Inaktiv DSGM - (Deutsche SG Meisterschaften)

Ach echt 1. Ich spiele kein gomme und kenne auch nicht die gomme Forums also kenne ich den Thread nicht , und ich dachte mir eh schon das es sowas schonmal gab.
2 Beleidige nicht Leute die du kennst Schatzi .
3. Ich finde es nur lächerlich das er direkt meinen ganzen Thread kopiert .
Wieder so einer, der Schatzi zu einem sagt, um älter zu wirken?
Dachte wir hätten hier schon genug davon, junger Mann . <== (cooler Punkt wa?)
Außerdem habe ich mit der Aktion warscheinlich eher das Gemüse als dich beleidigt^^

Sag mal deinen besten Clan in dem du warst ? Hab kp wer du bist
Erstens mal ist die das Alter der Hive Community genau so scheisse und zweitens hab ich genug Hive gespielt um zu beurteilen, dass die besseren Spieler ganz klar auf Gomme spielen (hauptsächlich gespielt haben, dank 1.8)

Ingame Name(s) : TheDesh99
Skype-Name : TheDesh99 / jason.deschner3
Bundesland : Niedersachsen <3
Warum willst du mitmachen: Spiele kein SG nur QSG :)
Würde mich mal auf ein bißchen Abwechslung freuen c:​

Ingame Name(s) : KInqWeeklyy,ToqqlerWeeklyy, iLuvWeeklyy, KngWkly
Skype-Name : steffen0314
Bundesland : Niederrsaschsen
Warum willst du mitmachen: weil ich lust habe auf dieses event.

Erstens mal ist die das Alter der Hive Community genau so scheisse und zweitens hab ich genug Hive gespielt um zu beurteilen, dass die besseren Spieler ganz klar auf Gomme spielen (hauptsächlich gespielt haben, dank 1.8)
Wer hat mit dir geredet ? XD Er sagt er hat lange auf hive gespielt und Kann so die aktuelle Clan Sache einschätzen , und da ich ihn noch nie gesehen habe habe ich ihn gefragt in welchem guten Clan er mal war ^^

Wer hat mit dir geredet ? XD Er sagt er hat lange auf hive gespielt und Kann so die aktuelle Clan Sache einschätzen , und da ich ihn noch nie gesehen habe habe ich ihn gefragt in welchem guten Clan er mal war ^^
Wann sagte ich was von lange?! Verzieh dich einfach vom Thread. Typisches Hive Kind.

Achso, also muss man in einem Clan sein, um lange auf Hive zu spielen? xD
Außerdem würde die Zitatfunktion dir in deinem ersten Satz aber wiedersprechen^^

- NEUE INFO -

Am 20.06.2016 werde ich schauen, welche Bundesländer fast voll sind.
Wenn manche weniger als 4 Member haben, wird das Bundesland aufgeteilt oder entfernt.

- NOCH ETWAS -

Ich werde noch einen Spiel-Plan erstellen, wo alle Spiele aufgelistet sind & wann spielen werden.​

• Like
Reaktionen: GoldenPane

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop