Inaktiv DSGM - (Deutsche SG Meisterschaften)

Ingame Name(s) : fusstritt
Skype-Name : promptlywolf
Bundesland : Baden-Württemberg, beschte :^)
Warum willst du mitmachen : finde das es eine coole Idee!

• Like
Reaktionen: MoTactix
Ingame Name(s) : AdvancedBroly
Skype-Name :nick200292
Bundesland :Hamburg
Warum willst du mitmachen:Weil ich die idee einfach übelst geil finde
Anmerkung: Meine stats sind kacke weil ich eine zeitlang in einen hive clan war.bin geleavt weil ich erfahren hab das der leader gehackt hat :)

• Like
Reaktionen: GoldenPane
Sry aber warum trägst du mich bei Brandenburg ein? Ich hab zwar geschrieben komme aus Brandenburg aber dahinter stand möchte aber für RheinlandPfalz spielen :c
Es geht darum, dass man sich bei seinem Bundesland bewerben soll. Und nicht da wo seine Freunde sind..

• Like
Reaktionen: Jeqey
https://www.gommehd.net/forum/threads/rapz-und-mooqlis-bundesland-tournament.341051/

Es geht darum, dass man sich bei seinem Bundesland bewerben soll. Und nicht da wo seine Freunde sind..
Wenn das eine Bundesland mal voll ist, muss man wohl in ein anderes Bundesland ^^

• Like
Reaktionen: GoldenPane
Ingame Name(s) : RodGott
Skype-Name : sidi.bz
Bundesland : NRW
Warum willst du mitmachen: Weil ich dass Projekt Konzept gut finde. und es viel spaß vielleicht mit bringt.

Haha du Lauch hast es von dem Gomme Thread geklaut :)

Denkst du ich xD
Das lustige ist, dass dein Kumpel hier das einfach ein paar Tage nach dem Hivethread, mit genau dem gleichen Design usw benutzt. Es ist klar, dass es die "Idee" schon 200 mal gab, auch in anderen spielen usw, wir finden es nur lächerlich den Thread zu klauen xD

• Like
Reaktionen: xenerik
Das lustige ist, dass dein Kumpel hier das einfach ein paar Tage nach dem Hivethread, mit genau dem gleichen Design usw benutzt. Es ist klar, dass es die "Idee" schon 200 mal gab, auch in anderen spielen usw, wir finden es nur lächerlich den Thread zu klauen xD
Das lusige wiederum daran ist, dass du nicht verstehst, dass es nicht gleich mein Kumpel ist, wenn ich dieselbe Meinung mit ihm teile.
Um das klarzustellen:
Was interessiert es jemanden ob der Thread kopiert ist, das einzige was wirklich zählt ist die "Idee", und die hat das Hive-Playerchen auch gefaked.
Unterschied zwischen dem Hive und dem Gommethreadersteller, ist das der Gommethreadersteller sich das, was sowieso nur ein Fake ist, wenigsten keine Mühe gegeben hat. ;)

hab jetzt den thread leicht abgeändert du meckertante.

Haha du Lauch hast es von dem Gomme Thread geklaut :)
Ach echt 1. Ich spiele kein gomme und kenne auch nicht die gomme Forums also kenne ich den Thread nicht , und ich dachte mir eh schon das es sowas schonmal gab.
2 Beleidige nicht Leute die du nicht kennst ^^
3. Ich finde es nur lächerlich das er direkt meinen ganzen Thread kopiert .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop