Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Darf ich mich bewerben? Habe premium und so bw macht alleine keinen Spaß aber ich denke im clan schon :p
Hey lozahner

Leider muss ich dir ein Nein als Antwort geben. Auf der Clanpage steht only invite. Ausserdem müsstest du in der Bedwars szene bekannt sein dass du überhaupt ne chance hättest in Duckgang zu kommen.
Tut mir Leid. Aber gib nicht auf und probier es bei anderen Clans doch mal ;) ich glaube du wirst bestimmt was finden und in kürze auch ein guter Bw Spieler werden.

Mit freundlichen Grüßen MarijuanaBunny

• Like
Reaktionen: Myo
Hey lozahner

Leider muss ich dir ein Nein als Antwort geben. Auf der Clanpage steht only invite. Ausserdem müsstest du in der Bedwars szene bekannt sein dass du überhaupt ne chance hättest in Duckgang zu kommen.
Tut mir Leid. Aber gib nicht auf und probier es bei anderen Clans doch mal ;) ich glaube du wirst bestimmt was finden und in kürze auch ein guter Bw Spieler werden.

Mit freundlichen Grüßen MarijuanaBunny
Ich bin der beste :p ne Spaß
Skill habe ich allemal da ich einer der erfahrensten sg Spieler auf gomme bin. Und nein ich bewerbe mich nicht bei einem randy clan mein ziel ist duckgang.
Wie wäre es ich spiele ein paar runde, chill mit euch auf dem ts. Spielen wenn zsm paar Modi und ich bekomme dann eine Antwort. Ihr seid echt eine abgefahrene Truppe die echt eine menge beibringen kann. Ich kann mit dem Bogen schießen etc. Es ist nicht schwer mir etwas beizubringen

• Like
Reaktionen: Aveirax
Skill habe ich allemal da ich einer der erfahrensten sg Spieler auf gomme bin. Und nein ich bewerbe mich nicht bei einem randy clan mein ziel ist duckgang.
Wie wäre es ich spiele ein paar runde, chill mit euch auf dem ts. Spielen wenn zsm paar Modi und ich bekomme dann eine Antwort. Ihr seid echt eine abgefahrene Truppe die echt eine menge beibringen kann. Ich kann mit dem Bogen schießen etc. Es ist nicht schwer mir etwas beizubringen
Versuch es doch mal bei anderen fast genau so Erfolgreichen Clans. Wir spielen nicht mehr so Oft wie früher. Von dem her lohnt es sich mehr in einen anderen Clan zu gehen.

Versuchs doch mal bei: LumaArmy / DarkArmy / Desenders / FunWarz / TigerHeroes oder Reduction. Hab sicher paar andere gute Clans vergessen aber ja :)

Viel Erfolg. Sorry aber in Duckgang kommt keiner so leicht :D

• Like
Reaktionen: lozahner
Wenn du zu den enten willst, dann geh in zoo

hey, ich der leader von Skyarm return SG clan und wi wollten fragen ob unser clan sich zusammen tuhen zb wenn ein clan euch in sg herausfordet tretten wir und bei bw ist es umgekehrt was wir euch bieten können
rang 12 Drakzaglp (mit leader)
rang 88 Fraiertuck
rang 50 flo_player
rang 28 auf mcsg timmiffi

bei interesse ,mich auch skype adden xxjokalpxx

hey, ich der leader von Skyarm return SG clan und wi wollten fragen ob unser clan sich zusammen tuhen zb wenn ein clan euch in sg herausfordet tretten wir und bei bw ist es umgekehrt was wir euch bieten können
rang 12 Drakzaglp (mit leader)
rang 88 Fraiertuck
rang 50 flo_player
rang 28 auf mcsg timmiffi

bei interesse ,mich auch skype adden xxjokalpxx

Hey,

Ich habe zwar nicht viel zu entscheiden in dem Clan aber werde trotzdem mal ein kleines Statement dazu sagen. Auf der Clanpage steht Only Invite, was heisst das sehr Wahrscheinlich Bewerbungen nicht sehr erwünscht sind, da sich Duckgang die eigenen Leute selbst aussucht. Der 2. Punkt ist. Wieso sollte sich Duckgang ausgerechnet mit euch zusammen tuhen? Die Platzierung, KD oder generell Stats sind überhaupt kein ausschlag gebenden Faktor um zu zeigen wer gut und schlecht ist. Ich habe noch nie von eurem Clan gehört. Was ich noch dazu sagen wollte ist das Duckgang einen eigenen Clan hat der einfach inaktiv ist.

Eine weitere Frage von mir an euch oder auch andere erfahrene Bw Spieler etc.? Welche Vorteile hätte Duckgang davon, sich mit einem Clan der weniger oder auch garnicht bekannt ist zu Verbünden.

Aber da ich da eigentlich nicht viel zu sagen habe, nutze doch bitte den 'Thread' Unterhaltung" und wende dich dort bitte an @ViraOG oder @pongog

Mit freundlichen Grüßen MyBae

Wollt ihr einen CW gegen TriForce?
Dann "bewerbt" euch hier:

http://triforceclan.de/cw
(Diese Website dient zu reinen Übersicht.)

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch auf unserem TeamSpeak:
TriForceClan.de

Wir freuen uns auf euch! :)
~TriForce
Mal schauen, wieso habt ihr das 2-1 Pending einfach stehen lassen und aus Cw's ausgetragen? Hattet ihr schiss von nem Lose? Ich meine gegen TigerFamily

• Like
Reaktionen: Siteax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop