J
jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
Unregistriert
mal auf*Achte malauf deine Rechtschreibungdas wird guck geschrieben
![]()
mal auf*Achte malauf deine Rechtschreibungdas wird guck geschrieben
![]()
Du glaubst doch ehrlich nicht du randy kommst da rein?
#ANGENOMMEN ALS CLAN-LEADERHey Vira ich würde mich freuen wenn wir mal bisschen auf Ts3 plaudern könnten (kannst ja unterhaltung starten)
Lg _ImFamousBear_
PS:Ich hieß mal leGamea und hatte schonmal testspiel und konnte nicht ts und ich wollte fragen ob wir das wiederholen könnten
Rlly*
Ich schreibe dir Abkürzung von Really Rly und du kannst mir nicht vorschreiben wie ich sie schreibe jeder versteht sie und wie du sie schreibst ist mir egalRlly*
Und jap. Wenn du schon klugscheißt, dann bitte richtig.
Ich hatte zwar Testspiel aber Ok kannst ja auch gerne ViraOG und NooahOG und UselessBanana fragen damals hieß ich noch leGamea und konnte nicht auf deren Ts weil ich kein Update machen konnteDu glaubst doch ehrlich nicht du randy kommst da rein?
Dann sagt er noch er hätte nen Testspiel xD alles klar
^Du kriegst nie ein Testspiel du noname.Ich hatte zwar Testspiel aber Ok kannst ja auch gerne ViraOG und NooahOG und UselessBanana fragen damals hieß ich noch leGamea und konnte nicht auf deren Ts weil ich kein Update machen konnte
oha, nicht so gemein^Du kriegst nie ein Testspiel du noname.
Ich hatte aber schon eins haha^Du kriegst nie ein Testspiel du noname.
Sieht man, dass du auf der Clanpage stehst?Ich hatte aber schon eins haha![]()
Oh man vergiss es trotzdem randy c:Ich hatte Testspiel das heißt nicht das ich aufder Clan page stehen muss und es ist schon länger her als ich noch leGamea hieß
Sorry, falls ich das sagen muss, aber ich kenne dich nicht. Also zählst du für mich nicht als "Bekannt".Oh man vergiss es trotzdem randy c:
Nicht mal ich XVelexes oder andere bekannte Spieler bekommen Testspiele da sie ONLY INVITE sind!!!!!!!!
Ist das so schwer zu verstehen das sie auch keine randys annehmen.
._.
Nein hattest du nicht, davon wüsste ich ^^Ich hatte Testspiel das heißt nicht das ich aufder Clan page stehen muss und es ist schon länger her als ich noch leGamea hieß
Tja aber ich hatteNein hattest du nicht, davon wüsste ich ^^
Akzeptier es einfach, Randy.Ich hatte ^^
Tja aber ich hatte
Ich darf mich vergraben gehen oder?Ich hatte ^^
Tja aber ich hatte
du bist hier der RandyAkzeptier es einfach, Randy.
Das glaub ich ehr weniger :3du bist hier der Randy