W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Was bringt dir das jetzt?DuckgangVira nachdem wir zum gezockt haben hab ich 15 fa's bekommen
![]()
Was bringt dir das jetzt?DuckgangVira nachdem wir zum gezockt haben hab ich 15 fa's bekommen
![]()
Vira wir haben alles geklärt wir Heisen Destruction.#Duckgang vs. Twisted 5-3 [L]
bis jetzt nice!
Und Kunz kann doch mal nett sein c:
Multiclans puuh waren unmotiviert c:
was heißt das in den clan oder wie ?#ANGENOMMEN HGW![]()
Ich kann auch gerne noch stats usw. schicken#ANGENOMMEN HGW![]()
Passt, wir tragen dich dann bald im Roster anIch kann auch gerne noch stats usw. schicken
Ne brauchst du nicht haben dich schonmal spielen sehen bist angenommen hast uns voll und ganz überzeugt.Ich kann auch gerne noch stats usw. schicken
bin auf tsNe brauchst du nicht haben dich schonmal spielen sehen bist angenommen hast uns voll und ganz überzeugt.
Melde dich sobald es geht auf unserem Ts : Duckgang.de
![]()
kommst du auch auf ts ?Ne brauchst du nicht haben dich schonmal spielen sehen bist angenommen hast uns voll und ganz überzeugt.
![]()
*Facepalm* Junge, du tust mir leid.kommst du auch auf ts ?
Warum ?*Facepalm* Junge, du tust mir leid.
R.I.P Kompetenz
Vorher beim duckgang CW schreibt er noch so, Haha ich bin jetzt duckgang kuck doch in Forum undso xDNe brauchst du nicht haben dich schonmal spielen sehen bist angenommen hast uns voll und ganz überzeugt.
![]()
Naja, ich weiß nicht. Vielleicht mal irgendwie die ClanPage lesen.Warum ?![]()
Achte malauf deine RechtschreibungVorher beim duckgang CW schreibt er noch so, Haha ich bin jetzt duckgang kuck doch in Forum undso xD
Mal auf*Achte malauf deine Rechtschreibungdas wird guck geschrieben
![]()
Bist du nicht der neue Duckgang OP Member ?Achte malauf deine Rechtschreibungdas wird guck geschrieben
![]()
? Was meinst damit ?Bist du nicht der neue Duckgang OP Member ?
Rly ?Mal auf*
Wenn du etwas zitierst, bitte in "" sonst ist es auch nicht korrekt.
Du bist doch in Duckgang?? Was meinst damit ?
HahaDu bist doch in Duckgang?
Kann ich in deine Freundesliste ?![]()