W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Es reicht jetzt. Bitte unterlass derartige Wortwahl.Achtung xSuchAim ist Dumm ansteckgefahr!!! unbedingt fernhalten
Es reicht jetzt. Bitte unterlass derartige Wortwahl.Achtung xSuchAim ist Dumm ansteckgefahr!!! unbedingt fernhalten
Es ist aber wahr sorry dafür ich darf nicht lügenEs reicht jetzt. Bitte unterlass derartige Wortwahl.
Zwei Jahre Altersunterschied und Thorben ist trotzdem reifer als du.Es ist aber wahr sorry dafür ich darf nicht lügen
Was geht denn bei dir? Ich hab heute eine Runde gegen dich gespielt..nach 5 Minuten wart ihr auf Atlantis schon in der Mitte, dann habt ihr versucht auf Skiller zu machen mit euren Cobwebs etc. Noel und ich geht einmal drauf und weg seid ihr...ich glaube nicht das du das zeug zum Duckgang member hast.Achtung xSuchAim ist Dumm ansteckgefahr!!! unbedingt fernhalten
luvYouSnoozeZwei Jahre Altersunterschied und Thorben ist trotzdem reifer als du.![]()
Einmal drauf ihr seid mindestens 20 mal raufgegangen und vielleicht war ich kurz davor bei 3° Beim fußball und hatte so kalte hände das ich kaum klicken und so weiter machen konnteWas geht denn bei dir? Ich hab heute eine Runde gegen dich gespielt..nach 5 Minuten wart ihr auf Atlantis schon in der Mitte, dann habt ihr versucht auf Skiller zu machen mit euren Cobwebs etc. Noel und ich geht einmal drauf und weg seid ihr...ich glaube nicht das du das zeug zum Duckgang member hast.
Und ich bitte dich jegliches gespame auf Clan Pages zu unterlassen...das ist kein Kindergarten!
![]()
Du bist ein random.Einmal drauf ihr seid mindestens 20 mal raufgegangen und vielleicht war ich kurz davor bei 3° Beim fußball und hatte so kalte hände das ich kaum klicken und so weiter machen konnte
ja genau ihr habt richtig lange gebraucht um uns zu besiegenDu bist ein random.
trotzdem haben sie euch besiegt, und ihr?ja genau ihr habt richtig lange gebraucht um uns zu besiegen
Die Runde ging 6minja genau ihr habt richtig lange gebraucht um uns zu besiegen
Was geht denn bei dir? Ich hab heute eine Runde gegen dich gespielt..nach 5 Minuten wart ihr auf Atlantis schon in der Mitte, dann habt ihr versucht auf Skiller zu machen mit euren Cobwebs etc. Noel und ich geht einmal drauf und weg seid ihr...ich glaube nicht das du das zeug zum Duckgang member hast.
Und ich bitte dich jegliches gespame auf Clan Pages zu unterlassen...das ist kein Kindergarten!
![]()
Einmal drauf ihr seid mindestens 20 mal raufgegangen und vielleicht war ich kurz davor bei 3° Beim fußball und hatte so kalte hände das ich kaum klicken und so weiter machen konnte
durchgehen gutes deutsch manDie Runde ging 6min
Und wir haben durchgehen gelacht xd
durchgehen gutes deutsch man
Sry aber es musste sein.junge, glaubst du du kommst in Duckgang?
1. Du bist EIN NoName
2. Ein Random, ist das gleiche wie NoName.
3. Ein Kiddy, beachte deine Rechtschreibung
4. Nur ein kleiner Fanboy
5. bist du sogar noch schlecht in bw!! Falscher Ausdruck!
Warum soll ich in einem Blockspiel auf meine Rechtschreibung achten...Sry aber es musste sein.
1. Das Forum ist kein "Blockspiel"Warum soll ich in einem Blockspiel auf meine Rechtschreibung achten...
Niklas was habe ich dir egt getan?
Junge es hat was mit einem Blockspiel zu tun.1. Das Forum ist kein "Blockspiel"
2. Ich wollte dich nur verbessern.
Ja, dann hättest es du anders Formulieren müssen.Junge es hat was mit einem Blockspiel zu tun.
muss man das verstehen?Ja, dann hättest es du anders Formulieren müssen.