Der Fakt das ich zu der Zeit in Duckgang war und ich weiss das du garantiert keine Testspiele hattest spricht dagegenIch hatte ^^
Tja aber ich hatte
Der Fakt das ich zu der Zeit in Duckgang war und ich weiss das du garantiert keine Testspiele hattest spricht dagegenIch hatte ^^
Tja aber ich hatte
Wenn man zu einem Testspiele aufgefordert wurde, sollte der Spieler wenigstens als "Testmember" eingetragen werde. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall, weshalb du hier nur Lügen verbreitest.Man fragt doch einfach Vira ob ein leGamea schonmal testspiel gemacht hat oder könnt auch Noah oder UselessBanana fragen hab da langsam keinen Bock mehr drauf
Frag doch einfach Vira oder Noah oder UselessBanana wenn du mir nicht glaubstWenn man zu einem Testspiele aufgefordert wurde, sollte der Spieler wenigstens als "Testmember" eingetragen werde. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall, weshalb du hier nur Lügen verbreitest.
Frag doch einfach Vira oder Noah oder UselessBanana wenn du mir nicht glaubst
Der Fakt das ich zu der Zeit in Duckgang war und ich weiss das du garantiert keine Testspiele hattest spricht dagegen![]()
Wer bist du ?IGN:ImBett
Würde gerne mal nh Testspiel machen weil meine stats sind relativ durchschnittlich
1.weil ich in metzter Zeit nich so oft on war.
2.Weil ich nich meine Stats pushe sondern Spass am Spiel will ,würde mich über wine Rückmeldung freuen
(Kenne auch leGamea=JommeHD sehr gut)
LG
ImBett
Wer seid ihr ist die Frage..Wer bist du ?
Das bezweifle ich stark oder habt ihr ihn einfach verarscht ? xD @ViraOG @NooahOG @UselessBananaIch weiß wer ich bin ihn kenn ich nicht
Ich habe wir gesagt mal testspiel gemacht !
Sie meinten ich soll TS kommen
Vllt. Du nichtSorry, falls ich das sagen muss, aber ich kenne dich nicht. Also zählst du für mich nicht als "Bekannt".
Alles klar viele kennen michSorry, falls ich das sagen muss, aber ich kenne dich nicht. Also zählst du für mich nicht als "Bekannt".
? Jetzt kommt nen Kind auch noch dazu!!
Bist du kein Kind?? Jetzt kommt nen Kind auch noch dazu!!
Alle Achtung Men jung