Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Cw vs xRizzlas?
Ganz einfacher 8x1 CW
best of 5 TriForce regeln
:D
Eine witzige Idee. Nur Leider kann diese Idee nicht umgesetzt werden da somit die GommeHD.net Serverregeln auf den 8x1 Maps verstossen werden. Wie du bereits geschrieben hast würden wir nach den TriForce Regeln Spielen. Aber auch da steht drinn: Den allgemeinen Serverregeln ist zu gewährleisten. Ich glaube es gibt keine Verfassung von Regeln die dies nicht beinhaltet.
Ich habe diese Idee auch schon vor einigen Monaten gehabt. Dann haben wir das mit den Mod's angeschaut und es konnte nicht bestätigt werden das sowass erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen MyBaeOG

Eine witzige Idee. Nur Leider kann diese Idee nicht umgesetzt werden da somit die GommeHD.net Serverregeln auf den 8x1 Maps verstossen werden. Wie du bereits geschrieben hast würden wir nach den TriForce Regeln Spielen. Aber auch da steht drinn: Den allgemeinen Serverregeln ist zu gewährleisten. Ich glaube es gibt keine Verfassung von Regeln die dies nicht beinhaltet.
Ich habe diese Idee auch schon vor einigen Monaten gehabt. Dann haben wir das mit den Mod's angeschaut und es konnte nicht bestätigt werden das sowass erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen MyBaeOG
Was meinst du?

• Like
Reaktionen: _Blaubarschbube
- Premium: Ne hole ich mir aber wen ich in den clan komme
- 8er K/D: /statsall: 0,74 hatte sonst 2 kd ist irendwi verbugt,/stats 1.8 kd
- TS³:ja
- 120 FPS Minimum: ich habe 200
- 1500 Elo & PVP skills.habe nur 900 elo sonst so 1100 spiele es nicht mehr so oft habe aber pvp skils :D
- Mindestalter 15 Jahre:12 :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop