Drecksteam | Conquest - Community Bauteam

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thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
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der Hölle in Conquest V2
bit.ly
4.JPG

Wer hätte gedacht, dass es jemals soweit kommt. Conquest v3 ist nach 3 Jahren doch noch released worden.
Für uns war es daher klar, was zu tun war!
Entwerfen und Bauen von Maps für CQv3!
Und so bildete sich in den letzten Wochen ein Community-Bauteam, das in enger Zusammenarbeit mit @Laubfrosch7 und @Overload neue Maps für Conquest schafft!
Wir haben bereits die Maps Summernight, Tortuga, ElAlamein gebaut.
Zudem haben wir die CQv2-Map "Caspian Border" reworked zu "CB2025".
- Map-Vorstellungen weiter unten im Thread -


5.jpg
Leader

- Gründer des Bauteam -
@thraexx

Master

- Konzeptator einer Map -
@Tschona
@victore99 [official Staubsauger]
@nNils
@Clumsy_01
@notDialga
@Eskapisma
Konzeptator einer angenommenen* Map
Aktives Bauen und Arbeiten auf dem Server
Fortgeschrittene WorldEdit-Kentnisse

*im Drecksteam

Builder

- Bauteam -
@Donno1020
@xXLarxeusXx
@Derpeon
@Soeli
@Overload
@Baenz__1
@GurkenKentOP
@Lebender_Zombie
@undead_Andi
@RoyalTZ
Konzeptator einer erkennbaren Map-Idee / Helfer bei einer angenommenen Map
Aktives Bauen und Arbeiten auf dem Server
Grundlegende WorldEdit-Kentnisse


Server-Support

- Ingame Moderation und Support -
@threaxx
@yanno3000

Assistant
- kleinere Hilfestellungen / Konzeptvorschläge -
@AoC_TobeyAy
@RoyalTZfna
@Kaiserzwiebel
@LightKnight Rob
@sammyfp
@Morjo5
@Gexdi
@Changed13
Moxaer

FNAs
- Fan nicht richtig schreiben können -

@gumgumturtle (EhrenFNA)
@HaPeGuFNA
@Overload (is zwar eh Member, juckt ihn aber reichlich wenig!)
@Noah3567
@MrPayJayFNA
@Subtraa (aber trotzdem kein Like #abgehoben)
@TrueIdula (aber trotzdem kein Like #abgehoben)
@ChaosLufix
@Cairpre
@Knockback_King
@TheRealSchnudelo
@Gabri747 (sarkastisch und #abgehoben)
@IntroloHD

Team Beitritt
Durch die Inaktivität von @thraexx ist das Bauteam leider momentan stillgelegt.
Jeder kann beitreten!
Die einzige Vorraussetzung:
Aktiv in Conquest und der Conquest-Community sein. ;)
Zudem sollten grundlegende Kentnisse zu Conquest, Conquest V3 sowie den Map-Vorschriften vorliegen.

Wir sind ein Community-Bauteam und arbeiten alle zusammen an den Maps!
Hast du kreative Ansätze, Ideen oder Vorschläge zu neuen Maps?
Möchtest du dir die Maps und den momentanen Entwicklungsstand anschauen?
Oder hast du gar eine eigene Map-Idee oder möchtest uns bei der Umsetzung unserer Konzepte helfen?
Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Um gewhitelisted zu werden, schreibt mir einfach per Unterhaltung im Forum.
Eure Unterhaltung sollte folgende Punkte aufweisen:


Solltet ihr bereits eine Map begonnen oder gar fertiggstellt haben, bietet der Server die Möglichkeit, mit Freunden an der Map weiter zu bauen, Vorschläge und Ideen für den weiteren Bau vom Team einzuholen, Kritik von der Community einzuholen, die sich bereits lange mit dem Spielmodus beschäftigt und vom Server-Support zu profitieren (Hilfestellung bei WorldEdit, Bauansätzen, Map-Konzepten).

6.jpg
IP: craplezz.de
Dann im Server-Select-Item (Slot 3) den Bauserver auswählen.
Der Server wird per Whitelist geführt.

Wir arbeiten mit dem PlotMe-Plugin, und einer Grundstücksgröße von

500x500 Blöcken

Neben zahlreichen serverrelevanten Plugins haben wir folgende Plugins, die euch das Bauen vereinfachen sollen:
- WorldEdit
- WorldGuard
- VoxelSniper


TeamSpeak IP: drecksocean.nitrado.net
Dies ist der TS-Server meines Conquest-Clans #drecksocean.
Doch mit 33 Slots bietet er genug Platz, auch für größere Runden beim gemeinsamen Bauen! :)
Auch der Server-Support findet über diesen TS statt. Solltet ihr also Fragen zum Server haben, bin ich fast jeden Nachmittag dort erreichbar!

Es folgt nun die Vorstellung unserer auf dem GommeHD.net-Netzwerk aktiven Maps.
Diese Vorstellungen habe ich für @Laubfrosch7 geschrieben, zusätzlich noch eine Vorstellung zu Bismarck.
Zu finden sind diese auch im offiziellen Thread.


7.jpg


Summernight

Tortuga

ElAlamein

CB2025


8.jpg
Ziel des Servers ist es primär,

spielbare, ausgeglichene und gute Maps für CQv3 zu schaffen.

Ein großer Vorteil ist, das auf die enorme Spielerfahrung im Bauteam aufgebaut werden kann.
Auch fließen positive wie negativ Erfahrungen von den jetzigen Maps in den Bau ein, der Bauprozess kann von allen angesehen, und Ideen sowie Verbesserungsvorschläge eingebracht werden.

Die direkte Zusammenarbeit mit @Laubfrosch7 und @Overload ermöglicht eine sehr projektorientierte Arbeit.

Wir arbeiten täglich an den Maps und werden ab jetzt immer wieder fertige Maps vorstellen, oder kleine Teaser zu neuen Konzepten herausbringen, also bleibt dran! ;)

Auf das Drecksteam!

Auf Conquest Version 3 und verdammt geile Maps!
Auf die Conquest-Community!!
 
Zuletzt bearbeitet:

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Anhang anzeigen 179028

Wer hätte gedacht, dass es jemals soweit kommt. Doch nun steht tatsächlich Conquest v3 vor der Tür.
Für uns war es daher klar, was zu tun war!
Entwerfen und Bauen von Maps für CQv3!
Und so bildete sich in den letzten Wochen ein Community-Bauteam, das in enger Zusammenarbeit mit @Laubfrosch7 und @Overload neue Maps für Conquest schafft!


Anhang anzeigen 179052
Leader
- Gründer des Bauteam -
@thraexx

Master
- Konzeptator einer Map -
@Tschona
@victore99 [official Staubsauger]
@nNils
@Clumsy_01
@notDialga
@Eskapisma
Konzeptator einer angenommenen* Map
Aktives Bauen und Arbeiten auf dem Server
Fortgeschrittene WorldEdit-Kentnisse

*im Drecksteam

Builder
- Bauteam -
@Donno1020
@xXLarxeusXx
@Derpeon
@Soeli
@Overload
@Baenz__1
@GurkenKentOP
@Lebender_Zombie
@undead_Andi
Konzeptator einer erkennbaren Map-Idee / Helfer bei einer angenommenen Map
Aktives Bauen und Arbeiten auf dem Server
Grundlegende WorldEdit-Kentnisse


Server-Support
- Ingame Moderation und Support -
@threaxx
@yanno3000

Assistant
- kleinere Hilfestellungen / Konzeptvorschläge -
@Kaiserzwiebel
@LightKnight Rob
@sammyfp
@Morjo5
@Gexdi
@Changed13
Moxaer

FNAs
- Fan nicht richtig schreiben können -

@gumgumturtle (EhrenFNA)
@HaPeGuFNA
@Overload (is zwar eh Member, juckt ihn aber reichlich wenig!)
@Noah3567
@MrPayJayFNA (aber trotzdem kein Like #abgehoben)
@Subtraa (aber trotzdem kein Like #abgehoben)

Team Beitritt
Jeder kann beitreten!
Die einzige Vorraussetzung:
Aktiv in Conquest und der Conquest-Community sein. ;)
Zudem sollten grundlegende Kentnisse zu Conquest, Conquest V3 sowie den Map-Vorschriften vorliegen.

Wir sind ein Community-Bauteam und arbeiten alle zusammen an den Maps!
Hast du kreative Ansätze, Ideen oder Vorschläge zu neuen Maps?
Möchtest du dir die Maps und den momentanen Entwicklungsstand anschauen?
Oder hast du gar eine eigene Map-Idee oder möchtest uns bei der Umsetzung unserer Konzepte helfen?
Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Um gewhitelisted zu werden, schreibt mir einfach per Unterhaltung im Forum.
Eure Unterhaltung sollte folgende Punkte aufweisen:

Ingame Name
Ranking in Conquest
Wieso du gewhitelisted werden möchtest.
(Lass dir was einfallen! ;) )


Solltet ihr bereits eine Map begonnen oder gar fertiggstellt haben, bietet der Server die Möglichkeit, mit Freunden an der Map weiter zu bauen, Vorschläge und Ideen für den weiteren Bau vom Team einzuholen, Kritik von der Community einzuholen, die sich bereits lange mit dem Spielmodus beschäftigt und vom Server-Support zu profitieren (Hilfestellung bei WorldEdit, Bauansätzen, Map-Konzepten).

Die Map Hoth wurde bereits von @Clumsy_01 für CQv3 reworked - sie ist auch auf unserem Server zu besichtigen! :D
@Der_Benny9 baut auch gerade an einer eigenen Map, und könnte diese einschicken! ;)


Anhang anzeigen 179064
IP: dr3ck.nitrado.net
Der Server wird per Whitelist geführt.
Momentan sind leider die Slots sehr begrenzt, doch momentan arbeite ich mit @Overload an einem gemeinsamen Host des Servers!

Wir arbeiten mit dem PlotMe-Plugin, und einer Grundstücksgröße von
500x500 Blöcken

Neben zahlreichen serverrelevanten Plugins haben wir folgende Plugins, die euch das Bauen vereinfachen sollen:
- WorldEdit
- WorldGuard

VoxelSniper wird demnächst hinzugefügt! ;)

TeamSpeak IP: drecksocean.nitrado.net
Dies ist der TS-Server meines Conquest-Clans #drecksocean.
Doch mit 33 Slots bietet er genug Platz, auch für größere Runden beim gemeinsamen Bauen! :)
Auch der Server-Support findet über diesen TS statt. Solltet ihr also Fragen zum Server haben, bin ich fast jeden Nachmittag dort erreichbar!


Anhang anzeigen 179091

Sommernachtstraum
XSyP7q3.jpg


Anhang anzeigen 179095
Ziel des Servers ist es primär,
spielbare, ausgeglichene und gute Maps für CQv3 zu schaffen.

Ein großer Vorteil ist, das auf die enorme Spielerfahrung im Bauteam aufgebaut werden kann.
Auch fließen positive wie negativ Erfahrungen von den jetzigen Maps in den Bau ein, der Bauprozess kann von allen angesehen, und Ideen sowie Verbesserungsvorschläge eingebracht werden.

Die direkte Zusammenarbeit mit @Laubfrosch7 und @Overload ermöglicht eine sehr projektorientierte Arbeit.

Wir arbeiten täglich an den Maps und werden ab jetzt immer wieder fertige Maps vorstellen, oder kleine Teaser zu neuen Konzepten herausbringen, also bleibt dran! ;)

Auf das Drecksteam!
Auf Conquest Version 3 und verdammt geile Maps!
Auf die Conquest-Community!!
Wie schreibt man eine Bewerbung D:
 
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Für weitere Antworten geschlossen.

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