O
#AngenommenHey Duckgang, ich weiß, dass ihr ein Hammer Clan seid und nicht nur dass, sondern dass ihr auch Spaß am Spiel habt...Deshalb will ich in euren Clan!❤Hier meine Bewerbung:
IGN: xVizzIon_
Skype/Ts:Ist beides Vorhanden
Stats: Ehmm die kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich vom Server fehlgebannt bin(Ich kläre, dass gerade mit einem Moderator oder kaufe mir einen neuen Account)
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste K/D habe, aber im Ranking ziemlich gut bin...
So bald ich meinen Account habe können wir ja ein Testspiel mache,
denn ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin!♡
PvP: Ich bin ein Allrounder, also kann ich alles von in der Base bleiben und Bowspammen bis Cobweb-Mlg zu Ender perle...
Das heißt ich kann alles was man im ClanWar braucht.
PvP-Schwächen habe ich keine, denn ich Spiele eigentlich schon lange PvP.
Alter: Ich bin leider nur 14 Jahre, aber ich hoffe, dass ihr ne Ausnahme machen könnt den ich bin Geistlich reif und habe auch Verständnis
Mikroqualität: Ist finde ich sehr gut, dass heißt man versteht mich gut und man hört auch keine Störgeräusche.
Warum ich in den Clan will:
Naja das habe ich oben schon erklärt, aber ich will in den Clan, weil ihr ein sehr guter Clan seid und ich denke, dass ich bei eich sehr gut rein passe...
Ich hoffe ich werde angenommen...♡
LG xVizzIon_
Komm mal auf unseren TS: denkstDuWRKduKönntestInOGkommen.voiceserver.meOMG danke♡
Ich liebe euch
Ja denke ich auch, aber ich will das von Vira oder so hören xDKomm mal auf unseren TS: denkstDuWRKduKönntestInOGkommen.voiceserver.me
Ok xD Das kannst du von ihm auf den Ts hören;Ja denke ich auch, aber ich will das von Vira oder so hören xD
Aber auf den ts kann ich tzd kommen
Oke... aber ich weine wenn er Nein sagtOk xD Das kannst du von ihm auf den Ts hören;
Das tut er nichtOke... aber ich weine wenn er Nein sagt![]()
SEHR! Den diese Bewerbung kam sehr von HerzenBist du dir da sicher?
Ohjaa das kam sie, naja wie gesagt ich liebe euch♡SEHR! Den diese Bewerbung kam sehr von Herzen
#ANGENOMMENHey Duckgang, ich weiß, dass ihr ein Hammer Clan seid und nicht nur dass, sondern dass ihr auch Spaß am Spiel habt...Deshalb will ich in euren Clan!❤Hier meine Bewerbung:
IGN: xVizzIon_
Skype/Ts:Ist beides Vorhanden
Stats: Ehmm die kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich vom Server fehlgebannt bin(Ich kläre, dass gerade mit einem Moderator oder kaufe mir einen neuen Account)
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste K/D habe, aber im Ranking ziemlich gut bin...
So bald ich meinen Account habe können wir ja ein Testspiel mache,
denn ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin!♡
PvP: Ich bin ein Allrounder, also kann ich alles von in der Base bleiben und Bowspammen bis Cobweb-Mlg zu Ender perle...
Das heißt ich kann alles was man im ClanWar braucht.
PvP-Schwächen habe ich keine, denn ich Spiele eigentlich schon lange PvP.
Alter: Ich bin leider nur 14 Jahre, aber ich hoffe, dass ihr ne Ausnahme machen könnt den ich bin Geistlich reif und habe auch Verständnis
Mikroqualität: Ist finde ich sehr gut, dass heißt man versteht mich gut und man hört auch keine Störgeräusche.
Warum ich in den Clan will:
Naja das habe ich oben schon erklärt, aber ich will in den Clan, weil ihr ein sehr guter Clan seid und ich denke, dass ich bei eich sehr gut rein passe...
Ich hoffe ich werde angenommen...♡
LG xVizzIon_
Wie lustig du bist...#ANGENOMMEN
Herzlich willkommen bitte komm auf unseren TS: DuWirstAbgelehnt.org
Och nö der schon wiederVira ?
Könnt ihr einmal aufhören direkt zu FlamenOch nö der schon wieder![]()