Ich werde mich auch mal eimischen.
Ok, wenn du meinst. Aber man hört im Video, dass Tropper stress mit seinem Vater hat. (Anfang) Das heißt, dass deine Aussage aus der Luft gegriffen ist. (Acti hätte garnicht wissen könnten, dass Tropper nicht mehr spielen kann / austimed)
Zu Beleidigung werde ich mal nichts sagen, weil ich in keinem der Beiden Clans bin / mit euch auch nichts zu tuen habe,
Zu Flame: Dieser "Flame" ist gerechtfertigt. Das Bedeutet, das es in diesem Fall kein "Flame" mehr ist / jemals war. Also kein DQ Grund.
Zu dem Party Leave möchte ich mal die Triforce Regeln Zitiren:
Ich habe aus Quellen, die ich nun mal nicht nennen werde / kann mitbekommen, das das halbe LineUp ausgeteimt ist / nicht mehr spielen konnte. Dann waren Lars und Turtle noch in der Party. Turtle musste off gehen. Hat er soweit ich weiß auch geschrieben. Dann war Lars noch da. Er war der letzte. Somit zählt er. Er hat euch geschriben, dass er keine Lust mehr hat sich mit euch zu schreiten, und das er nun gehe. Aufgegeben hat Kamikaze nicht, den Kontakt haben sie auch nicht abgebrochen. (Siehe Lars´s sein Beitrag) Also auch kein DQ Grund.
Dies ist ein anderer Clan. Zu dem eine Unterstellung. Ob Wahr oder nicht.
Solange du es nicht beweisen kannst....
So. Ich möchte hiermit keinen Hate anregen, es soll einfach nur zeigen, dass die Argumente, die von der Duckgang vorgebracht wurden nicht / nur zum geringen Teil zu einem DQ führen.
~Nico