Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

So man hat was neues herausgefunden wer den Fakereport hochgeladen hat.
Es war @geilNico, Ingame auch TebosBrime genannt, der "Anonym" dieses Viedo hochgeladen hat und im Forum geteilt hat.
Warum er es gemacht hat, keine ahnung.
Er muss wohl einen üblen hass verspüren, oder so.

Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen warum man sowas nötig hat.

Wie es herausgefunden wurde weiß ich. Es wurden einfach die Ips vergleicht von den beiden Usern.
Und die stimmte überein.

LG Ice

Spielen wir jetzt gegen euch bei der BW Meisterschaft oder seid ihr trotzdem raus?

Das iss'es. Große Aussagen, aber nicht Cw machen, wegen dem Lose. Und ich wette, wenn wir ein 1o1 machen, sagst du ich Hacke, aber ich kann ja nebenbei aufnehmen. FeelMyRange
Hahaha sagst du.
Du spielst dich viel zu groß auf :)
Niemand hat Angst vor einem Lose, weil wir zum Spaß spielen, aber sowas kennt ihr ja nicht. Ihr nehmt das Spiel viel zu Ernst. Wenn du auf unsere Page schaust siehst du da einige Losses.

Wir wollen einfach nicht gegen euch spielen weil wir bereits einen CW gegen Insurgent haben und bei euch eh die hälfte Insurgent ist, und ihr/Insurgent Streit magisch anzieht, wir haben kb auf sowas.

Ich habe besseres zu tun, als andauernd MC zu spielen. Ich habe noch ein Reallife und ich nehme Minecraft nicht ernst.
Du nimmst Minecraft viel zu Ernst, genau wie einige Leute in deinem Clan und auch ein paar in der Duckgang.

Erst zu 1o1 rausfordern, und dann diese Aussage bringen, gg.

Was ihr hier abzieht ist so lächerlich, ihr streitet euch ewig un ein Redo. Wenn ihr so viel besser als die Duckgang seid, dann würdet ihr sie ja bei einem 3:3 auch noch ziehen ;)

Wie lange wollt ihr hier noch rumheulen? Es bringt eh nix.

Übrigens denkt niemand du Hackst. Du hast nen krassen Ping und ne große Fresse, mehr aber auch nicht.
Können gerne 1o1 machen :)

Guten Tag,

Ich Bewerbe mich hiermit officiel bei Duckgang, Brey meinte er denkt das ich in den Clan kommen kann und würde auch dafür schauen :D <3
Ihr kennt mich ja und alles weitere würde ich gerne mal im Duckgang Ts mit Vira co Besprechen.

Mit freundlichen grüssen MarijuanaBunny aka. TygaTF

Guten Tag,

Ich Bewerbe mich hiermit officiel bei Duckgang, Brey meinte er denkt das ich in den Clan kommen kann und würde auch dafür schauen :D <3
Ihr kennt mich ja und alles weitere würde ich gerne mal im Duckgang Ts mit Vira co Besprechen.

Mit freundlichen grüssen MarijuanaBunny aka. TygaTF

me too :c

• Like
Reaktionen: Aveirax
Ok Duckgang ich bin an der Reihe.Ich hab mir schon
Lange überlegt aufzuhören was ich jetzt auch tue.Danke an alle mit denen ich spaß hatte und danke an Vira nen geiler Leader! #1Membergoes #LegendsNeverDie

MCName: cTeddy_
wie wollt ihr genannt werden?: Teddy
Skype/TS?: beides
Skypename: cTeddy_
Stärken: Teamplay Rushen und bogen und PVP/ Ping Eagln
Platz all: 2,269
K/D 30 Tage: 2.07
K/D all: 1.89
Wins 30 Tage: 59
Wins all: 488
gespielte Spiele 30 Tage: 121
gespielte Spiele all: 1031
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich ein TeamPlayer bin und kann gut BW spielen wir könn ja mal ein Test spiel machen
Premium?:
ja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop