Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Ähm. Ok. Wieso ich q-q
Naja, wie es aus meiner Sicht aussah:

Zuerst timte trooper aus, da es aber keinem Beweis gab, timet acti aus um doch noch einen Beweis für ein Redo zu haben.

Ich war im TS der Duckgang physisch anwesend, geistlich vielleicht nur halb hehe. Aber ich habe gehört dass nach einem Beweis für troopers timeout gefordert wurde, welcher allerdings keinen liefern konnte oder so.
Berichtige mich doch bitte falls ich da was missverstehe.
Und diesen Flame kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen da die Duckgang ja auch ihre Anhaltspunkte hat. ehrenlos, winorientiert, alles klar. Diese Tineouts sahen nur teilweise legit aus, also ist es doch der Duckgang's gutes Recht nach einem Beweis für beide Tineouts zu fragen.

Ok, wie gesagt, ich hab alles nicht gaaanz mitbekommen, es war spät, ich war müde, sorriii q-q

Naja Bitte antworte über eine Unterhaltung, mir ist es unangenehm wieder so eine lange Diskussion öffentlich zu führen..

Btw ist dieser Beitrag an meinem Handy entstanden, bitte nicht eskalieren falls Rechtschreibung kaum bis garnicht vorhanden ist.
Sorri, und bitte sei erwachen genug das in einer Unterhaltung zu klären.

Mlg. Myo

Moment mal, willst du mir sagen ich bin absichtlich ausgetimed oder was?
Schau dir mal bitte das Video an bevor du so nen Schwachsinn behauptest.
Wenn 1 Spieler austimed gibt es sowieso schon ein Redo ob dann noch ein 2ter austimed ändert an dem ganzen nichts mehr wenn man schon einen Beweis für nen Timeout hat aber das geht anscheinend nicht in den Kopf von Ice.

Also erstmal haben ich Trooper und @Leon ausgemacht, das wir das 3:3 dürfen. Wir haben das geklärt auch ohne deine Hilfe. Außerdem vertrittst du die Meinung von Kamikaze nicht, da sie zugestimmt haben auf das 3:3 einzugehen und Trooper hat es soagr eingesehen. Daher war das völlig legetim was wir gemacht haben.

Außerdem geht das mal gar nicht mich als MAKROUSER zu beleidigen sowie auch als Lappen beleidigt zu werden von @Georg der in eurem Rooster steht. Zudem kommt noch das leaven der Party ohne etwas zu sagen was auch nochmal ein DQ-Grund wäre. Zählen wir mal zusammen, anscheinend können das einige von eurem Clan nicht ...

1. Beleidigung | Verstößt gegen das allgemeinen GommeHD-Regelwerk.
2. Flame | Verstößt gegen die TriForce-Regeln.
3. Party leave | Verstößt wiederum gegen die TriForce-Regeln.

Also wer das jetzt nicht verstanden hat was ich damit sagen will, dem erkläre ich das nochmal.

Wir hätten 3 Gründe um euch zu DQen machen wir aber nicht.
Warum? Weil wir ein fairer Clan sind.
Woran kann man das sehen? An den 55 Spielen die wir gespielt haben und nie einen Gegener, sei es jetzt Beleidigung etc., DQt haben.
Das wollte ich mal klar stellen.

Kommen wir zu der eig. Diskussion:

Wir sind nicht dazu verpflichtet euch ein "Redo" statt zu geben, da ihr keinen 2ten Beweis für den "Timeout" von Trooper wiederlegen könnt. Daher sehen wir uns nicht gezwungen auf einen redo einzuegehen.

Falls ihr jetzt denkt man bräuchte nur einen Beweis, habt ihr falsch gedacht da man in den TriForce-Regeln in der ersten Regeln mit der Überschrift "Wiederholung" (redo) sehen kann das es für einen jeweiligen TimeOut, also in dem Fall @Actinism und Trooper, 2 Beweise braucht. Acti hatte ja einen Beweis eine Aufnahme. Trooper jedoch nicht. Daher sehen wir uns ebenfalls nicht gezwungen einen redo auszutragen.

Hier der Screenshot zu den Regeln:

Screenshot_25.png

"Beweis des Vergehens" was bedeutet das? - wussten auch einige nicht vom Clan.

Kommen wir erstmal zu "Vergehen" bezogen auf die Runde.
Bedeutet soviel was in der Runde geschah.
Antwort: Es sind 2 Leute, in dem Fall @Actinism und Trooper, ausgetimed.
Man muss also 2 Beweise wiederlegen da ja gefragt wird was in der Runde geschah.

2 TimeOuts -> 2 Beweise

Wir fragten ob wir den Beweis von Trooper sehen könnten. Da ja @Actinism einen Beweis wiederlegt hat.
Doch Trooper hatte keinen Beweis den er wiederlegen konnte. Daher sehen wir uns in diesen 3 Fällen NICHT
gezwungen ein redo zumachen.

An die Clanmitglieder die es IMMER noch nicht verstanden haben, ich habe das mit Trooper schon geklärt im TS.
Und ich denke er würde das gleiche behaupten.

Außerdem nehmt ihr dieses Spiel zu ernst und diskutiert ewig bis ihr endlich mal einsehen müsst das ihr keine Gründe habt. Geht mal lieber ein bisschen raus an die frische Luft und kriegt euch mal ein anstatt sinnlos zu beleidigen. ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit,
LG Ice

So ich vertrete im Folgenden Post die Meinung von #DieKamiKaze:

Es geht um den angefangenen CW den wir 3:2 führen!
Ja führen es steht sicherlich nicht 3:3 wie ihr behauptet.
Ich mache das ganze hier jetzt öffentlich um euch einfach bloßzustellen wie ehrenlos ihr seid.
Hoffentlich verlieren die ganzen Leser dieses Posts den Respekt vor euch.

Kurze Erzählung der Situation:
Kamikaze führt 3:2 und in er 6 Runde ist Acti (KilledbyGod) ausgetimed.
Des weiteren ist Trooper rausgeflogen weil es Unstimmigkeiten mit seinem Vater gab.
So jetzt das Problem (bei dem es eigentlich nichts zu diskutieren gibt...):
Wir fordern Redo, da Acti ein Beweis für sein TimeOut hat
Somit ein Beweis, dass es Redo geben MUSS!
Vorallem ImIce ist aber der Meinung dass auch Trooper einen Beweis liefern muss um ein Redo zu rechtfertigen.
Dabei hat Trooper rein gar nichts mit der Redo-Situation zu tun.
Wir fordern wegen Actis Timeout ein Redo und könen das auch beweisen.
Da die werte Duckgang uns das Redo aber nicht geben will, da sie mächtig Respekt vor uns haben und keinen weitern Lose haben wollen, müssen wir sie leider DQen.
Da wir sowieso führen, können wir das guten Gewissens durchführen oder als ehrenlos oder sonstwas dazustehen, das ist nämlich in diesem Fall die Duckgang.
ImIce wird gleich mit nem Zitat kommen, welches beinhaltet, dass ein Redo ein Beweis braucht. Haben wir aber er versteht seine eigene Regel nicht richtig^^ :)

Ich plädiere hier mal kurz an @Myo (glaube Clanfreund oder so :D) den Winorientierten Entchen ins gewissen zu reden und uns den OFFENSICHTLICHEN Redo zu geben!
Ich markiere jetzt ein paar Namen, dass diese RedoVerweigerung des selbst ernannten Besten Clans die Runde macht ;)
#NoMoreRespect

@geilNico @NicNacPvP @Dark_HD_ @luma72 @Actinism @MeLaan @Leon @patbin @Sugarflash
Teilt es all euren Membern mit, Duckgang macht alles um keinen Lose eintragen zu müssen.
Also warum sollte man gegen sie einen CW machen?!

-Tebos
"Bloßstellen" tust du uns damit nicht. Außerdem gab es keine Unstimmigkeiten mit seinem Vater sondern sein Strom ist ausgefallen hat er mir erzählt. Ich denke euer Clan ist nicht wirklich gut organisiert. Zudem kommt noch das 54 andere Clans nicht so denken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei denen zwei hat dein Geschwafel vielleicht gewirkt, bei mir und Acti jedoch nicht.
Wir sind ebenfalls ein fairer Clan, und wollen euch eigentlich auch nicht DQen, da wir reelle Chancen haben, euch legitim zu schlagen, dieser Win wäre uns deutlich mehr wert als ein DQ-Win..

Das ist wohl keine Beleidigung oder Flame?! Könnte man gleichsetzen mit Pingspieler oder sonst was, das ist wohl kein Grund für ein DQ.
Das von Georg weiß ich nicht, aber er hat mich euch ja überhaupt nichts zu tun gehabt, von daher wäre ein DQ aufgrund seiner Aussage auch nicht gerade das fairste Mittel.. (haste da mal ein Beweis dafür?)

Party leave, weil geklärt.

"JEDE WIEDERHOLUNG BRAUCHT EINEN EINDEUTIGEN BEWEIS DES VERGEHENS"
Danke dass du es selber sagst: Acti hat ja den Beweis. Nochmal für dich: Wir fordern nicht für Troopers Ausfall ein Redo sondern für Actis. Das mit Trooper WÄRE unser Problem gewesen, das ist kein Redo Grund, richtig, aber der Timeout von Acti schon ;) und da er es beweisen kann ist das ein Grund für eine WIEDERHOLUNG

Man muss also 2 Beweise wiederlegen da ja gefragt wird was in der Runde geschah.
Das haben wir auch offengelegt und klar gemacht, dass es sich bei Trooper nicht um ein Timeout mit Fremdeinwirkung handelt. Somit irrelevant für die Redo-Forderung!

sinnlos zu beleidigen
Ich war gestern kurz davor, hatte abr noch genug Selbstbeherrschung..
Diesen Redo, allein schon ANZUZWEIFELN ist schon lächerlich.

Ja bei denen zwei hat dein Geschwafel vielleicht gewirkt, bei mir und Acti jedoch nicht.
Wir sind ebenfalls ein fairer Clan, und wollen euch eigentlich auch nicht DQen, da wir reelle Chancen haben, euch legitim zu schlagen, dieser Win wäre uns deutlich mehr wert als ein DQ-Win..

Das ist wohl keine Beleidigung oder Flame?! Könnte man gleichsetzen mit Pingspieler oder sonst was, das ist wohl kein Grund für ein DQ.
Das von Georg weiß ich nicht, aber er hat mich euch ja überhaupt nichts zu tun gehabt, von daher wäre ein DQ aufgrund seiner Aussage auch nicht gerade das fairste Mittel.. (haste da mal ein Beweis dafür?)

Party leave, weil geklärt.

"JEDE WIEDERHOLUNG BRAUCHT EINEN EINDEUTIGEN BEWEIS DES VERGEHENS"
Danke dass du es selber sagst: Acti hat ja den Beweis. Nochmal für dich: Wir fordern nicht für Troopers Ausfall ein Redo sondern für Actis. Das mit Trooper WÄRE unser Problem gewesen, das ist kein Redo Grund, richtig, aber der Timeout von Acti schon ;) und da er es beweisen kann ist das ein Grund für eine WIEDERHOLUNG

Das haben wir auch offengelegt und klar gemacht, dass es sich bei Trooper nicht um ein Timeout mit Fremdeinwirkung handelt. Somit irrelevant für die Redo-Forderung!

Ich war gestern kurz davor, hatte abr noch genug Selbstbeherrschung..
Diesen Redo, allein schon ANZUZWEIFELN ist schon lächerlich.
Ich will nochmal erinnern wer die Leader von Kamikaze sind.
Du aufjedenfall nicht. Ich habe das abgeklärt und das zählt.
Nicht deine Meinung.

Außerdem ging das nicht an dich mit dem beleidigen sondern an Georg.
Irgendwie fühlst du dich immer angesprochen obwohl du nicht mit zureden hast.
Les die letzten Sätze nochmal von mit hoch das solltest du mal machen ;)

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich will nochmal erinnern wer die Leader von Kamikaze sind.
Du aufjedenfall nicht. Ich habe das abgeklärt und das zählt.
Nicht deine Meinung.

Außerdem ging das nicht an dich mit dem beleidigen sondern an Georg.
Irgendwie fühlst du dich immer angesprochen obwohl du nicht mit zureden hast.
Les die letzten Sätze nochmal von mit hoch das solltest du mal machen ;)
Wo fühle ich mich bitte angesprochen? Ich sag noch extra dass ich das von georg nicht weiß, liest du das überhaupt?!
Ich hab das auch abgesprochen und ich darf im Wohle unseres Clans hier diskutieren.

Wo fühle ich mich bitte angesprochen? Ich sag noch extra dass ich das von georg nicht weiß, liest du das überhaupt?!
Ich hab das auch abgesprochen und ich darf im Wohle unseres Clans hier diskutieren.
"Im Wohle" - Genau. Ist ja nicht so als hätt ich das mit den Leader geklärt.
Wie oft soll ich das noch wiederholen?

Diskussion beendet. Wenn es noch etwas gibt, starte eine Unterhaltung.
(Außerdem versteh bitte erstmal was ich oben geschrieben habe. Vielleicht muss dann nicht mal mehr eine Unterhaltung gestartet werden. ;))

Also TeamSkorax hätte ja Kamikaze Dqued,da der Beweis auf ein ziehen des Lan-Kabels hindeutet :)

Also TeamSkorax hätte ja Kamikaze Dqued,da der Beweis auf ein ziehen des Lan-Kabels hindeutet :)

Was laberst du?
TeamSkorax ist meiner Meinung nach der fairste Clan EU.

Bevor man scheiße labert, besser gar nix schreiben.
Klar, ich ziehe Lan Kabel nach dem ich Bow kaufe und Eisenschwert+Stärketrank habe.
Schalt doch einfach mal dein Hirn ein und mach die Augen auf.

Ich werde mich auch mal eimischen.

Zuerst timte trooper aus, da es aber keinem Beweis gab, timet acti aus um doch noch einen Beweis für ein Redo zu haben.

Ok, wenn du meinst. Aber man hört im Video, dass Tropper stress mit seinem Vater hat. (Anfang) Das heißt, dass deine Aussage aus der Luft gegriffen ist. (Acti hätte garnicht wissen könnten, dass Tropper nicht mehr spielen kann / austimed)

1. Beleidigung | Verstößt gegen das allgemeinen GommeHD-Regelwerk.
2. Flame | Verstößt gegen die TriForce-Regeln.
3. Party leave | Verstößt wiederum gegen die TriForce-Regeln.

Zu Beleidigung werde ich mal nichts sagen, weil ich in keinem der Beiden Clans bin / mit euch auch nichts zu tuen habe,
Zu Flame: Dieser "Flame" ist gerechtfertigt. Das Bedeutet, das es in diesem Fall kein "Flame" mehr ist / jemals war. Also kein DQ Grund.
Zu dem Party Leave möchte ich mal die Triforce Regeln Zitiren:
2. Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn der gegnerische Clan aufgibt, unangekündigt den Server/die Party verlässt oder den kompletten Kontakt abbricht (z.B. in Skype blocken).
Ich habe aus Quellen, die ich nun mal nicht nennen werde / kann mitbekommen, das das halbe LineUp ausgeteimt ist / nicht mehr spielen konnte. Dann waren Lars und Turtle noch in der Party. Turtle musste off gehen. Hat er soweit ich weiß auch geschrieben. Dann war Lars noch da. Er war der letzte. Somit zählt er. Er hat euch geschriben, dass er keine Lust mehr hat sich mit euch zu schreiten, und das er nun gehe. Aufgegeben hat Kamikaze nicht, den Kontakt haben sie auch nicht abgebrochen. (Siehe Lars´s sein Beitrag) Also auch kein DQ Grund.

Dies ist ein anderer Clan. Zu dem eine Unterstellung. Ob Wahr oder nicht.

Solange du es nicht beweisen kannst....

So. Ich möchte hiermit keinen Hate anregen, es soll einfach nur zeigen, dass die Argumente, die von der Duckgang vorgebracht wurden nicht / nur zum geringen Teil zu einem DQ führen.

~Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop