W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Kannst du mal aufhören Lügen zu verbreiten?Könnt ihr einmal aufhören direkt zu Flamen
Kannst du mal aufhören Lügen zu verbreiten?Könnt ihr einmal aufhören direkt zu Flamen
Er lügt nicht. Er hatte wirklich ein Testspiel mit uns. Nur weil er nicht so bekannt ist heisst es nicht das er schlecht ist LeuteKannst du mal aufhören Lügen zu verbreiten?
Neuer OP-Rusher oder was ? xDEr lügt nicht. Er hatte wirklich ein Testspiel mit uns. Nur weil er nicht so bekannt ist heisst es nicht das er schlecht ist Leute@JommeHD würde mich freuen wenn du Duckgang kommst
Guckt was er sagtEr lügt nicht. Er hatte wirklich ein Testspiel mit uns. Nur weil er nicht so bekannt ist heisst es nicht das er schlecht ist Leute@JommeHD würde mich freuen wenn du Duckgang kommst
Ja, würdest du glaub wenn ich z.b. behaupten würde, dass ich bei TriForce ein Testspiel hätte? Ich bin auch nicht Bekannt. Nein, würdest du nicht, klar sollte man nicht gleich rum Flamen, aber wenn jmd sowas behauptet ist doch klar, dass mind. die Hälfte aller BW-Spieler (in dem Fall) mich als ein Lügner hinstellen würden. Ausserdem wieso ist er dann nicht als Test-Member eingetragen? Oder warum hat sich Vira dann nicht schon längst gemeldet?Er lügt nicht. Er hatte wirklich ein Testspiel mit uns. Nur weil er nicht so bekannt ist heisst es nicht das er schlecht ist Leute@JommeHD würde mich freuen wenn du Duckgang kommst
Vielleicht hab ich mich verbessertNeuer OP-Rusher oder was ? xD
Mag euch alle aber das ist nicht euer Ernst ? Alles was ich von ihm ingame gesehen habe war naja ...
Bist du in DuckgangEr lügt nicht. Er hatte wirklich ein Testspiel mit uns. Nur weil er nicht so bekannt ist heisst es nicht das er schlecht ist Leute@JommeHD würde mich freuen wenn du Duckgang kommst
Ja ist er (FaebuOG) mir wurde aber von Clan-Membern gesagt, dass sie dich verarscht habenBist du in Duckgang
+100Ja ist er (FaebuOG) mir wurde aber von Clan-Membern gesagt, dass sie dich verarscht haben![]()
Wo verarscht ? Oder wie verarschtJa ist er (FaebuOG) mir wurde aber von Clan-Membern gesagt, dass sie dich verarscht haben![]()
Fabio man spricht dich garnicht an aber wieso antwortest du ?
Wenn du in Duckgang wärst bzw. warst wüsstest du was ich meineWo verarscht ? Oder wie verarscht
Sie haben mich ja nicht eingeladenWenn du in Duckgang wärst bzw. warst wüsstest du was ich meine
Da schreibt dich jeder Randy an ob er in Duckgang darf oder wenigstens ein Testspiel machen darf.
9/10 von denen sind Fanboys .-.
Mit verarscht meine ich, dass sie dich eingeladen haben aber nur aus fun bzw. haben nicht im entferntesten daran gedacht dich anzunehmen.