Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Hey Vira ich würde mich freuen wenn wir mal bisschen auf Ts3 plaudern könnten (kannst ja unterhaltung starten)
Lg _ImFamousBear_

PS:Ich hieß mal leGamea und hatte schonmal testspiel und konnte nicht ts und ich wollte fragen ob wir das wiederholen könnten
#ANGENOMMEN ALS CLAN-LEADER :)

Du glaubst doch ehrlich nicht du randy kommst da rein?
Dann sagt er noch er hätte nen Testspiel xD alles klar
Ich hatte zwar Testspiel aber Ok kannst ja auch gerne ViraOG und NooahOG und UselessBanana fragen damals hieß ich noch leGamea und konnte nicht auf deren Ts weil ich kein Update machen konnte

Ich hatte Testspiel das heißt nicht das ich aufder Clan page stehen muss und es ist schon länger her als ich noch leGamea hieß

Ich hatte Testspiel das heißt nicht das ich aufder Clan page stehen muss und es ist schon länger her als ich noch leGamea hieß
Oh man vergiss es trotzdem randy c:
Nicht mal ich XVelexes oder andere bekannte Spieler bekommen Testspiele da sie ONLY INVITE sind!!!!!!!!
Ist das so schwer zu verstehen das sie auch keine randys annehmen.
._.

Oh man vergiss es trotzdem randy c:
Nicht mal ich XVelexes oder andere bekannte Spieler bekommen Testspiele da sie ONLY INVITE sind!!!!!!!!
Ist das so schwer zu verstehen das sie auch keine randys annehmen.
._.
Sorry, falls ich das sagen muss, aber ich kenne dich nicht. Also zählst du für mich nicht als "Bekannt".

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Man fragt doch einfach Vira ob ein leGamea schonmal testspiel gemacht hat oder könnt auch Noah oder UselessBanana fragen hab da langsam keinen Bock mehr drauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop