Wenn von uns 4 Mebmers online sind, gerne.Wann machen wir jetzt CW?
Wenn von uns 4 Mebmers online sind, gerne.Wann machen wir jetzt CW?
Mag sein Brey, aber Ice ist halt auch schon sehr lange ein Teil von TriForceAber du weißt schon das einer der besten Spieler von Triforce auch bei Duckgang ist? Wenn er bei uns spielt ist Triforce never in Topform.
Dann macht das was wir mit matrix ausgemacht haben (er spielt bei uns tigerheroes) er spielt bei keinem von beidenMag sein Brey, aber Ice ist halt auch schon sehr lange ein Teil von TriForce![]()
Weiss ich doch, behaupte auch nicht das ich der beste PvP spieler bin da ich 1. 30 Fps hab 2. ned der beste Ping.sry,aber du wurdesrt von togetic rasiert xd
top 5von lizureax
Rematch is real xDCW gegen KnockbackCrew? Starte eine Unterhaltung oder melde dich ingame bei mir.
Irgendwie komisch, dass du das fragst, wegen deiner SignaturCW gegen Kamikaze weiter?
Es steht ja 3:2 für uns
Kannst ja mal schauen wer der Leader von PriemForce istIrgendwie komisch, dass du das fragst, wegen deiner Signatur![]()
CW gegen Kamikaze weiter?
Es steht ja 3:2 für uns
Ich bin ehrlich, ich weiß den RedoGrund nicht mehrDachte 3:3?
Ich bin ehrlich, ich weiß den RedoGrund nicht mehr
Aber auf jeden fall hatten wir einen, wenn du mir nicht glaubst hoffe ich dass die Diskussion noch auf eurer CP ist..
Außerdem muss ich denke ich zu Ice' (gefälschten) PartyLog nichts sagen.. Das war ja sein Gegenargument auf unsere RedoForderung..
Ne ich habe jetzt kein Bock mehr zu diskutieren..
Gibts den Clan wieder?CW gegen #Insurgent?