angaben, dass ein Spammer gesucht wird?
3. Hätte Vira das sicherlich offiziell bekannt gegeben.
4. Findest du auf der ClanPage eine Antwort auf deine Bewerbung
Ich sage halt nur meine Meinung. Kann ich auch nichts dafür. Und ich glaube das ist auch mein gutes Recht, meine Meinung sagen zu dürfen.1. Würde ich wünschen das du dich da raushälst
2. Hörte ich das mehrfach, unteranderem auch im Ghostchat bei irgendeinem CW von Ferdi
Faker von @leGummyguck mal Hier nach http://www.fielmann.de/
Deine Antwortlass mich doch warten
Ich sag nur ITS A PRANK
Sie sind abgelehnt
Lasst ihn doch einfach. Vielleicht haben sie ihn verarscht vielleicht aber auch nicht. Wenn er meint, er hatte ein "Testspiel", dann ist das halt so. Diese ganzen Beitrage zu diesem Thema sind einfach nur unnötig.Deine Antwort
Gestern warst du noch 13Wenn du nicht in Duckgang bist bist du damit auch nicht gemeint und ich bin 15
Haben sie Tyga hats mir sogar geschrieben xdLasst ihn doch einfach. Vielleicht haben sie ihn verarscht vielleicht aber auch nicht. Wenn er meint, er hatte ein "Testspiel", dann ist das halt so. Diese ganzen Beitrage zu diesem Thema sind einfach nur unnötig.
Dann hat sich die Sache auch erledigt.Haben sie Tyga hats mir sogar geschrieben xd