xd Dich auch weil ich deinen Namen einfach feierwallah das hast du nicht gesagt ähh diggah
xd Dich auch weil ich deinen Namen einfach feierwallah das hast du nicht gesagt ähh diggah
Na dann ist ja alles wieder gutxd Dich auch weil ich deinen Namen einfach feier
Abgelehnt. P.S. Ich helfe Pane hier da es meine Idee mit der EM genauso war und es meinem Prinzip entsprivht. Bei Anmerkungen verweisse ich auf eine Unterhaltung mit mir.Formular
Ingame Name(s) : zCharizard_
Skype-Name : xdpanda1
Bundesland : Brandenburg
Warum willst du mitmachen : finde es eine richtig coole Idee!
Die Fage ist nicht ob du es durchziehst sondern wir...@EvilTurtle ich werde das durchziehem, da ich eh nichts besseres zu tun habe in der nächsten Zeit.
ha ha..
Was ist mit Österreich scheiss Rassist![]()
DSGM (Deutsche SG Meisterschaft) - pane
*page & anderes von blouqu geklaut, hihi. - link*
Vorab möchte ich sagen, wenn jemand schonmal sowas gemacht hat tut es mir leid aber ich dachte mir einfach ich mach einfach mal sowas.
![]()
So stelle ich es mir vor:
- Es wird 16 Teams geben halt für jedes Bundesland in Deutschland.
- Jedes Team wird aus 6 Leuten bestehen.
- Es werden mit 3er Lineups gespielt.
- Es wäre gut wenn die Leute die sich für ihr jeweiliges Bundesland bewerben , auch aktiv Gomme spielen.
- Es können sich auch schon Teams bewerben die sich vorher kennen.
- Lügen werden nicht erwünscht!
- Wenn es von einem Bundesland nicht 6 oder 5 Leute gibt dann werden wir überlegen ob wir das Bundesland ersetzen oder einfach freiwillige spielen lassen.
- Fragen oder weitere Informationen unter
Skype - pane.tournament
- Wenn du in der Skype Konfi Spamst wirst du aus dem Turnier gekickt...
- Die Rot markierten Personen sind die jeweiligen Leader von ihrem Bundesland
![]()
Formular
Ingame Name(s) :
Skype-Name :
Bundesland :
Warum willst du mitmachen :
[An die Leute die nicht aus Deutschland kommen oder ihr Bundesland schon voll ist ,ihr könnt euch bewerben und dann vllt bei mir auf skype melden , wenn manche Bundesländer nicht voll werden.]
![]()
Bundesländer
Schleswig-Holstein
0/6
Bayern
3/6
Casiflo
HateSG ✔
xGlumandaPvPxYT ✔
Baden-Württemberg
0/6
Berlin
0/6
Brandenburg
0/6
Bremen
0/6
Hamburg
2/6
Juli_ist_Schwul ✔
uRxndy_ ✔
Hessen
1/6
Vaqticx ✔
Mecklenburg-Vorpommern
0/6
Niedersachsen
1/6
DieQuee
NRW
5/6
NikeAir
xenerik ✔
iluvGHoxenG
McLegendaryHD ✔
SqrownexYT
Rheinland-Pfalz
2/6
Riinooox ✔
TheZodia
Saarland
2/6
DoktorEisenei
Recxy
Sachsen
0/6
Sachsen-Anhalt
2/6
Noobibubi151_PvP ✔
FreizeitToggler ✔
Thüringen
0/6
Die "✔" bedeuten, dass die jenigen die ein "Häkchen" hinter ihrem Namen haben, in Skype angenommen haben.
![]()
Matches
Werden noch ausgelost.
RapZ und Mooqli waren schließlich auch auch so nettWas ist mit Österreich scheiss Rassist
#GleichBerechtigungDafürDasWirEuchEinenFührerGeschenktHaben
Warte ich tu einfach so als würde ich aus Deutschland kommen lolz #SchlauerAls1SteinRapZ und Mooqli waren schließlich auch auch so nett
Hab gehört du kommst aus Badenwürttemberg, weil das eine ziemlich nah gelegende Lüge wäre.Warte ich tu einfach so als würde ich aus Deutschland kommen lolz #SchlauerAls1Stein
NE aus Mecklenburg-Vorpommern xDDDDDDDDDD komme nicht auf diesen Namen klarHab gehört du kommst aus Badenwürttemberg, weil das eine ziemlich nah gelegende Lüge wäre.
Ach Schleswig-Hohlstein ist doch auch nicht schlechtIngame Name(s) : DrakZagLP
Skype-Name : DrakPlays
Bundesland : Mecklenburg-Vorpommern <- lol dieser name
Warum willst du mitmachen: ez win ez life
NE aus Mecklenburg-Vorpommern xDDDDDDDDDD komme nicht auf diesen Namen klar
Abgelehnt. P.S. Ich helfe Pane hier da es meine Idee mit der EM genauso war und es meinem Prinzip entsprivht. Bei Anmerkungen verweisse ich auf eine Unterhaltung mit mir.