Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Ich möchte gerne zu euch aber ich erfülle noch nicht alle Kriterien. Ich bin dabei sie zu erfüllen, Bis bald xD

MCName: SteveHD
wie wollt ihr genannt werden?: Banger
Skype/TS?: was ist ts?
Skypename: SteveHD
Stärken: Kan gut leuten auf den Sack gen
Platz all: 17.956
K/D 30 Tage: 0.4
K/D all: 0.2
Wins 30 Tage: 8
Wins all: 12
gespielte Spiele 30 Tage: keine
gespielte Spiele all: ca 20
Warum ihr in den Clan wollt: Meine Mama hatt gesagt das isch mir fraunde suchen sol
Premium?:
MeineMAMA will das nicht

MCName: Enjoy_My_P1ing
wie wollt ihr genannt werden?: Luc
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay Rushen
Platz all: 136
K/D 30 Tage: 2,73
K/D all: 2.17
Wins 30 Tage: 415
Wins all: 1.674
gespielte Spiele 30 Tage:590
gespielte Spiele all: 2,486
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich ein Clan suche und weil ich mir gedacht habe duckgang is is gut
Premium?:
ja lifetime

Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich ein Clan suche und weil ich mir gedacht habe duckgang is is gut
Premium?:
ja lifetime
abgehlent

MCName: SteveHD
wie wollt ihr genannt werden?: Banger
Skype/TS?: was ist ts?
Skypename: SteveHD
Stärken: Kan gut leuten auf den Sack gen
Platz all: 17.956
K/D 30 Tage: 0.4
K/D all: 0.2
Wins 30 Tage: 8
Wins all: 12
gespielte Spiele 30 Tage: keine
gespielte Spiele all: ca 20
Warum ihr in den Clan wollt: Meine Mama hatt gesagt das isch mir fraunde suchen sol
Premium?:
MeineMAMA will das nicht
Premium?:
ja lifetime
only invite, außerdem erfüllt ihr nicht die Anforderungen.

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
So ich vertrete im Folgenden Post die Meinung von #DieKamiKaze:

Es geht um den angefangenen CW den wir 3:2 führen!
Ja führen es steht sicherlich nicht 3:3 wie ihr behauptet.
Ich mache das ganze hier jetzt öffentlich um euch einfach bloßzustellen wie ehrenlos ihr seid.
Hoffentlich verlieren die ganzen Leser dieses Posts den Respekt vor euch.

Kurze Erzählung der Situation:
Kamikaze führt 3:2 und in er 6 Runde ist Acti (KilledbyGod) ausgetimed.
Des weiteren ist Trooper rausgeflogen weil es Unstimmigkeiten mit seinem Vater gab.
So jetzt das Problem (bei dem es eigentlich nichts zu diskutieren gibt...):
Wir fordern Redo, da Acti ein Beweis für sein TimeOut hat
Somit ein Beweis, dass es Redo geben MUSS!
Vorallem ImIce ist aber der Meinung dass auch Trooper einen Beweis liefern muss um ein Redo zu rechtfertigen.
Dabei hat Trooper rein gar nichts mit der Redo-Situation zu tun.
Wir fordern wegen Actis Timeout ein Redo und könen das auch beweisen.
Da die werte Duckgang uns das Redo aber nicht geben will, da sie mächtig Respekt vor uns haben und keinen weitern Lose haben wollen, müssen wir sie leider DQen.
Da wir sowieso führen, können wir das guten Gewissens durchführen oder als ehrenlos oder sonstwas dazustehen, das ist nämlich in diesem Fall die Duckgang.
ImIce wird gleich mit nem Zitat kommen, welches beinhaltet, dass ein Redo ein Beweis braucht. Haben wir aber er versteht seine eigene Regel nicht richtig^^ :)

Ich plädiere hier mal kurz an @Myo (glaube Clanfreund oder so :D) den Winorientierten Entchen ins gewissen zu reden und uns den OFFENSICHTLICHEN Redo zu geben!
Ich markiere jetzt ein paar Namen, dass diese RedoVerweigerung des selbst ernannten Besten Clans die Runde macht ;)
#NoMoreRespect

@geilNico @NicNacPvP @Dark_HD_ @luma72 @Actinism @MeLaan @Leon @patbin @Sugarflash
Teilt es all euren Membern mit, Duckgang macht alles um keinen Lose eintragen zu müssen.
Also warum sollte man gegen sie einen CW machen?!

-Tebos

Zuletzt bearbeitet:
So ich vertrete im Folgenden Post die Meinung von #DieKamiKaze:

Es geht um den angefangenen CW den wir 3:2 führen!
Ja führen es steht sicherlich nicht 3:3 wie ihr behauptet.
Ich mache das ganze hier jetzt öffentlich um euch einfach bloßzustellen wie ehrenlos ihr seid.
Hoffentlich verlieren die ganzen Leser dieses Posts den Respekt vor euch.

Kurze Erzählung der Situation:
Kamikaze führt 3:2 und in er 6 Runde ist Acti (KilledbyGod) ausgetimed.
Des weiteren ist Trooper rausgeflogen weil es Unstimmigkeiten mit seinem Vater gab.
So jetzt das Problem (bei dem es eigentlich nichts zu diskutieren gibt...):
Wir fordern Redo, da Acti ein Beweis für sein TimeOut hat
Somit ein Beweis, dass es Redo geben MUSS!
Vorallem ImIce ist aber der Meinung dass auch Trooper einen Beweis liefern muss um ein Redo zu rechtfertigen.
Dabei hat Trooper rein gar nichts mit der Redo-Situation zu tun.
Wir fordern wegen Actis Timeout ein Redo und könen das auch beweisen.
Da die werte Duckgang uns das Redo aber nicht geben will, da sie mächtig Respekt vor uns haben und keinen weitern Lose haben wollen, müssen wir sie leider DQen.
Da wir sowieso führen, können wir das guten Gewissens durchführen oder als ehrenlos oder sonstwas dazustehen, das ist nämlich in diesem Fall die Duckgang.
ImIce wird gleich mit nem Zitat kommen, welches beinhaltet, dass ein Redo ein Beweis braucht. Haben wir aber er versteht seine eigene Regel nicht richtig^^ :)

Ich plädiere hier mal kurz an @Myo (glaube Clanfreund oder so :D) den Winorientierten Entchen ins gewissen zu reden und uns den OFFENSICHTLICHEN Redo zu geben!
Ich markiere jetzt ein paar Namen, dass diese RedoVerweigerung des selbst ernannten Besten Clans die Runde macht ;)
#NoMoreRespect

@geilNico @NicNacPvP @Dark_HD_ @luma72 @Actinism @MeLaan @Leon @patbin @Sugarflash
Teilt es all euren Membern mit, Duckgang macht alles um keinen Lose eintragen zu müssen.
Also warum sollte man gegen sie einen CW machen?!

-Tebos
Ähm. Ok. Wieso ich q-q
Naja, wie es aus meiner Sicht aussah:

Zuerst timte trooper aus, da es aber keinem Beweis gab, timet acti aus um doch noch einen Beweis für ein Redo zu haben.

Ich war im TS der Duckgang physisch anwesend, geistlich vielleicht nur halb hehe. Aber ich habe gehört dass nach einem Beweis für troopers timeout gefordert wurde, welcher allerdings keinen liefern konnte oder so.
Berichtige mich doch bitte falls ich da was missverstehe.
Und diesen Flame kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen da die Duckgang ja auch ihre Anhaltspunkte hat. ehrenlos, winorientiert, alles klar. Diese Tineouts sahen nur teilweise legit aus, also ist es doch der Duckgang's gutes Recht nach einem Beweis für beide Tineouts zu fragen.

Ok, wie gesagt, ich hab alles nicht gaaanz mitbekommen, es war spät, ich war müde, sorriii q-q

Naja Bitte antworte über eine Unterhaltung, mir ist es unangenehm wieder so eine lange Diskussion öffentlich zu führen..

Btw ist dieser Beitrag an meinem Handy entstanden, bitte nicht eskalieren falls Rechtschreibung kaum bis garnicht vorhanden ist.
Sorri, und bitte sei erwachen genug das in einer Unterhaltung zu klären.

Mlg. Myo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop