Drecksteam | Conquest - Community Bauteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach jedes mal, wenn ich sehe, dass hier etwas geschrieben wird, denke ich, dass es schon wieder 'n Hatethread ist. :D
Was glaubst du, wieso wir in keiner offiziellen Ankündigung erwähnt wurden! ;)
Weder Gomme-News, noch Ankündigungsthread.. Das sind die negativen Seiten eines so geilen Namens xD

Good job wieder einmal :)
Danke dir ♥

88087d32daf41f3fd8ce30595df85b56d0b54e7b.gif

Zuletzt bearbeitet:
CB2025

HwLVmLe.png

CB2025 ist ein Map-Rework von "Caspian Border" - einer ConquestV2 Map. Angelehnt an das "Nuketown"-Rework "Nuketown 2025" in BlackOps3 wurde die Map in die Zukunft versetzt. Den Mittelpunkt der Map bildet ein bewaldeter Berg, umschlossen von einer Straße und vielen kleineren Wegen. Am Fuß des Berges fließt ein Fluss. Zahlreiche futuristische Gebäude und die Antenne auf dem Berg setzen optische Akzente.

Insgesamte Flaggen: 5

» Berg

Mittig zwischen den Spawns positionierte, schwieriger zugängliche Flagge.
Die Flagge liegt auf der flachen Hügelkuppe, bietet so guten einen Überblick über das Spielgeschehen und ist leichter zu verteidigen als einzunehmen.

» Straße
Seitlich positionierte, leicht zugängliche Flagge.
Die Flagge liegt abseits der asphaltierten Straße, gut erreichbar vom Berg.
Der Fluss und kleinere Felsen neben der Flagge bieten Deckung, die weite Fläche hinter der Flagge eignet sich gut für einen taktischen Rückzug.

» Wald
Seitlich positionierte, leicht zugängliche Flagge.
Die Flagge liegt im Wald in einer kleinen Senke.
Bäume und kleinere Felsen bieten Rückzugsmöglichkeiten, doch ist die Flagge dadurch dass sie tiefer liegt schwieriger zu halten. Granaten erweisen sich hier als praktisches Kampfmittel.

» Bahnhof
Abseits positionierte, leicht zugängliche Flagge.
Die Flagge liegt auf einer offenen Fläche am Fuß des Berges. Gebäude und eine Baustelle bieten taktische Kämpfe. Durch die Nähe zum roten Spawn ergibt sich ein Vorteil für das rote Team.

» Tankstelle
Abseits positionierte, leicht zugängliche Flagge.
Die Flagge liegt neben den Tankstellengebäuden auf einem Parkplatz. Das Dach der Tankstelle bietet ideale Schusspositionen, doch Zaun und Garagen bieten Schutz.
Durch die Nähe zum blauen Spawn ergibt sich ein Vorteil für das blaue Team.

Die Map ist nicht symmetrisch, doch die Flaggen sind annäherend symmetrisch angelegt.

» Laufwege
Die asphaltierte Straße führt um den Berg vom blauen zum roten Spawn. Von ihr zweigen kleinere Wege auf den Berg sowie in Richtung "Wald" ab.

» Secrets
Auf dieser Map gibt es ein paar wenige Secrets, doch sie sind von keinem spieltechnischen Vorteil.

Viel Spaß mit der Map wünschen:
» Head-Edit: @Soeli @thraexx @Tribble7 @notDialga
» Edit: @TobeyAy @Tschona @Overload @Laubfrosch7 @wearetheocean

Zuletzt bearbeitet:
Hab eh nichts zu tun... von daher: wäre dabei!

Rework natürlich nur, wenn Laubfrosch es zulässt und nicht wieder sowas sagt "kannste löschen, mache ich selbst"

So nachdem ich jetzt viel zu lange gebraucht habe die Seite wiederzufinden...

Ich hab mir die letzden Zeit mal so gedacht das ein neue Conquest Map doch mal wieder was schönes wäre und würde desshalb mal gerne fragen "Wer wäre bei dem Bau komplett neuer Maps oder einem Remake von bekannten Maps dabei?"
Auch will

So nachdem ich jetzt viel zu lange gebraucht habe die Seite wiederzufinden...

Ich hab mir die letzden Zeit mal so gedacht das ein neue Conquest Map doch mal wieder was schönes wäre und würde desshalb mal gerne fragen "Wer wäre bei dem Bau komplett neuer Maps oder einem Remake von bekannten Maps dabei?"
Am Besten denkst du dir schon mal ein Projekt aus und machst dazu dann einen Thread (Bsp: Hoth Remake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop